[OL Westfalen] 6. Spieltag

  • Mittwoch, 30. September

    SC Paderborn II - FC Gütersloh


    Donnerstag, 01.Oktober

    TuS Haltern - TuS Ennepetal

    Spfr. Siegen - SpVg Vreden

    Hammer SpVg - W. Rhynern

    SV Schermbeck - 1.FC Kaan-Marienborn

    Eintr. Rheine - SC Pr. Münster II

    SG Wattenscheid - W. Herne

    TuS Erndtebrück - RSV Meinerzhagen

    Vict. Clarholz - TSG Sprockhövel

    ASC Dortmund - SG Finnentrop/B.


    Spielfrei: Holzwickede


    1. Holzwickeder SC....... 4 13:2 12

    2. FC Gütersloh.......... 4 9:1 12
    3. TSG Sprockhövel....... 4 11:6 12
    4. TuS Ennepetal......... 5 15:9 11
    5. 1. FC Kaan-Marienborn. 4 16:4 10
    6. SV Westfalia Rhynern.. 4 10:6 8
    7. SG Wattenscheid 09.... 5 5:4 8
    8. SpVgg Vreden.......... 5 12:10 7
    9. RSV Meinerzhagen...... 3 9:5 6
    10. TuS Erndtebrück....... 4 4:4 6
    11. TuS Haltern........... 4 6:8 6

    12. SC Preußen Münster II. 5 6:10 6

    13. FC Eintracht Rheine... 5 8:17 4
    14. SV Schermbeck 1912.... 3 5:5 3
    15. ASC 09 Dortmund....... 4 7:12 3
    16. Victoria Clarholz..... 4 5:10 3
    17. Sportfreunde Siegen... 4 3:8 3
    18. SG Finnentrop/Bamenohl 5 2:6 2
    19. SC Paderborn 07 II.... 3 7:11 1
    20. SC Westfalia Herne.... 4 3:8 1
    21. Hammer SpVg........... 5 5:15 0

  • okay, die Tabelle lücht nicht, aber wir haben gegen den Ersten, Dritten und Vierten, sowie Acht und Neun (die auch 2 Spiele in der Hinterhand haben) gespielt. Jetzt folgen Spiele gegen Nr. Sechs und Nr. 5 (wobei Kaan für mich mittlerweile ein klarer Kandidat für Platz 1 oder 2 ist). Einfach sieht wirklich anders aus


    :cool:

  • Läuft. :positiv1:


    Mittwoch, 30. September, 19:15 Uhr

    SC Paderborn II - FC Gütersloh 0:1 (0:1)

    0:1 Björn Schlottke (42.)


    FCG-Stürmer Eric Yahkem verletzt ausgewechselt. Schultereckgelenkssprengung, wird wohl länger ausfallen.


    Zuschauer waren zum Spiel nicht zugelassen. Rund 50 mitgereiste Gütersloh-Fans (Spielbericht) haben trotzdem hinterm Zaun supportet. Auch wenn ich im Video deutlich weniger Fans zähle. :lachen:


    https://www.youtube.com/watch?v=IVEuAYJ8xRs

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • https://www.fupa.net/berichte/…enreiter-hey-2712495.html


    Der FC Gütersloh setzt seinen Siegeszug durch die Oberliga fort. Das Team von Julian Hesse feierte mit dem 1:0 bei der U21 des SC Paderborn den fünften Erfolg im fünften Saisonspiel. Zum vierten Mal blieb die Mannschaft dabei ohne Gegentor. Damit übernahm der FCG die Tabellenspitze vor dem bisher punktgleichen Holzwickder SC.

  • Würde mich echt freuen, wenn der FCG wenigstens mal wieder in der konstant in der 4.Liga apielt. Habe die in den 90ern noch ein paarmal im Südstadion bei Fortuna Köln gesehen.... Aber auch in der Oberliga Westfalen, als die noch die 3.Liga war Anfang der 90er...

  • SC Paderborn 07 II - FC Gütersloh 0:1 (0:1) (bereits gestern)

    Tor: 0:1 Schlottke (42.)

    Zuschauer: ---


    Hammer SpVg - Westfalia Rhynern 1:2 (1:0) Ende

    Tore: 1:0 Grodowski (45.+1), 1:1 L.Kleine (58.), 1:2 Wiese (85.)

    Zuschauer: 150 (Corona-bedingt)


    Eintracht Rheine - SC Preußen Münster II 0:1 (0:1) Ende

    Tore: 0:1 Gülcan (7.)

    Gelb-Rote Karte: Fraundörfer (Rheine, 70.)

    Zuschauer: 150


    SG Wattenscheid 09 - Westfalia Herne 3:1 (1:0) Ende

    Tore: 1:0 Lewicki (30.), 2:0 Casalino (69.), 2:1 Lübke (82.), 3:1 Cirillo (90.)

    Zuschauer: 730


    TuS Erndtebrück - RSV Meinerzhagen 0:2 (0:2) Ende

    Tore: 0:1 Buchwalder (10.), 0:2 Kunkel (38.)

    Zuschauer: 217


    Victoria Clarholz - TSG Sprockhövel 0:2 (0:0) Ende

    Tore: 0:1, 0:2 Ciccarelli (49., FE/57.)

    Zuschauer: 227


    Sportfreunde Siegen - SpVgg Vreden 1:1 (1:0) (19.30 Uhr) Ende

    Tore: 1:0 Filipzik (16.), 1:1 Ostenkötter (67.)

    Zuschauer: 378


    ASC 09 Dortmund - SG Finnentrop/Bamenohl 4:2 (0:0) (19.30 Uhr) Ende

    Tore: 1:0 Schaffer (50.), 1:1 H. Entrup (65.), 2:1 Warschewski (69.), 3:1 Podehl (75.), 3:2 C.Hennes (80., FE), 4:2 Brümmer (90., FE)

    Zuschauer: 215


    TuS Haltern - TuS Ennepetal 2:1 (1:0) (19.45 Uhr) Ende

    Tore: 1:0 Schorn (15.), 1:1 Külpmann (47.), 2:1 Richter (71.)


    SV Schermbeck - 1. FC Kaan-Marienborn (abgesagt)


    spielfrei: Holzwickeder SC

  • unnötig, unnötig, unnötig. Spielerisch waren die Bauern sicher besser, aber nach Torchancen darfst du das Spiel niemals verlieren. Aber da konnte man sehen, welche Mannschaft Jahr für Jahr neu umgestaltet wurde, oftmals fehlte bei uns das letzte Quäntchen oder der letzte Zentimeter. Zudem wurden die Konterchancen leichtfertig vergeben, eine Führung war mehr als drin und nicht unverdient gewesen.

    Kämpferisch aber absolut Topp, wenn ich da an letzte Saison denke, wo man körperlos verlor, ist das eine Steigerung von 250 %. Jeder hat sich gewehrt ohne Ende, so will ich das sehen. Ärgerliche unnötige Niederlage, die ich aber verzeihen kann. Die Jungs lernen von Woche zu Woche dazu....


    Ach so, einen Gastspieler will ich doch noch lobend erwähnen, so schwer es einem fällt. Nr. 14 - Sezer Toy (19 ?) - im Mittelfeld der Bauern. Kam zu dieser Saison vom Bezirksligist RW Westönnen, mein lieber Scholli. Ein Spieler, den man gerne im eigenen Team hat, beim Gegner hasst man den - isso

    Wird wohl nur 1 Saison dort spielen, Präsenz ohne Ende und mit Topp Körpersprache. Dachte der sei mind. 10 Jahre älter

    Jetzt in Rhynern und dann zuhause gegen Meinerzhagen und Kaan.:schreck2:

    war das nicht schon letzte (?) Saison, dass ihr immer eine Woche später gegen unseren Gegner spielt? Leichter Auftakt sieht anders aus - wir jetzt in Kaan und dann gegen Gütsel. Derzeit sieht es echt nach 2-Klassengesellschaft in der Liga aus. Ein Nichtabstiegsplatz für uns nur 3 Punkte entfernt

  • https://www.westfalenkick.de/N…n-das-Suedwestfalen-Derby


    Gütersloh und Sprockhövel marschieren - Rhynern gewinnt Hammer Derby, Wattenscheid das Ruhrpott-Derby und Meinerzhagen das Südwestfalen-Derby

    >>>


    Nochmal alle Partien in kurzen Spielberichten zusammengefasst.