• Wer hat diese "ehrenlosen" Spieler denn verpflichtet? Der Sportdirektor etwa?

    Fallacara übernimmt laut eigener Aussage, die Verantwortung für den Kader, da dieser durch ihn zusammen gestellt wurde.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Giovanni Fallacara zieht sich aus Hanau zurück. Fallacara war zuletzt Sportlicher Leiter und stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins. Die Sponsoren-Leistung stellt Fallacara auch ein. Fallacara führt einen bundesweiten Dienstleister. In Hanau war Fallacara seit 2014, in diese Zeit fallen drei Aufstiege.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Giovanni Fallacara zieht sich aus Hanau zurück. Fallacara war zuletzt Sportlicher Leiter und stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins. Die Sponsoren-Leistung stellt Fallacara auch ein. Fallacara führt einen bundesweiten Dienstleister. In Hanau war Fallacara seit 2014, in diese Zeit fallen drei Aufstiege.

    Folgen jetzt drei Abstiege?

    Signaturen sind überbewertet!

  • Giovanni Fallacara zieht sich aus Hanau zurück. Fallacara war zuletzt Sportlicher Leiter und stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins. Die Sponsoren-Leistung stellt Fallacara auch ein. Fallacara führt einen bundesweiten Dienstleister. In Hanau war Fallacara seit 2014, in diese Zeit fallen drei Aufstiege.

    Folgen jetzt drei Abstiege?

    Wäre schade. Als 100.000-Einwohner-Stadt hätte Hanau ja eigentlich genug Potenzial für die Oberliga.

  • Folgen jetzt drei Abstiege?

    Wäre schade. Als 100.000-Einwohner-Stadt hätte Hanau ja eigentlich genug Potenzial für die Oberliga.

    huch, dachte schon, ich hätte Hanau bei meiner Großstadt-Serie übersehen. Ist aber knapp unter 100.000.


    Hoffe sehr, dass 93 das kompensieren kann.

    Ist das noch Fußball?

  • Wäre schade. Als 100.000-Einwohner-Stadt hätte Hanau ja eigentlich genug Potenzial für die Oberliga.

    huch, dachte schon, ich hätte Hanau bei meiner Großstadt-Serie übersehen. Ist aber knapp unter 100.000.


    Hoffe sehr, dass 93 das kompensieren kann.

    Nicht mehr. Im September ist Hanau knapp drüber gewesen. Deshalb will sich die Stadt zum 1.1.2022 vom Main-Kinzig-Kreis lösen und kreisfrei werden.

    https://www.op-online.de/regio…ueder-grimm-90994617.html

  • Trainer Burim Gashi ist bei Hanau 93 II zurück getreten. In der Gruppenliga Frankfurt Ost steht Hanau bei 15 Punkten aus 21 Spielen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nicht mehr. Im September ist Hanau knapp drüber gewesen. Deshalb will sich die Stadt zum 1.1.2022 vom Main-Kinzig-Kreis lösen und kreisfrei werden.

    In Bayern und Rheinland-Pfalz sind deutlich kleinere Städte kreisfrei. Warum auch immer.

    Signaturen sind überbewertet!