Samstag, 29.06, 21:00, in Dortmund:
Deutschland - Dänemark
Samstag, 29.06, 21:00, in Dortmund:
Deutschland - Dänemark
Reviersport munkelt von einem schlechten Omen, aufgrund der Ansetzung des Schiedsrichters für das Achtelfinale.
Es ist ein Engländer mit zwei Vornamen und ohne Nachnamen.
Nun gut, wenn man sonst nichts zu schreiben hat.
dachte an den Postillion im ersten Moment
Es ist ein Engländer mit zwei Vornamen und ohne Nachnamen.
Vielleicht sind es auch 2 Nachnamen.
Danish Dynamite und das warten auf die Explosion.
EM 2024: Dänemarks mögliche Startelf gegen Deutschland im Check - kicker
Wirtz erstmal raus, dafür Sané drin. Puuh.. bisher hat mich Sané nicht überzeugt. Hoffentlich wird er mich gleich Lügen strafen!
Wirtz erstmal raus, dafür Sané drin. Puuh.. bisher hat mich Sané nicht überzeugt. Hoffentlich wird er mich gleich Lügen strafen!
Wirtz wirkte überspielt. Dänemark wird tief stehen, da müssen wir hinter die letzte Linie kommen. Da könnte Sane besser passen.
Ja, super. Man muss nur auf den Gegner drauf laufen und sich fallen lassen. Dann ist das ein Foul.
Ja, super. Man muss nur auf den Gegner drauf laufen und sich fallen lassen. Dann ist das ein Foul.
das gleiche habe ich mir auch gedacht! Das ist doch kein Foul.. der Däne rennt gegen Kimmich.. sry, dann muss ich in jedem Spiel 2500 Fouls pfeifen..
Die ersten 15-20.Minuten waren richtig stark. Hohes Anlaufverhalten, gute Läufe von Havertz. Beim Tor, war es für mich kein aktives Blocken von Kimmich. Hätte eigentlich 1:0 stehen müssen. Den Kopfball kann Havertz danach auch besser setzten, wieder eine starke Flanke von Raum. Insgesamt Kroos noch nicht so richtig im Spiel, dadurch können wir die Zwischen-Räume noch nicht so bespielen, obwohl die offensive Dreier-Reihe immer wieder diese Räume anläuft.
Was für hektische 5 Minuten.. Erst Abseitstor Dänemark , jetzt Handelfmeter Deutschland - 1:0 Havertz<!"!!!!!!!!!!!!
Samstag, 29.06.2024, 21.00 Uhr
Deutschland - Dänemark 2:0 (0:0)
1:0 Havertz (55./HE)
2:0 Musiala (69.)
und TOOOOOOOOOR 2:0 - Deutschland - Musiala! Sehr schön!
Wozu ein Gewitter alles gut sein kann
Joachim Andersen...oder auch, Karma is a bitch.
Jubelt bei seinem Abseitstreffer provokant vor der deutschen Kurve, guckt dann doof als der Treffer zurückgepfiffen wird, und verursacht direkt darauf den Handelfmeter. Beim 2:0 wird er dann von Musiala eklatant stehen gelassen.
Den "Stinkefinger-Smiley" zeige ich Andersen deshalb nicht, weil Havertz nach dem verwandelten Elfer genauso dösig vor den dänischen Fans gejubelt hat.
Kann ich überhaupt nicht ab so was, und braucht sich dann auch keiner wundern das Becher und sonstiges fliegen.
Am Ende ein verdienter Sieg für die Deutschen! Allein die Chancen, die da noch liegen gelassen wurden! Sehr schön! Aufopferungsvoller Kampf - macht Spaß! Nun kommenden Freitag, 18.00 Uhr gegen den Sieger Spanien / Georgien
Deutschland unter den letzten Acht. Ist das überhaupt erlaubt?
sehr ungewohnt in jedem Fall
Das war auch die letzten acht Jahre nicht verboten.