[RL Südwest] 3. Spieltag

  • Geht doch, OFC! Glückwunsch zum Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!

    Ohne Corona würden wir nun beim nächsten Heimspiel wieder die Euphorie begrüßen können. Das wären 6500+ geworden. Flauder im dritten Spiel zum dritten Mal ohne Gegentor, davor mit Zielenieski und Karbstein derzeit eine richtig gute IV. Zielenieski könnte auch eine Liga höher spielen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stimmt die Uhrzeit?

    Ja, Spiel findet aber sowieso unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

    Das Möslestadion hat kein Flutlicht. Daher haben die immer wieder so Anstoßzeiten unter der Woche. Habe vor zwei (?) Jahren mal so einen Kick gegen den OFC besucht. Dürfte eines der wenigen Ligaspiele des OFC gewesen sein, bei denen nur eine zweistellige Gästezahl anwesend war.

  • Mittwoch, 16.09.2020, 14.00 Uhr


    SC Freiburg II - VfR Aalen 4:0 (2:0)

    1:0 Pieringer (3.)

    2:0 Bacher (39.)

    3:0 Tauriainen (75.)

    4:0 Pieringer (90.+2)


    :rot: Bacher (84./SC Freiburg II)


    ab 19.00 Uhr


    SSV Ulm - FSV Frankfurt 3:1 (0:0)

    1:0 Higl (71.)

    1:1 Güclü (83.)

    2:1 Rühle (86.)

    3:1 Reichert (90.)


    TSG Balingen - Bahlinger SC 1:0 (1:0)

    1:0 Foelsch (31.)


    TSV Steinbach - FSV Mainz 05 II 2:0 (1:0)

    1:0 Strujic (32.)

    2:0 Bichler (70.)


    VfB Stuttgart II - SV Elversberg 2:1 (1:0)

    1:0 Richter (37.)

    1:1 Dürholtz (54.)

    2:1 Stein (90.+2/FE)


    Bes. Vork.: Schock (57./Stuttgart) verschießt Handelfmeter

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    12 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()