Wer steigt auf ??

  • Welche 4 Vereine steigen auf ?? 0

    1. SV Hasborn - Dautweiler (0) 0%
    2. FC Homburg (0) 0%
    3. SC Hauenstein (0) 0%
    4. Sportfreunde Köllerbach (0) 0%
    5. SC 07 Idar-Oberstein (0) 0%
    6. FSV Mainz 05 II (0) 0%
    7. TuS Mayen (0) 0%
    8. VfB Borussia Neunkirchen (0) 0%
    9. SV Rossbach (0) 0%
    10. 1.FC Saarbrücken (0) 0%
    11. FK Pirmasens (0) 0%
    12. SpVgg Eintracht Glas Chemie Wirges (0) 0%
    13. VfR Wormatia Worms (0) 0%
    14. 1.FC Kaiserslautern II (0) 0%
    15. FV Engers (0) 0%
    16. TuS Mechtersheim (0) 0%
    17. SG Eintracht Bad Kreuznach (0) 0%
    18. SV Eintracht Trier 05 (0) 0%

    Welche 4 Vereine steigen auf ??

  • Klarer Favorit: 1.FC Saarbrücken


    dann ein "Hauen und Stechen" um die Plätze 2-4.
    Für mich erste Wahl auf den Plätzen 2 und 3:


    Eintracht Trier
    FSV Mainz 05 II


    und auf Platz 4 dann Mannschaften wie Homburg, Pirmasens, Worms und ne Überraschungsmannschaft a la Hauenstein oder Neunkirchen.


    Gruß

  • Ich denke mal


    FCK II
    Trier
    Pirmasens
    Saarbrücken

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Letzte Saison waren wir neben dem FSV Oggersheim der große Topfavorit für den Aufstieg. Aufgrund großer Querelen sind wir nur Tabellenfünfter geworden!


    Die kommende Saison sind wir lediglich Außenseiter. Das ist keine Tiefstapelei, aber wir bekommen eine fast komplett neue Mannschaft.


    Bleiben werden neben Hartung und Müller, wie es aussieht Wittek, Schlabach und Boden. Dazu kommen noch zwei bis drei "gestandene" Spieler. Der Rest wird mit jungen, entwicklungsfähigen Talenten aufgefüllt.


    Wir werden unsere Chance bekommen, aber einer der Topfavoriten sind wir diesmal nicht. Die Favoritenrolle bekommen diese Saison andere Mannschaften als Klotz ans Bein gehängt.


    Saarbrücken, Worms und Pirmasens. Diese drei gehen nicht als Außenseiter in die kommende Saison. Die sind Topfavoriten auf eine der ersten vier Plätze.
    Dazu kommen Lautern II und Mainz II.
    Außenseiterchancen werden Homburg, Trier, Hauenstein und Wirges eingeräumt.
    Dazu kommt vielleicht noch eine Überraschungsmannschaft.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Saarbrücken, Mainz und Worms
    um den vierten Platz spielen Homburg, Trier, K´lautern, Pirmasens


    Bei uns muss aber alles passen, kein Veretzungspech, die Neuzugänge müssen passen und das nötige Glück müssen wir haben, sonst ist sogar nur Platz 8 -10 drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Saarbrücken, Wiesbaden-Süd, Worms & Trier oder PS


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • FKP
    FCS
    Trier
    FCK II


    und sonst nix
    Hääschde steigt ab , die braucht niemand

    . . . und dann werden wir wieder Oberligameister 2007 - 2008

  • 6 - 7 Teams werden sich wohl um die Plätze streiten, ich hoffe Trier, Saarbrücken und Worms sind dabei. Pirmasens und Homburg würde ich es auch gönnen - aber K'lautern II und Mainz II befürchte ich sind auch ganz vorne mit dabei.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • KL II kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, die wollten schon nicht in die RL hoch und sind dort dann auch regelrecht abgeschlachtet worden.
    Saarbrücken, naja abwarten bei Trier hat diese Saison auch nicht allzu viel geklappt.

  • Saarbrücken ist für mich der klare Favourit auf die Nr. 1.


    Dann folgen Worms, Pirmasens, Lautern II und Mainz II


    und bei Vereinen wie Homburg, Trier und auch Wirges muss einfach alles passen, wenn sie unter die ersten 4 kommen wollen.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Saarbrücken ist für mich der klare Favourit auf die Nr. 1.


    Dann folgen Worms, Pirmasens, Lautern II und Mainz II


    und bei Vereinen wie Homburg, Trier und auch Wirges muss einfach alles passen, wenn sie unter die ersten 4 kommen wollen.


    Nicht so tief stappeln, also Trier würde ich mit Worms, K´lautern, Mainz und Pirmasens gleichstellen. Aber auf jedenfall ist die Oberliga SW so spannend wie nie! Wobei drück alle die daumen außer den 2ten Mannschaften, denn nächste Saison werden noch mehr dazu kommen.


    -Saarbrücken
    -Worms
    -Trier
    -Pirmasens

  • Zitat

    Original von Leimener
    Ich würde auf Saarbrücken, Trier, Worms und Homburg hoffen.
    Denke aber Mainz II, K´lautern II und Pirmasens werden auch gehörige Wörtchen mitreden.


    ISt leider auch meine Befürchtung, aber ich hoffe mal das das es keine der beiden Reserveteams packt.

  • elstruppo: Das hat nix mit tief stapeln zu tun. Wir müssen schon wieder eine komplett neue Mannschaft auf die Beine stellen, die sich erst mal finden muss, zudem hat man immer viele Unbekannte wenn man gleich 15 oder mehr neue Spieler holt. Und noch dazu haben wir auch nicht mehr das Geld wie in der letzten Saison.


    Realistisch betrachtet wäre der 4. Platz ein Riesenerfolg für uns, den wir hoffentlich auch packen werden, aber uns als eine der 4 Aufsteiger fest einzuplanen ist nicht drin.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen