News aus Freialdenhoven

  • Es gibt zahlreiche Traditionsvereine, die eine große Geschichte haben, derzeit jedoch weit entfernt von früheren Erfolgen sind. RevierSport schaut nach, wo diese Klubs heute spielen. Heute bei Borussia Freialdenhoven.


    Aus den Asterix-Comics in den deutschen Sprachgebrauch: die gallischen Dörfer. So ziemlich jeder kleine Verein, der aus keiner großen Stadt kommt und nur wenige 1000 Einwohner zählt, bezeichnet sich fortan gern als gallisches Dorf der Liga. In Nordrhein-Westfalen gibt es jedoch einen Verein, der in der Tat als gallisches Dorf auf sich aufmerksam machen konnte: Borussia Freialdenhoven.


    https://www.reviersport.de/art…berligadorf-deutschlands/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Borussia Freialdenhoven - Fortuna Köln 0:4 (0:1)


    Eine Halbzeit hervorragend mitgehalten

    Am Ende siegte Fortuna Köln in der Manier eines ambitionierten Regionalligisten standesgemäß mit 4:0 beim Testspiel in Freialdenhoven, doch Mittelrheinligist Borussia hielt in der ersten Halbzeit hervorragend mit.


    https://www.fupa.net/berichte/…-mitgehalten-2676791.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Positiver Corona-Fall bei Borussia Freialdenhoven


    Ein Spieler der Mittelrheinliga-Mannschaft von Borussia Freialdenhoven ist in der vergangenen Woche positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Borussia leitete daraufhin in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt alles Erforderliche in die Wege. In dem Zusammenhang wurden alle übrigen Spieler und Menschen aus dem Umfeld des Teams getestet – durchweg mit negativem Ergebnis.


    Bis einschließlich 3. September verordneten die Behörden eine Quarantäne für den Großteil der Mannschaft. Somit durfte bis zu diesem Datum kein Training stattfinden. Auch das Testspiel gegen die Sportfreunde Düren (war für den vergangenen Sonntag angesetzt) fiel aus diesem Grund aus.


    https://www.fupa.net/berichte/…i-borussia-f-2682052.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)