Reutlingens Fans verweigern lange Zeit die Unterstützung
https://www.gea.de/sport/ssv-r…Ctzung-_arid,6138956.html

SSV Reutlingen +++News+++News
-
-
Zwischen Pforzheim und Reutlingen findet immer wieder personalausstausch statt . Gibt es demnächst eventuell bald eine Fusion?
Glückwunsch an Pforzheim, Ricciardi ist ein guter Mann. Hat für mich aber trotzdem ein Gschmäckle. So wie man am Samstag im Stadion vernommen hat, führt er diese Gespräche schon länger. Kann man ihm grundsätzlich nicht verübeln, aber von den Verantwortlichen hat er keinen informiert. Vielleicht kam es auch deshalb zur Trennung?
-
Reutlingens Fans verweigern lange Zeit die Unterstützung
https://www.gea.de/sport/ssv-r…Ctzung-_arid,6138956.htmlNach den letzten Wochen nur zu verständlich.
-
Abwarten seitens der sportvorstands wurde es dementiert
. FC Hollywood lebt.
https://www.gea.de/sport/ssv-r…-pause-_arid,6139193.html
"Ricciardi: »Ich mache definitiv eine Pause«"Es wird immer mysteriöser...
Vermutlich macht er erst noch ein halbes Jahr Pause und fängt dann in Pforzheim an. -
Offenbar hat er sich da gleich den nächsten Chaosladen als Arbeitgeber ausgesucht. Ist ja eigentlich ein Unding, dass Sportvorstand und Vorsitzender mit sich widersprechenden Aussagen an die Öffentlichkeit gehen.
-
Offenbar hat er sich da gleich den nächsten Chaosladen als Arbeitgeber ausgesucht. Ist ja eigentlich ein Unding, dass Sportvorstand und Vorsitzender mit sich widersprechenden Aussagen an die Öffentlichkeit gehen.
Naja wiedersprechen tun sie sich genaugenommen nicht. Der eine sagt Ricciardi fängt NICHT im Sommer an und der andere sagt Ricciardi kommt nach Pforzheim. Ricciardi selbst betont er würde im Sommer nicht nach Pforzheim wechseln. Da der Sommer offensichtlich immer wieder betont wird, ist die logische Konsequenz, dass er zu Pforzheim geht, allerdings eben nicht sofort. Trotzdem ist es natürlich Unsinn nicht sofort mit der Wahrheit rauszurücken obwohl es ziemlich offensichtlich ist.
-
Glückwunsch an Pforzheim, Ricciardi ist ein guter Mann. Hat für mich aber trotzdem ein Gschmäckle. So wie man am Samstag im Stadion vernommen hat, führt er diese Gespräche schon länger. Kann man ihm grundsätzlich nicht verübeln, aber von den Verantwortlichen hat er keinen informiert. Vielleicht kam es auch deshalb zur Trennung?
Gratulation an Pforzheim ! Ricciardi organisiert nun ein FS mit dem VFB und bringt seine Kleinstsponsoren aus Echterdinger Zeiten mit !
-
Gratulation an Pforzheim ! Ricciardi organisiert nun ein FS mit dem VFB und bringt seine Kleinstsponsoren aus Echterdinger Zeiten mit !
Bitte das Eröffnungsspiel im neuen Stadion in PF
-
Warum sollte man in Pforzheim gegen nen Zweitligisten das Eröffnungsspiel machen?
Man hat doch jetzt gute Verbindungen nacch Leverkusen....
Hihi...ZURÜCK OT... Ricciardi kommt nicht im Sommer, er und Heineman (der CFR Sportvorstand) sind wohl befreundet. Ich denke das auf Dauer hier was gemacht wird, aber da die Saisonplanung wohl schon voll im Laufen ist wird Ricciardi jetzt beruflich alle Weichen stellen und zum neuen Jahr oder zur übernächsten Saison dann angreifen...
mal sehen wie und was wird
-
Ein Interview mit Giuseppe Ricciardi
https://www.fupa.net/berichte/…nge-hinter-d-2375538.html -
Ein Interview mit Giuseppe Ricciardi
https://www.fupa.net/berichte/…nge-hinter-d-2375538.htmlTjo, was soll man dazu sagen ? Aus sportlichen und finanziellen Gründen ist er nicht gegangen ! Was dann ? Kann es sein, das unser Präsdium aus 2 Gruppen besteht/bestand ? Die einen, die nach oben wollten und die anderen, die mit den Status Quo zufrieden sind ? Die einen wollten Gas geben, die anderen haben gebremst ?
-
Tjo, was soll man dazu sagen ? Aus sportlichen und finanziellen Gründen ist er nicht gegangen ! Was dann ? Kann es sein, das unser Präsdium aus 2 Gruppen besteht/bestand ? Die einen, die nach oben wollten und die anderen, die mit den Status Quo zufrieden sind ? Die einen wollten Gas geben, die anderen haben gebremst ?
Da liegst Du vermutlich nicht so falsch. Es kristallisiert sich ja immer mehr heraus, dass die Planungen für die kommende Saison schon weit fortgeschritten, aber eben noch nicht abgeschlossen waren. Das ist nun eher keine Situation, in welcher man als Sportlicher Leiter von langer Hand geplant sein Amt niederlegt. Das sieht eher nach einer spontanen, kurzfristigen Entscheidung aus. Diese ergeben sich wiederum meist aus konkreten Anlässen und Ricciardi deutet ja selbst an, dass "Dinge hinter den Kulissen passiert sind" und bei SSV "immer viele Menschen mitreden". Ist ja dann nicht mehr so schwer, sich darauf einen Reim zu machen. Kaninchenzüchterverein eben... -
Felix Luz Trainerkandidat in Reutlingen?
https://www.fupa.net/berichte/…im-gespraech-2381775.html -
Felix Luz Trainerkandidat in Reutlingen?
https://www.fupa.net/berichte/…im-gespraech-2381775.html
Hatte beim VfB ja nicht gerade einen rühmlichen Abgang: Klick! Gattiker interessieren solche Nebensächlichkeiten natürlich nicht, aber hey, er war mal kopfballstark und ist Best Buddy von Kuranyi, wenn das keine überzeugenden Referenzen für den Trainerjob sind...
Außerdem: Ein Trainernovize in diesem Umfeld, wo man permanentem Störfeuer ausgesetzt ist, wenn man nicht gerade mit 34 Siegen durch die Saison marschiert? Viel Spaß!Jedenfalls zeigen die gehandelten Namen, dass man von einem Kaliber wie Gehrmann nicht mal träumen darf.
Interessant die beiden bestätigten Neuzugänge: Dimitrios Vidic und Marcel Schmitt
Vidic ist dann wohl der Vogler-Nachfolger. Bei Marcel Schmitt muss man mal abwarten, der hat zuletzt längere Zeit sehr wenig gespielt (evtl. bei Ulm II in der Landesliga?). -
evtl. bei Ulm II in der Landesliga?
Ulm unterhält meines Wissens nur eine aktive Mannschaft.
-
Ulm unterhält meines Wissens nur eine aktive Mannschaft.
Ok, danke, ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass die eine Zweite in der LL haben. Muss ich irgendwas verwechselt haben. Also kommt Schmitt mit zwei Jahren sehr wenig Spielpraxis (ca. 100 RL-Minuten). -
Bitte nicht irgendeinen Ex-Spieler ohne Oberliga-Erfahrung. Das ist mit Donkov schon gnadenlos schief gegangen. Jemand mit so einer Vorgeschichte trägt nicht gerade dazu bei, unser Image zu verbessern. Wir brauchen einen ehrlichen, bodenständigen Trainer, keinen möchtegern BL-Coach. Bevor wir den Kumpel von Kuranyi o.Ä. verpflichten, lieber Grimminger als Chefcoach. Er liebt den Verein und hat jetzt auch schon einiges an Erfahrung sammlen können. Er wäre mir wesentlich lieber.
Edit:
Vidic sieht auf dem Papier ganz gut aus. Viele Spiele gemacht und auch bei Toren ab und zu beteiligt.
Schmitt wird wohl eine Wundertüte. Aber beides junge Spieler aus der Region, das gefällt mir. -
Das wird er mit Sicherheit. Glückwunsch zur Verpflichtung. Für euch ein großer Schritt vorwärts, für uns mal wieder 5 Schritte zurück.
Für mich tatsächlich überhaupt kein Verlust. Warum auch?
Ich denke das sind schon seit einiger Zeit Unstimmigkeiten im Raum gestanden, sonst wäre das so nicht abgelaufen... -
Für mich tatsächlich überhaupt kein Verlust. Warum auch?
Einfach mal die Transfers vor Ricciardi mit der Kaderplanung unter seiner Ägide vergleichen. Man kann ja der Ansicht sein, dass es in der OL auch ohne hauptamtlichen Sportdirektor gehen muss, aber man kann wirklich nicht so tun, als hätte er hier überhaupt nichts zustande gebracht und sein Abgang wäre völlig wurscht. -
Ich frage mich gerade auch, warum man nicht einfach Volker Grimminger die Chance gibt, dauerhaft Chefcoach zu werden. Bei ihm weiss man doch, was man hat.