SG Eintracht Bad Kreuznach

  • Nö. Ich verstehe auch nicht, wieso du deine Freude über die II.Mannschaft von Wormatia Worms nicht im Vereinsthread von Wormatia Worms schreibst, sondern hier....

  • Nö. Ich verstehe auch nicht, wieso du deine Freude über die II.Mannschaft von Wormatia Worms nicht im Vereinsthread von Wormatia Worms schreibst, sondern hier....

    Wie ich am Anfang schrieb wollte ich kein neues Thema aufmachen. Deshalb hab ich es hier in den bestehenden SG Thread reingeschrieben, denn es betrifft ja auch die SG. Und ich wollte hier auch nicht meine Freunde über unsere zweite zu Ausdruck bringen, sondern lediglich auf die Relegation zwischen SG und VfR² hinweisen, mehr nicht. Komm mal wieder runter .....

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Der Scheißdreck zieht sich inzwischen durch alle Foren und alle Themen.


    Nur weiter so.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Am 25.05.
    Wormatia Worms II vs. SG Eintracht Bad Kreuznach


    Am 31.05.
    SG Eintracht Bad Kreuznach vs. Wormatia Worms II


    Hoffe wir holen morgen wenigstens ein Unentschieden, damit die Ausgangslage im Heimspiel gut ist

  • Werde sowohl am Mittwoch in Worms als auch Dienstag in Bad Kreuznach vor Ort sein. Passt ganz gut, da ich in KH arbeite :)


    Zum Spiel:
    Auch wenn ich´s schade finde, wo die Eintracht derzeit herumdümpelt, hoffe ich natürlich auf ein besseres Ende für unsere u23 :)

    EIN LEBEN LANG

  • Bin leider heute nicht dabei, aber am Dienstag auf jeden Fall.


    Wird für uns sehr schwierig, sehe die Wormatia auf jeden Fall als Favorit. Der Aufstieg von uns wäre extrem wichtig, damit wir mal wieder auf der Landkarte des Fußballs sind.

  • Das Spiel Morgen in KH fällt wohl aus - Aufgrund einer Platzsperre der Stadt im Kreuznacher Stadion.
    So wie das heute den ganzen Tag in KH runtergemacht hat, kann ich das durchaus nachvollziehen.

    EIN LEBEN LANG

  • Findet jetzt am 2. Juni um 19.15 Uhr statt.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • @Sixten:
    In der ersten hälfte hätte man das Spiel durchaus als "Langweilig" bezeichnen können. Kaum nennenswerte Chancen auf beiden seiten und der Großteil des Spiels lief rund um den Mittelkreis ab - Mit vllt. etwas mehr Ballbeseitz für unsere U23.
    In der zweiten Halbzeit kam Kreuznach dann etwas besser in die Partie und hätte durchaus ein Tor machen können, bzw. eigentlich sogar müssen -spätestens als euer Spieler frei auf unser Tor zulief aber unser Torhüter parierte.
    Mitte der zweiten Halbzeit wurde es dann wieder etwas ausgeglichener, mit - Analog zur ersten Hälfte - leichten Ballbesitz-Vorteilen für uns. Die Tore zum 1:0 und dem 2:0 fielen aus meiner Sicht eigentlich aber aus dem Nichts - Das 2:0 hat man sich eigentlich erst im nachhinein "verdient"....Ein 3:0 hätte nämlich auch durchaus noch fallen könnnen.


    Unterm Strich war der Sieg nicht unverdient, aber schon fast zu hoch. Wir haben unsere Chancen einfach Eikslat genutzt.
    Ist ja aber eh Wurscht, denn die Tordifferenz spielt ja im Grunde keine Rolle :)

    EIN LEBEN LANG

  • @Puma


    Danke für die Zusammenfassung :)
    Hoffe sehr das wir es noch irgendwie hinbekommen, damit wir nächste Saison mal auch Mannschaften aus dem anderen Kreis bekommen ;)

  • Bei einem Sieg von Bad-Kreuznach (egal ob der nun 1:0, 10:2 oder 3:2 ausfallen würde) gibt es ein drittes (Entscheidungs-)Spiel auf neutralem Platz. Die (Gesamt-)Tor-Differenz sowie etwaige Auswärtstore o.ä. zählen hierbei nicht.


    Geht das Spiel unentschieden aus oder gewinnen wir, stehen wir als Aufsteiger fest.

    EIN LEBEN LANG

  • Grundsätzlich gilt das wohl für alle unteren Klassen - zumindest im südwesten.


    Für die Regionaliga-Relegation (aus der OL) und die 3.-Ligarelegation (aus der RL) gibts ja auch jeweils nochmal einen (völlig) anderen Modus ....

    EIN LEBEN LANG