• Kapitän Christian Schraps hat verlängert - Gespräche für die nächste Saison laufen

    thumbnail_07_Christian_SCHRAPS.jpg(Foto: SpVgg Bayern Hof)

    Kapitän Christian Schraps hat als erster Spieler unseres Bayernliga-Teams zugesagt, unsere Vereinsfarben auch in der nächsten Spielzeit zu vertreten. Gespräche über die Saison 2018/2019 werden derzeit mit allen anderen Spielern und dem Trainerteam der 1. Mannschaft sowie mit den Spielern unserer A-Jugend der Jahrgänge 1999 und 2000 geführt.


    PM SpVgg Bayern Hof

  • Viel los ist voraussichtlich am Wochenende auf unserem Kunstrasenplatz im Stadion:
    Eine Woche vor dem offiziellen Liganeustart testet unser Bayernliga-Team am Samstag gegen den Landesligisten SV Mitterteich (Anstoß: 15 Uhr). Nicht mit dabei sein werden Tomas Petracek (Leistenverletzung), Mikel Seiter (Studium) und der Langzeitverletzte David Oxenfart. Zurück im Team sind hingegen Matej Kyndl und Philipp Dartsch.


    PM SpVgg Bayern Hof

  • Nach nur drei Spieltagen gibt es den ersten Trainerwechsel in der Bayernliga Nord. Alexander Spindler hat am Sonntag beim Vormittagstraining mit der Mannschaft der SpVgg Bayern Hof seine Entscheidung bekanntgegeben. Am Vortag hatten die Hofer Bayern beim Aufsteiger FC Eintracht Bamberg nach dreimaliger Führung mit 4:6 verloren. Damit steht nach drei Spieltagen erst ein Punkt auf der Habenseite der Oberfranken. Die Verantwortlichen im Verein zeigten sich von der Entscheidung überrascht und begeben nun sich auf die Suche nach einem Nachfolger. Zunächst wird es für die Leitung der kommenden Übungseinheiten eine interne Lösung geben.


    https://www.fupa.net/berichte/…das-handtuch-2429533.html

  • Zitat


    Die Zeichen standen auf Verlängerung – jetzt die Rolle rückwärts. Die SpVgg Bayern Hof trennt sich vom Trainergespann Roman Pribyl und Adnan Udovcic. Der Neue ist kein Unbekannter. Perparim ­Gashi soll das junge Team weiterentwickeln.

    Trainerwechsel: Prybil muss gehen – Gashi kommt - Frankenpost
    Die Zeichen standen auf Verlängerung – jetzt die Rolle rückwärts. Die SpVgg Bayern Hof trennt sich vom Trainergespann Roman Pribyl und Adnan Udovcic. Der Neue…
    www.frankenpost.de

    Ist das noch Fußball?

  • na ja die strukturellen Probleme in Hof liegen wohl tiefer, als dass es ein Trainerwechsel lösen kann

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Eins war klar: Es muss schnell gehen. Denn die SpVgg Bayern Hof steht seit fast zwei Wochen ohne Präsidium da, nachdem zunächst Präsident Josef Hauke auf der letzten Jahreshauptversammlung zurückgetreten war, eine Woche später dann sein Stellvertreter Tobias Aust folgte. Damit war klar, dass zeitnah eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfinden muss, um wieder ein Präsidium zu haben. Nun steht auch fest, wann die Mitglieder des Traditionsvereins über das höchste Vereinsgremium abstimmen werden: Am 12. April um 19 Uhr findet die Mitgliederversammlung statt.



    Hofer Machtkonflikt: SpVgg Bayern Hof wählt neues Präsidium - Frankenpost
    Nach dem Doppelrücktritt des Präsidiums muss sich der Traditionsverein neu aufstellen.
    www.frankenpost.de