[3. Liga] 7. Spieltag

• Dresden führt verdient zur Halbzeit mit 1:0. Besonders wenn die Linien über die Außen überspielt werden können, wird es immer gefährlich. Zimmerschied und Lemmer bekommt Aue überhaupt nicht in den Griff. Könnte auch höher wie 1:0 stehen.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• 1. Dynamo Dresden........ 7 12:4 18

2. SSV Ulm 1846 Fußball.. 7 12:6 14

3. FC Erzgebirge Aue..... 7 11:7 14

4. Viktoria Köln......... 7 10:7 11
    5. Bor. Dortmund II...... 7 6:7 11
    6. FC Ingolstadt 04...... 7 13:10 10
    7. 1. FC Saarbrücken..... 7 11:9 10
    8. SSV Jahn Regensburg... 7 7:6 10
    . Spvgg Unterhaching.... 7 7:6 10
    10. SV Sandhausen......... 7 8:9 10
    11. TSV 1860 München...... 7 10:9 9
    12. Rot-Weiss Essen....... 7 6:5 9
    13. Arminia Bielefeld..... 7 9:9 8
    14. SV Waldhof Mannheim... 7 10:12 8
    15. SC Preußen Münster.... 7 7:10 8
    16. SC Verl von 1924...... 7 13:16 7
    17. VfB Lübeck............ 7 6:9 7
    18. Hallescher FC......... 7 10:15 7
    19. SC Freiburg II........ 7 6:11 5
    20. MSV Duisburg.......... 7 6:13 3

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Ich habe über Magenta TV das Spiel des MSV bei Viktoria Köln gesehen,die erste Halbzeit war doch ganz passabel.

Aber die zweite Hälfte....

Das kommt mir eher so vor,als ob der MSV ein konditionelles Problem hätte,es ist nicht das erste Mal,das die Mannschaft in Halbzeit zwei einbricht.

"Ambitioniert",wie vom Vorstand vor der Saison angekündigt,geht anders.

Aber noch sind 31 Spieltage zu absolvieren und es wäre schön,wenn am Mittwoch in Dortmund mal drei Punkte geholt werden.

ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

• Zuschauerzahlen:

Unterhaching: 5250

Verl: 1749

Münster: 9675

Saarbrücken: 14 151 (ausverkauft)

Regensburg: 7052

Viktoria Köln: 5111

Halle: 9427

Ulm: 8692

Freiburg II: 1365

Dresden: 31 834 (ausverkauft)

• Spielt Verl jetzt wieder im eigenen Stadion oder noch immer woanders? Wenn in Verl finde ich die Zuschauerzahl erbärmlich.... Ich frage mich aber auch, wo die vielen Zuschauer beim Kaff südlich von München herkommen und vor allem bei Freiburg II....

• Spielt Verl jetzt wieder im eigenen Stadion oder noch immer woanders?

Verl spielt seit dieser Saison wieder im Stadion an der Poststrasse.

• Spielt Verl jetzt wieder im eigenen Stadion oder noch immer woanders? Wenn in Verl finde ich die Zuschauerzahl erbärmlich.... Ich frage mich aber auch, wo die vielen Zuschauer beim Kaff südlich von München herkommen und vor allem bei Freiburg II....

Könnte daran liegen, dass 80% der Eingeborenen seit Jahrzehnten lieber die 15 km zur Alm fahren.

• Tja dann könnte es natürlich sein, dass so ein Verein wie der SC Verl mehr als flüssig ist, nämlich überflüssig, zumindest in der 3.Liga.... Aber hey, nächste Saison gibts vielleicht dann das große Derby.... Also das von Arminia gegen Gütsel... Dachte ich erwähne es noch nachträglich, denn das tolle Derby gegen Verl gibts ja schon diese Saison... Da verblaßt ja das langweilige Spiel gegen Münster oder gegen die Osnasen....

• Tja dann könnte es natürlich sein, dass so ein Verein wie der SC Verl mehr als flüssig ist, nämlich überflüssig, zumindest in der 3.Liga....

solang sie nicht eine dreistellige Zuschauerschande verursachen, ists grad noch akzeptabel

:megaphon: Meister müssen aufsteigen