• Rekordnationalspieler geht nach Israel
    Matthäus Trainer in Netanya
    Quelle Kicker



    Dann Laß Ihn mal. :lool: :lool:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Hab ich auch gerade gelesen. Maccabi Netanya hab ich allerdings vorher noch nie gehört :D


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Also, ich war ein RIESEN Matthäus-Fan, als er noch aktiver Fussballer war... aber seit seinem Rücktritt vom aktiven Fussball schäme ich mich eingentlich nur noch.

  • Sprachprobleme hat er dort ja wahrscheinlich wieder mal keine. :rofl2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Sprachprobleme hat er dort ja wahrscheinlich wieder mal keine. :rofl2:


    Hat ja mit Francis Kioyo einen Dolmetscher bei sich!

  • Zitat

    Original von drägga


    Hat ja mit Francis Kioyo einen Dolmetscher bei sich!


    Der spricht hebräisch ?! Dachte immer der kommt aus Kamerun.


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Graciano
    Hab ich auch gerade gelesen. Maccabi Netanya hab ich allerdings vorher noch nie gehört :D


    Dann musst mal öfters die europäischen Ligen durchblättern :D Maccabi Netanya steht auf den 2. Platz zur Quali für den UEFA-Cup . Man wurde 1971 , 1974 , 1978 , 1980 und 1983 jeweils israelischer Meister . Beitar Jerusalem ist aber schon Meister bei noch 5 Spielen mit 15 Punkten Vorsprung auf Maccabi Netanya , Ironi Kiriat Shmona und Hapoel Bnei Sachnin , alle 49 Punkte .

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Jo, muss ich mal wirklich machen. In Israel kenn ich eigentlich nur Beitar, Maccabi Haifa und Maccabi Tel Aviv.


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Graciano


    Der spricht hebräisch ?! Dachte immer der kommt aus Kamerun.


    Ich dachte doch das Loddar hebräisch spricht,denn ich versteh Ihn nie wenn er
    redet.
    :lool: :lool: :lool:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser


    Ich dachte doch das Loddar hebräisch spricht,denn ich versteh Ihn nie wenn er
    redet.
    :lool: :lool: :lool:


    Vielleicht hat der Loddar ja aus dem Matthäus-Evangelium vorgelesen. Das ist doch in der Urfassung auf hebräisch verfasst. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat


    Matthäus sagt Fehervar ab


    Etwas unerwartet ist zwischen dem deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und dem ungarischen Erstligisten FC Fehervar nun doch keine Einigung zustande gekommen. "Aus verschiedenen Gründen erzielten die Seiten keine Einigung", hieß es in einer Pressemitteilung des FC Fehervar. Welche Gründe dies nun seien, blieb weitestgehend im Unklaren.


    Quelle: Kicker


    weiterlesen

  • ja klar loddar erwartet schmackhafte angebote aus europas top-ligen :jo:



    also eine chance hätt er irgendwo mal verdient, aber er muss erst mal beweisen das er es kann. was hat der bisher (als trainer) geschafft ?


    4. in Israel werden, schafft selbst dieser oppa der im stadion immer neben mir sitzt und rumklagt.

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Matthäus sagt Fehervar ab


    Etwas unerwartet ist zwischen dem deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und dem ungarischen Erstligisten FC Fehervar nun doch keine Einigung zustande gekommen. "Aus verschiedenen Gründen erzielten die Seiten keine Einigung", hieß es ...


    Jetzt angeblich kurz vor einem Engagement in Kamerun. :rofl2:


    Lothar Matthäus ist einfach ein charakterloser Opportunist, der sich überall wie eine Hure anbiedert wenn er glaubt, was besseres zu finden oder mehr zu verdienen. Ich habe tolle Erinnerungen an seine große Nationalmannschaftszeit und hatte viel Respekt vor dem Fußballer Matthäus - aber als Trainer macht er sich lächerlich.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Toller Spieler... alles andere ist einfach nur peinlich - und das ist noch höflich ausgedrückt... Kamerun :dreh:

  • Zitat

    Original von Oliver
    Toller Spieler


    Na ja, die Stärke waren die Physis und der unbändige Ehrgeiz. Als "tolle Spieler" sollte man eher Fußballkünstler wie Beckenbauer, Overath, Netzer bezeichnen. Wie konnte ein gut schießender Dauerläufer wie Loddar nur deutscher Rekordnationalspieler werden? :confused:


    Zitat

    Original von Oliver
    alles andere ist einfach nur peinlich


    Er hat sich zweifellos zu viel Sand in den Kopf gesteckt, jetzt ist da nichts anderes mehr. Seine Job-Eskapaden und seine 3678 Ehen und Verlobungen sind ein Fall für den Psycho-Doktor. :zwinkern:


    Er sollte sich mit Boris "Äh" Becker zusammentun - die beiden sind so strunzdumm, als Team wären die unschlagbar. Als Top Act bei Baumarkteröffnungen und ähnlichen Events. :D

  • Der argentinische Erstligist Racing Club de Avellaneda aus der Provinz Buenos Aires ist an der Verpflichtung des deutschen Rekordnationalspielers Lothar Matthäus interessiert und steht laut Medienberichten aus Argentinien bereits in engem Kontakt zum 48 Jahre alten Trainer. Der Weltmeister von 1990 ist nach seiner Vertragsauflösung in der Sommerpause beim israelischen Klub Maccabi Netanya ohne Verein.


    Racing ist derzeit nur 18. in der 20 Teams umfassenden Apertura-Meisterschaft. Der Weltcup-Sieger von 1967, zuletzt 2001 argentinischer Meister, steht nach dem Rücktritt von Ricardo Caruso Lombardi seit dem 9. Oktober ohne Trainer da.


    Reviersport

  • Zitat

    Original von Speldorfer


    Racing ist derzeit nur 18. in der 20 Teams umfassenden Apertura-Meisterschaft.


    Daran dürfte sich nach Loddars Amtsübernahme auch nichts ändern.
    Der Kerl ist einfach nur dumm !! :jo: :jo: :jo:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.