CL-Halbfinale 2011/12:

  • Nette Disskussion :sleeping:
    Ich drück doch nicht dem Verein den ich hasse die Daumen, nur weil sie international spielen :cursing:


    So zurück zum Thema! Beides nette Ergebnisse. Beide Spiele bleiben spannend :thumbup:

  • FC Barcelona - Chelsea FC 2:2 (2:1)
    1:0 Busquets (35.)
    2:0 Iniesta (43.)
    2:1 Ramires (45.+1)
    2:2 Torres (90.+1)
    :rot: Terry (37./CFC)
    Messi (49.) schießt FE an die Latte


    Hinspiel: 0:1 - Chelsea im Finale



    Chelsea gelten nun wirklich nicht meine Sympathien, dass aber diese Playstation-Fussballer aus Barcelona diese Saison mal schön ein paar vor den Latz bekommen, freut mich !

  • Na sowas - aber eine spanische Mannschaft muß einfach ins Finale. :thumbup:


  • Ich plädiere für Özil Madrid. :sauer2:


    Madrid kenne ich, aber wer oder was ist Özil ?


    Ach ja, jetzt weiß ich wieder. War der nicht mal der Sexsklave :peitsch: von Anna-Maria, ich sehe gar nicht mal so gut aus, bin aber Sarah Connor´s kleine Schwester und war mal mit Pekka Lagerblom verheiratet und mache nun mit Bushido rum, weil Berlin viel schöner als Madrid ist ?!


    Und zu allem Überfluss muss er sich auch noch täglich mit diesem Unsympath Mourinho rumärgern. Kein Wunder das der Özil immer so traurig guckt...

  • Der 11-Freunde-Live-Ticker wie immer überragend. Kostprobe von gestern: " Xavi, Messi, Cesc – das klingt auf einmal wie die Namen von Punks, die vorm Penny-Markt rumhängen und sich aus den Halstüchern ihrer Hunde psychedelische Tees brauen. No future? Wahrscheinlich."

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bei Chelsea fehlen schonmal 4 Leute im Finale. Das kann ja was geben heute Abend wenn Madrid gegen die Bayern tritt. Es wird ein sehr schweres Spiel, sollte Bayern wirklich ins Finale kommen, zieh doch meinen Hut vor Ihnen. Jedenfalls gibt wieder keine Titelverteidigung :thumbup:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Vielleicht schaue ich gleich während eines Zigarettenpäuschens kurz mal rein. :admin:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • als Bayernfan seit der geburt vor 38 jahren bleibt mir nur zu sagen
    Glückwunsch an die tolle leistung


    Und an die ganzen "Koan Neuer"- helden
    Freut ihr euch eigentlich oder seid ihr traurig das unser FCB das Finale dank eines Neuer ereicht habt?
    Falls ihr euch freut, schämt euch schande über euch, solche Fans hat der Verein NICHT verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Ich hatte 120 Minuten lang einen Puls wo jeder Arzt gesagt hätte: "Sofort auf die Intensiv mit dem".
    Was für ein irres Spiel gestern. Nach 14 Minuten 2-0 für Madrid. Jede andere Mannschaft hätte den Kopf in den Sand gesteckt und sich von Madrid und diesem Schwuchtel mit der 7 aufem Buckel verprügeln lassen. Nicht die Bayern. Erste Hälfte hätte es schon 4:4 stehen können. Chancen hüben wie drüben. Irrsinn!
    Danach wurde das Spiel taktischer, aber keineswegs schlechter oder weniger spannend.
    Beim 11er Schießen hatte ich ein gutes Gefühl. Ich wusste das Neuer mindestens einen hält. Am Ende waren es zwei und der Ball von Ramos ist jetzt noch in der Luft!
    Fazit: Nicht unverdienter Sieg der Bayern gegen das beste Real Madrid aller Zeiten wie man so liest.
    Bitter: Alaba, Badstuber und Luis Gustavo gesperrt. Vor allem Alabas Karte (inkl. 11er) ein Witz. Der Junge rutscht weg und im Fallen kriegt er den Ball an den Arm. Der Elfer grenzwertig, die gelbe Karte nach vier Minuten eine Frechheit!!
    Egal. Finale dahoam. Jetzt FICKEN WIR CHELSEA, gell Charly Harper?!?