[DFB-Pokal] Halbfinale 2010/2011

  • Sensationell! So ne Chance kommt so schnell nicht wieder. Wenn wir das jetzt vergeigen kann uns keiner mehr helfen. Remember 98 ;)

    Der ETB II-Trainer - ehemaliger MSV-Kapitän in der Bundesliga - und ich fahren im Falle des Falles gemeinsam nach Berlin. :thumbup:


  • Der ETB II-Trainer - ehemaliger MSV-Kapitän in der Bundesliga - und ich fahren im Falle des Falles gemeinsam nach Berlin. :thumbup:

    Da wünsche ich euch jetzt schon gute Reise. :thumbup:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • naja...wie gesagt..ich sehe das auch etwas diverenzierter...auf der einen seite findet man es natürlich schön, dass ein "Underdog" den Weg nach Berlin definitiv finden wird! Natürlich brauch man aber auch kein Prophet sein, um zu erkennen, dass diese Mannschaft dann nicht die Europa-League rockt!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • So ne Chance kommt so schnell nicht wieder. Wenn wir das jetzt vergeigen kann uns keiner mehr helfen. Remember 98! ;)


    Aber noch mal zu einem Duisburger Doppelfinale wie 1998 mit MSV und FCR kann es ja leider nicht mehr kommen. ;)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wie kann man bei sowas an die 5-Jahreswertung denken?? Macht euch mal locker und gönnt es mal den Vereinen, die nicht zu den 8 großen Langweilern der Liga gehören, die sonst die EC-Plätze unter sich ausmachen. Außerdem: Guckt euch erstmal die Wertung an, dann seht ihr dass der Vorsprung zu Italien enorm ist...

  • Ich verstehe nicht, wie einige hier nem 2.Ligisten die Europaliga mißgönnen, Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und keine Tennisweltrangsetzliste. Wer den Erfolg hat, soillte belohnt werden. Scheiß auf die 5-Jahreswertung, kauft euch ein Ticket und geht ins Stadion und unterstützt den Underdog.
    Übrigens ist das hier das Amateurfussball-Forum, da verstehe ich solche Mißgunstäußerungen gleich dreimal nicht.
    Wer könnte den deutschen Fußball würdiger vertreten als ein Zweitligist, der in der Gruppenphase seine Heimspiele gegen europäische Meister & Toppvereine gewinnt?
    Dazu die zusätzliche finanziellen Einnahmen, die jeder Verein gebrauchen kann...


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • sind die beiden Stadien in Duisburg und Cottbus eigentlich europatauglich?

    Duisburg? Bestimmt - nur auf den Stehplätzen werden ein paar Klappstühle aufgestellt, der Rest ist super.


    Cottbus? Keine Ahnung. Aber auf Bildern kommt das Stadion der Freundschaft durchaus geeigneter rüber als die Plätze in Vaduz, Nikosia oder Düdelingen.


  • Aber noch mal zu einem Duisburger Doppelfinale wie 1998 mit MSV und FCR kann es ja leider nicht mehr kommen. ;)

    Zumindest nicht am selben Ort bzw. selben Tag. 1x Finale in Berlin und 1x Finale in *öln fänd ich in dieser Saison aber auch nicht sooo schlecht. ;)

  • Ich verstehe nicht, wie einige hier nem 2.Ligisten die Europaliga mißgönnen, Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und keine Tennisweltrangsetzliste. Wer den Erfolg hat, soillte belohnt werden. Scheiß auf die 5-Jahreswertung, kauft euch ein Ticket und geht ins Stadion und unterstützt den Underdog.
    Übrigens ist das hier das Amateurfussball-Forum, da verstehe ich solche Mißgunstäußerungen gleich dreimal nicht.
    Wer könnte den deutschen Fußball würdiger vertreten als ein Zweitligist, der in der Gruppenphase seine Heimspiele gegen europäische Meister & Toppvereine gewinnt?
    Dazu die zusätzliche finanziellen Einnahmen, die jeder Verein gebrauchen kann...


    Du sprichst mir aus der Seele! Dem ist aber mal gar nichts hinzuzufügen!!

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • Ich verstehe nicht, wie einige hier nem 2.Ligisten die Europaliga mißgönnen, Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und keine Tennisweltrangsetzliste. Wer den Erfolg hat, soillte belohnt werden. Scheiß auf die 5-Jahreswertung, kauft euch ein Ticket und geht ins Stadion und unterstützt den Underdog.
    Übrigens ist das hier das Amateurfussball-Forum, da verstehe ich solche Mißgunstäußerungen gleich dreimal nicht.
    Wer könnte den deutschen Fußball würdiger vertreten als ein Zweitligist, der in der Gruppenphase seine Heimspiele gegen europäische Meister & Toppvereine gewinnt?
    Dazu die zusätzliche finanziellen Einnahmen, die jeder Verein gebrauchen kann...

    Bravo, bravo für diesen Beitrag! :freu:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Heute gilts. Das wichtigste Spiel der letzten und wohl auch der kommenden Jahre für den MSV. Mit einem Sieg wäre der Club quasi saniert.


    Wieso werde ich das Gefühl nicht los das das heute in die Hose geht???


    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!!

  • Wieso werde ich das Gefühl nicht los das das heute in die Hose geht???

    Zieh einfach einen Rock an! ;)


    Heute sind wir alle Duisburger!

  • 1:0 Duisburg!


    Eiertor, aber was solls! :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)