+++News rund um die SG+++

• Stürmer David Hummel kommt aus der U 19 vom VfB Stuttgart. Dort in 29 Pflichtspielen mit 12 Toren und 5 Vorlagen.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• IV Lukas Müller kommt von Borussia Mönchengladbach II. Für Gladbach mit insgesamt 18 Spielen. In der Junioren-Zeit bei Mainz 05 gespielt.

• Großaspach verstärkt sich mit Leihspieler Jonas Kühn von Dynamo Dresden

SG Sonnenhof legt vor dem Start personell nach
    Fußball-Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach absolviert am Sonntag um 14 Uhr bei der TSG Hoffenheim II sein Auftaktspiel. Kurz davor hat der Klub mit Jonas…
    www.fupa.net

Amateurfußball ist nicht nur ein wichtiger, sondern sogar ein unverzichtbarer Bestandteil in unserer lokalen bzw. regionalen Kultur-Landschaft.

• Dorfklub: Lange Pause für Keeper Nreca-Bisinger

SG Sonnenhof holt Michael Gelt zurück, Jan Ferdinand geht

David Nreca-Bisinger, Torhüter der SG Sonnenhof Großaspach, fällt mehrere Wochen aus. Das gab der Dorfklub am Donnerstag bekannt.

Der 19-Jährige hat sich im Training einen Meniskusriss im linken Knie zugezogen. Als Ersatz hat die SG Sonnenhof Michael Gelt vom KSC

verpflichtet. Ein anderer Spieler verlässt hingegen den Verein. ...................

• Der offensive Außenbahnspieler David Tomic kommt nach Großaspach. Für den MSV Duisburg in 17 Spielen mit fünf Torbeteiligungen. Für den VfB Stuttgart II mit 21 Toren in 51 Pflichtspielen.

• Nun ja.

Diesen Saisonstart habe ich der SGS nie und nimmer zugetraut. :augenroll:

Für mich waren die Last-Minute-Verpflichtungen eigentlich alles Resterampe.

Hut ab, daß das jetzt alles aus dem Nichts zu funktionieren scheint.

Und jetzt mit David Tomic für RL-Verhältnisse m.E. nochmal ordentlich nachgelegt.

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()