Teuerste Eintrittskarte

  • :birthday2: Frauen WM 2011, Halbfinale in Frankfurt, Nordwestkurve, Japan gegen Schweden 100 Euro, geschenk für eine freundin :paranoid: :dreh: :behaemmert:
    hätten glaubich Deutschland gesehen, aber sind vorher ausgeschieden, mega flop :dead:

  • :birthday2: Frauen WM 2011, Halbfinale in Frankfurt, Nordwestkurve, Japan gegen Schweden 100 Euro, geschenk für eine freundin :paranoid: :dreh: :behaemmert:
    hätten glaubich Deutschland gesehen, aber sind vorher ausgeschieden, mega flop :dead:


    Das ist nicht witzig... kein Mensch zahlt 100.- € für eine Eintrittskarte im Frauenfussball :whistling:

  • Für dasselbe Spiel habe ich genau 0€ gezahlt, weil einem die Freikarten fast schon nach geschmissen wurden!


    Ahjo aber ned vor der WM, weil des das deutsche Halbfinale war.
    als deutschland ausgeschieden ist, biste die karten nich mehr losgeworden...

  • so jetzt das letzte zu meiner verteidigung:
    1. es war ein geschenk für eine freundin, da gings nich um fußball :D
    & 2. ich war jung und hatte das geld :D


    so und jetzt vergessen wir diese dunkle zeit in meinem leben :sombrero: :flucht:

  • Meine teuerste Karte hat 25 Euro gekoste 1899 hoffenheim gegen Werder Bremen Endstand war ein 1:4 für Werder habe die Karte bei eBay gekauft weil ich nicht wusste ob Mann beim Gäste Block noch Karten zu kaufen kriegt :)

  • 1.) Fc Bayern - Fc Barcelona (Halbfinale CL 2012/2013) - 117 EUR
    2.) Borussia Dortmund - Fc Bayern (Finale CL 2013) - 75 EUR
    3.) Fc Bayern - VFB Stuttgart (DFB-Pokalfinale) - 45 EUR


    Und ich muss sagen, alle drei investitionen haben sich gelohnt :thumbup:

    EIN LEBEN LANG

  • Jetzt muss ich wirklich mal nachdenken. Aber ich glaub, das waren ~ 50 Euro für Primera División Real Madrid gegen Racing Santander im Rahmen unserer Hochzeitsreise. Das erschien mir ein mehr als angemessener Preis für Roberto Carlos, Zidane, Ronaldo, Raúl, Beckham, Luis Figo.

  • Mein Beitrag Nr. 16 hat grade mal nur knapp 1 Jahr gehalten :D
    März 2014 CL-AF: Real Madrid - Schalke 04 für 80 Euros


    Aber auch nur deshalb gemacht, weil wir gleich 6 Tage in Madrid waren und so genug Zeit hatten, um sich die tolle Stadt anzuschauen. Unser Hotel war direkt am Vincente Calderon Stadion von Atletico. Leider gab es in der Zeit nicht ein weiteres Spiel, was man sich hätte anschauen können, aber egal, hat sich mehr als gelohnt bei teilweise 25 Grad.


    Dürfte auf alle Fälle die teuerste Karte ever gewesen sein