Neues aus Zwickau

  • Bislang wurden 330 000€ über das fgdf_zwickau gesammelt. Ziel bis zum Wochenende ist die Marke von 350 000€.

    400 000 Euro zwei Wochen vor Kampagnenende! Es zeigt sich wieder, zu was Fans eines angeschlagenen Traditionsvereins in der Lage sind. Zusammen mit einer bundesweiten Solidarität.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das nenne ich mal wirklich Aktive Fans. Die Region hat gezeigt das sie hinter dem FSV stehen. Nur so können Vereine vorankommen.

    Ich finde das klasse. Wenn man nicht den einen der viel geben kann hat müssen halt viele ein bisschen geben. So werden die Fans auch zu kleinen Mäzenen. :smile:


    "Absolut überwältigt und dankbar": FSV Zwickau erreicht sein Crowdfunding-Ziel
    Am späten Mittwochabend hat der FSV Zwickau einen riesengroßen Meilenstein bei der geplanten Konsolidierung verkünden dürfen: Vier Tage vor dem Ende der…
    www.kicker.de

  • Das nenne ich mal wirklich Aktive Fans. Die Region hat gezeigt das sie hinter dem FSV stehen. Nur so können Vereine vorankommen.

    Ich finde das klasse. Wenn man nicht den einen der viel geben kann hat müssen halt viele ein bisschen geben. So werden die Fans auch zu kleinen Mäzenen. :smile:

    War eine bundesweite Solidarität, da haben auch viele andere Szenen gespendet. Die Intention ging eher gegen Mäzene oder Investoren, sondern war eine klare Aussage, dass der Fußball den Fans gehört.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Hmm, kam das Geld wohl zu spät? Man musste dann ja nehmen was der Markt noch so hergab. Nun ja, wollen wir hoffen das sie im Winter noch den ein oder anderen bekommen, weil irgendwie ist der Club ja Sympathisch und es wäre doch schade wenn sie in die Oberliga durchgereicht würden.

  • FSV Zwickau hat über eine Million Euro Schulden abgebaut


    Der FSV Zwickau hat seinen Schuldenberg verkleinert. Das gab der Drittliga-Absteiger auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung bekannt.

    Einen Schuldenberg in Höhe von rund drei Millionen Euro hatte der FSV Zwickau nach dem Abstieg aus der 3. Liga angehäuft. Einen Teil davon konnte der Nordost-Regionalligist inzwischen abtragen: Wie der Verein auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Montagabend mitteilte, wurde der Betrag um 1,1 Millionen Euro reduziert.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Paukenschlag beim FSV Zwickau! Zwei Tage nach dem 1:1 gegen den SV Meppen haben sich die Schwäne am Montag mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Joe Enochs und Sportdirektor Toni Wachsmuth getrennt.

    im Nachhinein immer unverständlicher die Entlassung von Enochs

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger