[Gruppe B] Deutschland - Polen 2:0

  • Zitat

    Beim nordpolnischen Dorf Grunwald hatte ein polnisch-litauisches Heer im Jahr 1410 den Deutschen Orden besiegt :errr:


    Dann sind wir also seit 598 Jahren gegen Polen ohne Niederlage ! Das nenne ich eine tolle Serie ! :brd:

    Einmal editiert, zuletzt von SSV-Fan ()

  • Und ganz frisch , auch "Kuba" fällt aus bei Polen ...

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Dachte eigentlich das ich das wusste,
    aber "Bayern"Kahn"München" hatte mich mit "ganz frisch" ganz verunsichert da du des ja schon vor ner stunde geschrieben hattest :D :lool:

  • Zitat

    Original von SSV-Fan


    Dann sind wir also seit 598 Jahren gegen Polen ohne Niederlage ! Das nenne ich eine tolle Serie ! :brd:


    Guter Konter! :lool:



    Gegen Polen haben wir eine durchweg positive Bilanz:


    15 Spiele: 11 Siege, 4 Unentschieden - 27:7 Tore

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das Kasseler Public Viewing ist schon etwas kurios. Zum einen in der Rothenbachhalle, wo die MT Melsungen Bundesliga-Handball spielt. Zum anderen im Kino. Warum macht man sowas nicht unter freiem Himmel?


    Ich bin dazu überredet worden, morgen abend die Spiele im Kino zu sehen. Aber begeistert bin ich nicht. Hoffentlich wird das Spiel wenigstens schön. Tippe auf ein 3:0 für Deutschland.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Wenn das Wetter in Kassel so ist wie in Bonn, kann ich das mit Kino und Handballhalle allerdings verstehen :jo:

  • Zitat

    Original von podest-putzerHoffentlich wird das Spiel wenigstens schön. Tippe auf ein 3:0 für Deutschland.


    :confused:


    Entweder - oder... :D

  • 91. Minute
    Odonkor sprintet rechts die Linie entlang, Pass auf den eingewechselten Neuville und der markiert mit der Sohle das



    4:0 !!! :brd06: :lool: :fifa:

    Einmal editiert, zuletzt von petermy ()

  • Bei dem Regenwetter? :lool:

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • Mein Tipp:
    2:.1 für Deutschland :brd06:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • So halbzeit..


    Deutschland führt 1:0 (duch 2 Polen) vorlage klose, tor poldi :lool:


    der moderator vom ZDF babbel totaler misst
    meinte so beim tor "es war leicht abseits", nur ein "bisschen abseits" :rofl2: hallo ? :confused: bisschen schwanger gibts ja auch net :D also bitte :paranoid: :tongue:

  • Finds scheisse von Poldi, dass er sich net zu 100 % freut.

  • Zitat

    Original von Villinger
    Finds scheisse von Poldi, dass er sich net zu 100 % freut.


    Da stimm ich zu



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12: