1. FC Heidenheim

  • Zitat von »Johannes«



    Soll man die Geschichte der Vorgängervereine völlig außer Acht lassen?


    nein, deswegen tun wir das ja nicht. Uns ist dieses Datum schlichtweg wichtig...


    Ist ja schon gut. "1. FC Heidenheim 1846 - Fußballtradition seit 1911". Paßt doch ;)

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • …Uns ist dieses Datum schlichtweg wichtig...


    marketingtechnisch v.a. mit interessierten zuschauern aus der region , die sich bei der jahreszahl nicht umgewöhnen brauchen, hat es aber nichts zu tun :whistling:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • ohne diese zahl hätten wir fans (und wir hatten damals von der masse her in der hsb-Fußballabteilung eine sperrminorität) den Trennungsbeschluss abgeschmettern. Ursprünglich hätte der Verein FCH 2007 heißen sollen. Das hatte mit Marketing nichts zu tun, auch wenn die Zahl nun gut genutzt wird.

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • ohne diese zahl hätten wir fans (und wir hatten damals von der masse her in der hsb-Fußballabteilung eine sperrminorität) den Trennungsbeschluss abgeschmettern. Ursprünglich hätte der Verein FCH 2007 heißen sollen. Das hatte mit Marketing nichts zu tun, auch wenn die Zahl nun gut genutzt wird.

    :D Das hat Marketingtechnisch mehr zu tun wie du meinst! Aber seid doch so Stolz auf euren Verein von 1846!! Gegen meinen VfR Aalen habt Ihr niemals eine Chance!!!!

  • und das werden wir auch, und ich bin mir fast sicher, dass das nächsten Samstag in Elversberg schon passiert!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitig perfekt gemachten Aufstieg in die 2. Bundesliga!!!

    :bayern: :bayern: :aufstieg::aufstieg::aufstieg: :österreich: :österreich: :österreich:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Der Zweitligastress wird die Schiefhalsproblematik von Frank Schmidt allerdings nicht vereinfachen!


    Mit Christian Streich der derzeit wohl kultigste Trainer im Bezahlfussball.

  • vielen Dank! ich werde aber ein paar Tage brauchen, um das zu realisieren...


    Ich würde übrigens Elversberg den Klassenhalt absolut gönnen, waren ein sehr sympathischer Gastgeber:
    1. Personal und Polizei absolut freundlich (die paar Polizisten, die im Stadion waren, haben am Ende alle mit ihren Handys die Party gefilmt)
    2. Zuschauer zwar wenige, diese aber absolut dabei und laut - und absolut positiv gestimmt (feierten nach dem Spiel mit uns auf dem Platz...)
    3. Nach dem Spiel wurden sofort die Stadiontore geöffnet und wir durften auf den Rasen, auch seitens der Stadionregie wurde uns ein würdiger Rahmen bereitet. Highlight: Die Ehrenrunde der Mannschaft auf dem Rasentraktor ;)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Glückwunsch nach Heidenheim & Schlaubi :laola3:


    Hier noch was von kicker.de:
    Der 1. FC Heidenheim war die dominierende Mannschaft in der 3. Liga in der laufenden Saison. Der FCH führte die Liga fast über die gesamte Spielzeit hinweg von Platz eins aus an und sicherte sich am Samstag in Elversberg drei Spieltage vor Schluss erstmals den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Die Party-Bilder...


    Quelle und die Bilder: hier

  • Na dann alles gute. War ja nur noch formsache. Wir müssen ja leider über die relegation. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder. ;)

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!