KFC: Neuer Sponsor mit Visionen

  • Quelle: https://www.reviersport.de/fus…geschichte-schreiben.html


    Zitat

    "Wir sind kein Partner, der sich einmischt, sondern der für den Klub da ist, wenn er gebraucht wird. Und so können wir hier gemeinsam eine große Erfolgsgeschichte schreiben", bestätigte auch Spasojevic. Ziel sei es aus Sicht von dasbob, den KFC dabei zu unterstützen, wieder seine Stabilität zu finden. Die großen Erfolge – UEFA-Cup, DFB-Pokalfinale lägen zwar schon weiter zurück, dennoch sei eine Rückkehr in die 4., 3. oder gar 2. Liga keine Utopie. Spasojevic: "Davon sollten wir alle wieder träumen dürfen. Jetzt müssen wir aber erstmal die Ärmel hochkrempeln und gemeinsam mit Klub und Fans dafür arbeiten. Schritt für Schritt."
    Für die im Frühjahr verkündete langfristige Partnerschaft zwischen dasbob und dem KFC Uerdingen gab es nach den Worten von Spasojevic zahlreiche Gründe. Beide seien in Krefeld verwurzelt und hätten dort ihre Heimat. "Wir wollten regional im Sponsoring ein Zeichen setzen – einerseits, dass dasbob gekommen ist, um zu bleiben, und andererseits, um zu zeigen, dass wir an den KFC Uerdingen glauben", sagte der dasbob-Gründer und ergänzt: "Wir starten beide in der Region für die Region, wir wollen beide deutschlandweit ein Thema werden."

    Klein gehts bei dieser Clownstruppe auch einfach nicht.

  • "Wer Visionen hat,der sollte zum Arzt gehen"

    Sagte einst Helmut Schmidt.


    Der KFC Uerdingen sollte erst einmal die Regionalliga anpeilen und dort mit einem gesicherten finanziellen Konzept sich etablieren.

    Und wenn dat klappt,kann man mal über den nächsten Schritt nachdenken.


    Aber in einem Atemzug gleich die nächsten beiden höheren Ligen erwähnen ist der Sache nicht förderlich,das kann man intern mal ansprechen,aber nicht gleich in die Öffentlichkeit rausposaunen.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Die erste Vision dieses Sponsors war wahrscheinlich, dass sie ihren Verpflichtungen aus dem Sponsoring-Vertrag auch nachkommen werden. :smile:


    Geflossen ist bisher kein Groschen.

  • Offener Brief, Angst geht um, Sponsor zahlt einfach nicht


    Der KFC Uerdingen bangt um seine Liquidität. Trotz mehrerer Aufforderungen zahlt der Hauptsponsor nicht. Dem Verein bleibt nicht mehr viel Zeit.

    RevierSport berichtete bereits darüber, dass der KFC Uerdingen in finanziellen Problemen steckt. Der Grund: Hauptsponsor "dasbob" zahlt bisher die vertraglich vereinbarten Summen nicht - oder nur in kleinem Umfang.

    Mehrere Fristen des Vereins ließ das Unternehmen verstreichen, nun soll sich der offene Betrag auf 250.000 Euro summiert haben. Grund genug für den Traditionsverein, sich nun mit einem offenen Brief an die Öffentlichkeit zu wenden.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • ...ein Startup Unternehmen, dass Amazon Konkurenz machen wollte.... Und die zahlen ganz plötzlich nichts? Sowas... Da konnte ja niemand mit rechnen.... :lol:

    Wahrscheinlich haben die geglaubt, sie könnten Gold am Amazonas graben. :)


    Das giftige Gold des Amazonas
    Hunderte indigene Völker verteidigen hier ihre Heimat im Regenwald. Das müssen sie. Denn ihre Gebiete erscheinen oft wie grüne Inseln inmitten einer Wüste aus…
    www.wwf.de

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.