[RL Südwest] 16. Spieltag

  • Freitag, 11.11.2022, 19:00 Uhr

    TSG Hoffenheim II - : - TSG Balingen


    Samstag, 12.11.2022, 14:00 Uhr

    SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - : - SSV Ulm 1846 Fußball
    FSV Frankfurt - : - SGV Freiberg
    1. FSV Mainz 05 II - : - FC-Astoria Walldorf
    TSV Steinbach Haiger - : - VfB Stuttgart II


    Sonntag, 13.11.2022, 14:00 Uhr

    FC Rot-Weiß Koblenz - : - VfR Aalen
    VfR Wormatia Worms - : - FC 08 Homburg
    Eintracht Trier - : - Hessen Kassel
    Bahlinger SC - : - Kickers Offenbach

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Aufgrund der Sichtverhältnisse wurde das Spiel in Hoffenheim nach 30.Min unterbrochen und dann abgebrochen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Samstag, 12.11.2022, 14.00 Uhr


    FSV Frankfurt - SGV Freiberg 5:0 (3:0)

    1:0 Boutakhrit (3.)

    2:0 Peters (22.)

    3:0 Müller (43.)

    4:0 Peters (78.)

    5:0 Peters (82.)


    FSV Mainz 05 II - Astoria Walldorf 1:2 (1:1)

    0:1 Gibs (24.)

    1:1 Mizuta (28.)

    1:2 Müller (85.)


    SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - SSV Ulm 0:2 (0:0)

    0:1 Röser (60.)

    0:2 Schmidts (67.)


    TSV Steinbach-Haiger - VfB Stuttgart II 2:2 (2:0)

    1:0 Eismann (19.)

    2:0 Firat (32.)

    2:1 Ganaus (60.)

    2:2 Wolf (83.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    10 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Positiv, dass Steinbach und Mainz was liegen gelassen haben. Nächste Woche Steinbach in Ulm, wird für Ulm nochmal schwer. Aber nach dem guten Auftritt am Bieberer Berg, kaum nachvollziehbar wie Mainz ein Heimspiel gegen Walldorf verlieren kann.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Sonntag, 13.11.2022, 14.00 Uhr


    Bahlinger SC - Kickers Offenbach 1:2 (1:1)

    1:0 Pepic (3.)

    1:1 Lemmer (12.)

    1:2 Garcia (87.)


    Eintracht Trier - Hessen Kassel 0:1 (0:0)

    0:1 Mogge (90.+4)


    RW Koblenz - VfR Aalen 0:1 (0:0)

    0:1 Bux (56.)


    Wormatia Worms - FC 08 Homburg 2:5 (0:1)

    0:1 Perdedaj (16.)

    1:1 Torres (53.)

    1:2 Eisele (60./FE)

    2:2 Grimmer (72.)

    2:3 Eisele (79.)

    2:4 Mendler (85.)

    2:5 Mendler (90.+1)


    :rot: Mvoto (61./Worms)

    :rot: Fischer (84./Worms)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    6 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Bislang unter Parlatan das schwächste Spiel vom OFC, aber den Sieg gezogen und dies zählt in der momentanen Situation. Bei aller vorhandenen Demut bis zur Winterpause zählen nur Siege. Jetzt kommen zwei Heimspiele. Mit Hosiner und Garcia wurde der Sieg eingewechselt. Stark wie Hosiner vor dem 2:1 den Ball quer legt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • 1. SSV Ulm 1846 16 +20 37


    2. TSV Steinbach 16 +20 32

    3. FC Homburg 16 +12 29

    4. TSG Hoffenheim II 15 +10 29

    5. Kickers Offenbach 16 +12 28

    6. FSV Mainz 05 II 16 +7 26

    7. TSG Balingen 15 +6 26

    8. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 16 +5 24

    9. FSV Frankfurt 16 +3 23

    10. VfB Stuttgart II 16 +1 22

    11. Bahlinger SC 16 -8 21

    12. FCA Walldorf 16 -14 18

    13. Wormatia Worms 16 -11 15


    14. SGV Freiberg 16 -12 15

    15. KSV Hessen Kassel 16 -12 15


    16. Eintracht Trier 16 -12 13

    17. VfR Aalen* 16 -5 9

    18. RW Koblenz 16 -22 7


    * Abzug von 9 Punkten.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kurz zusammengefasst:

    Halbzeit 1 wir spielbestimmend mit Innenpfosten, Innenpfosten und Ball ins Feld gesprungen, Lattentreffer.


    Halbzeit 2, Kassel besser, wir waren raus, trotzdem wieder Lattentreffer nach Freistoss.

    In der 94. Minute ein Eigentor zum 0:1.

    Noch bitterer kann es nicht mehr laufen.


    Gegen Kassel 4x Aluminium, in Homburg 1x Aluminium und davor gegen Balingen 2x Aluminium.


    Zuschauer 2580, davon ca.100 aus Kassel.


    Das war heute der knock out und gehe davon aus, dass wir den Klassenerhalt nicht schaffen.

    Neben dem fehlenden Glück wie in den letzten Heimspielen fehlt das gewisse Etwas an Qualität. Wir sind leider zu naiv in die Saison gegangen, anstatt 2-3 richtige Verstärkungen zu verpflichten. Das hätte gereicht, um sicher die Liga zu halten.


    Waldgirmes : Am Freitag fahren stand heute 7 Busse nach Offenbach. Und stell' Dich auf ein tiefstehendes 5-4-1 ein... :pardon:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Waldgirmes : Am Freitag fahren stand heute 7 Busse nach Offenbach. Und stell' Dich auf ein tiefstehendes 5-4-1 ein... :pardon:

    Stark! Endlich mal ein ordentlicher Auswärts-Mob am Bieberer Berg. 350+ werden Bestwert für diese Saison bleiben. Bist du auch am Start? Werde vor Ort sein.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Waldgirmes : Am Freitag fahren stand heute 7 Busse nach Offenbach. Und stell' Dich auf ein tiefstehendes 5-4-1 ein... :pardon:

    Stark! Endlich mal ein ordentlicher Auswärts-Mob am Bieberer Berg. 350+ werden Bestwert für diese Saison bleiben. Bist du auch am Start? Werde vor Ort sein.

    Ich werde es wahrscheinlich nicht hinbekommen, aber wenn doch, fahre ich mit dem Auto.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Meine Wormatia hat sich heute gg Homburg endlich die wohlverdiente Tabellenführung erkämpft! Hurra, die Stadt steht Kopf, damit hätte niemand gerechnet!


    Leider handelt es sich um die Holzhackerwertung, die wir nach zwei glattroten Karten nunmehr anführen.


    Somit fallen gg Kassel, in einem wirklich wichtigen Spiel, Mvoto und Fischer aus. Fischer kann man verkraften, Mvoto eher nicht.


    Da wir aber eh wieder eine Halbzeit verpennen, dürfte es auch in Bestbesetzung schwer werden, dort etwas zu holen. Keine Ahnung, warum es immer nur eine HZ geht.

  • Würde ich so aber nicht ausdrücken. Holzhackerwertung klingt nach bösen Fouls, aber die Platzverweise und gelben Karten kommen ja vorwiegend aus Lamentieren und Unbeherrschtheiten. Wenn Mvoto im Kampf ein Foul begeht und dann noch die rote Karte bekommt, ist das unglücklich, aber doch im Rahmen des Spiels (war ja kein böses Foul, sondern den Spieler festgehalten. Dazu kam auch der Torwart raus, ob das dann so eine Notbremse war, würde ich nicht denken). Wenn aber Marx sich nicht beherrschen kann, Löchelt, Münn und Köksal ständig den Schiri anmeckern und Fischer dann seinen Mund nicht halten kann, dann finde ich das nicht akzeptabel. Leider sind diese Spieler zum Teil kaum zu ersetzen. Mir geht das aber tierisch auf den Zeiger.

    Was das Spiel angeht, war es eine Blaupause. Kein Mut nach vorne, wenig Originelles, zu früh in die Mitte gegangen und im defensiven Mittelfeld keine Zuteilung und durch schnelle Spielzüge einfach zu überlaufen. Homburg konnte durch einige Doppelpässe einfach in die Tiefe kommen. Wir doppeln da nicht.

    Dazu natürlich noch total ungefährlich im gegnereischen Strafraum und viel zu langes Ballschleppen und Dribblings. Das hat sich in dieser Halbsaison kaum geändert. Bei den Neuen ist keiner, von dem ich sagen würde, dass er uns weiter gebracht hat außer einen Quotenplatz zu erfüllen (außer Ferjani vielleicht) (und das denke ich auch nach gewonnenen Spielen).

  • Zuschauerzahlen:


    Fulda-Lehnerz: 2287

    FSV Frankfurt: 1089

    Mainz 05 II: 384

    Steinbach: 1248

    Koblenz: 330

    Worms: 1031

    Bahlingen: 900

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Dienstag, 15. November


    TSG Hoffenheim II - TSG Balingen 0:2

    Was soll man dazu noch sagen....immer wieder gewinnt die TSG gegen Vollprofiteams, die einen mehr als deutlich höheren Etat vorweisen und unter ganz anderen Bedingungen trainieren und eben keinen normalen Job nebenher mehr ausüben. Platz 5 vor dem letzten Vorrundenspieltag, Punktgleich mit Platz 4 und 3 und eben auch nur 3 Punkte hinter Steinbach-Haiger auf Platz 2, der 4 Sieg in Folge und sogar das 4.mal in Folge zu Null. Einfach nur Chapeau TSG

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft