SG Eintracht Bad Kreuznach

  • Seit heute Mittag steht dann auch fest wo gespielt wird heute :D


    Es bleibt bei Bad Kreuznach, nach dem man lange unsicher war ob das spiel hier stattfinden kann, aufgrund der Platzbegebenheiten.


    Ist mir leider zu kurzfristig festgesetzt worden, so bin ich raus.....

    EIN LEBEN LANG

  • Heute das Rückspiel


    E. Bad Kreuznach - W.Worms II 1-0 (0-0)


    Entscheidungsspiel wahrscheinlich am Sonntag, Spielort definitiv Guntersblum

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • War heute leider nicht vor ort, hab´s aber üder den FUPA-Liveticker verfolgt.
    Scheint - Analog zu Hinspiel - ein über weite Strecken recht ereignissarmes Spiel gewesen zu sein.


    Nunja, dann gehts Sonntag eben nach Guntersblum. Alzey hätte mir zwar besser gepasst (liegt ja quasi direkt in der Mitte an der A61), aber nun gut :D

    EIN LEBEN LANG

  • Nunja, dann gehts Sonntag eben nach Guntersblum. Alzey hätte mir zwar besser gepasst (liegt ja quasi direkt in der Mitte an der A61), aber nun gut :D

    Da ist am Wochenende Rheinland-Pfalz Tag .... die ganze Stadt ist seit 13h heute so gut wie komplett gesperrt....wie ich am eigenen Leib erfahren musste :sauer::explodieren:


    Und Guntersblum hat auch einen sehr schönen Sportplatz.. und ist näher für mich :applaus:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Hat Wormatia Worms beim Hinspiel Spieler aus der ersten Mannschaft eingesetzt, wenn ja wie viele?

    Eugen Gopko, der nach Kreuzbandriss die halbe Rückrunde in der zweiten gespielt hat um wieder rein zu kommen. F. Köksal (20J.), der sich mitte der Rückrunde in die Regio Startelf gespielt hat. Dann noch F.Schmitt(20) und S.Schmitt(19),Stammspieler der zweiten, hatten zusammen denke ich über die Runde zusammen etwas 200 Einsatzminuten in der ersten.


    Diese wurden beim Hinspiel und Rückspiel eingesetzt. Also haben die Jungs nicht das erste Spiel gewonnen weil die "Regio" gespielt hat :zwinker:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Sind zusammen rund 600 Minuten, S. Schmitt war ein paar mal in der RL-Startelf - allerdings im Hinspiel nicht dabei.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Absolut verdient heute der Sieg für Kreuznach. Wenn man im ganzen Spiel fast keine Chancen erarbeitet, und dann noch zwei total überflüssige Elfmeter gegen sich verursacht hat man es leider nicht verdient aufzusteigen . GLÜCKWUNSCH nach Kreuznach ! :thx:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • da schicke ich auch mal Glückwünsche nach Bad Kreuznach zum Aufstieg :positiv1:
    Stadt als auch das Stadion dort habe ich in sehr guter Erinnerung :ok:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Fein fein. Glückwunsch nach Bad Kreuznach! :positiv1:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Super Sache, hätte echt nicht erwartet das sich die Eintracht durchsetzt :)
    Endlich jetzt wieder in der Verbandsliga.

  • Oh, von mir natürlich auch noch. Ganz aus den Augen verloren.


    Glückwunsch, Eintracht! :blauweiss:

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!