Aufstiegsspiele

  • Heute um 18:00 Uhr gehts los,hoffentlich in Richtung Regionalliga.Nichts gegen den FSV Salmrohr aber ich hoffe das wir heute ein gutes Ergebniss vorlegen,am besten mit zwei Toren unterschied und keins kassieren.Alles Wunschdenken aber vielleicht klappts ja.Denke das Salmrohr nicht umsonst zweiter in seiner Liga geworden ist.Alsoauf ein schönes und spannendes Spiel heut abend in Nöttingen. :schal9: :schal9: :schal9: :supporter4: :supporter4: :laola2:

  • Bin auch auf den Vergleich zwischen Bawü - Rlp gespannt.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • FC Nöttingen in Relegations-Hinspiel nur 0:0 gegen Salmrohr


    Gutes Spiel, tolle Chancen und trotzdem keine Tore: Im Relegations-Hinspiel um den Aufstieg in die Regionalliga Südwest kam der FC Nöttingen vor 1.400 Zuschauern zuhause im Panoramastadion gegen den FSV Salmrohr nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. Ursache dafür war die mangelhafte Chanenverwertung.


    Ticker der pz-news.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der FC Nöttingen kehrt nach der Saison 2004/2005 in die Regionalliga zurück!


    Salmrohr. Der FC Nöttingen hat das Rückspiel der Aufstiegsspiele gegen
    Salmrohr hochverdient mit 1:0 gewonnen und sich damit den Aufstieg in
    die Regionalliga gesichert. Vor über 2.000 Zuschauern erzielte das Tor
    des Tages Michael Schürg in der 78. Spielminute.


    http://www.pz-news.de/sport_ar…-mit-10-_arid,490787.html

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg


    :laola:

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Auch von mir beste Glückwünsche. :thumbup: Hätte mich aber eh für beide gefreut und wünsche Salmrohr viel Glück für die Haushaltskonsolidierung. ;)

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Endlich ist es geschafft - es wurde auch Zeit ;)
    Es wäre ein Jammer gewesen, wenn wir wieder kurz vor dem Ziel eben jenes auf den letzen Metern nicht hätten erreichen können, wie damals als wir mit über 80 Punkten Zewiter hinter Waldhof wurden und nicht aufsteigen konnten. Wichtig für uns der Aufstieg vielleicht auch deshalb, weil wir im vergangenen Jahr die meisten Punkte gegen Absteiger oder potentiell gefährdete Vereine haben liegen lassen. Ich vermute, daß hier schon der eine oder andere ein Motivationsproblem hatte.
    Die Mannschaft wollte rauf, sie haben es - über Umwege - gepackt. Die Mannschaft bleibt zu über 90% wohl so erhalten, wie sie heute ist und sollte somit auch eine Klasse höher bestehen können. Natürlich kann das Ziel nur der Klassenerhalt sein. Aber den sollten wir mit der Mannschaft schaffen. Daß die Mannschaft gegen stärkere Gegner (mal mit Ausnahme von Walldorf in dieser Saison) nicht nur mithalten (Schalke 04), sondern auch bezwingen (SV Waldhof Mannheim) konnte, hat man gesehen. Nur, daß jetzt jedes Spiel so angegangen werden muss.


    Während viel Dank der Mannschaft zukommt - auch allen voran jetzt unserem Top-Torjäger Michael Schürg, möchte ich an dieser Stelle das Engagement vieler Helfer im Hintergrund loben, ohne die auch die beste Mannschaft nicht die Voraussetzungen für solch einen Erfolg hat.
    Das wäre auch allen voran Ursel und Dieter Vollmar, die im und ums Clubhaus für alles sorgen, unsere Rentnerband, ohne die nichts gehen würde und die mit unermüdlichem Einsatz Dinge möglich machen, von denen andere Vereine nur träumen können, die vielen Helfer bei den Heimspielen, die als Ordner, Kassier, Grillmeister, Bierzapfer, Liveticker, Stadionsprecher, EDV-Betreuer, uvm. Natürlich auch die Vereinsleitung, die mit ihrem Engagement und Fachwissen den Verein überhaupt erst soweit gebracht haben.


    Noch an dieser Stelle: irgendwie werde ich die Oberliga vermissen. Vor allem das letzte Heimspiel gegen Kehl, welches wir jetzt schon zum dritten Mal hatten, waren immer besonders tolle Spiele, da beide befreit aufspielen konnten. Einziger Wehrmutstropfen in diesem Jahr die Verletzung von MArcel Halfmann - ich hoffe, er ist auf dem Wege der Besserung.


    So, daß war es dann vorerst mal wieder von mir - drückt uns die Daumen, daß wir da oben bestehen können. Euch noch das Beste für die kommende Saison und schickt uns die Kickers Pforzheim wieder zurück in die VL :P

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Alla hopp, dann schaut mal, daß ihr nachkommt - das Potential hätte Villingen denke ich schon.
    Freut mich, daß wir unseren Mitstreitern noch eine kleine Freude mit unsrem Aufstieg machen konnten.


    Bredi: Du solltest mal schauen, daß Du uns mal in der nächsten Saison besuchen kommst. Das neue Einlauflied war meine Idee :thumbup: Mehr verrate ich mal noch nicht :D

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Alla hopp, dann schaut mal, daß ihr nachkommt - das Potential hätte Villingen denke ich schon.
    Freut mich, daß wir unseren Mitstreitern noch eine kleine Freude mit unsrem Aufstieg machen konnten.


    Bredi: Du solltest mal schauen, daß Du uns mal in der nächsten Saison besuchen kommst. Das neue Einlauflied war meine Idee :thumbup: Mehr verrate ich mal noch nicht :D


    Dann muss ich ja wirklich mal kommen.


    Übrigens kennst Du den neuen Trainer der Normannia auch persönlich, so dass Du auch mal wieder nach Gmünd kommen musst. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • :D Da musste ich doch gleich mal Eure Homepage dazu befragen :D


    Tolle Sache und ich hoffe, daß es bei Euch auch bald wieder bergauf geht. Darfst ihm gerne einen Gruß von mir ausrichten.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • :D Da musste ich doch gleich mal Eure Homepage dazu befragen :D


    Tolle Sache und ich hoffe, daß es bei Euch auch bald wieder bergauf geht. Darfst ihm gerne einen Gruß von mir ausrichten.


    Das mit dem Gruß mache ich doch glatt. Und einen Nöttingen-Besuch nehme ich mir für die neue Runde fest vor. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Heute um 14:00 Uhr das erste Aufstiegsspiel Nöttingen gegen RW Frankfurt !!!
    Nach den letzten leistungen der Nöttinger seh ich schwarz für den Aufstieg in die Regionaliga.
    Wer es live sehen möchte PZ news zeigt das gesamte Spiel live auf ihrer Internetseite !!!!
    :lilaweiss::rotweiss:

  • Heute Abend das zweite Aufstiegsspiel zur Regio-liga !!
    RW Frankfurt - SC Hauenstein um 19:00 Uhr
    Soll auch im Internet Live gezeigt werden,anscheinend Livestream bei You Tube!!!
    Wenn Frankfurt 1:0 gewinnt könnte Nöttingen am Samstag in Hauenstein sogar 1:0 verlieren und trotzdem Aufsteigen.
    Wären dann Punkt und Torgleich mit RW aber der direkte vergleich spricht für Nöttingen.
    Sehr komische Aufstiegsspiele oder ? :platz1::platz2::platz3: