RasenBallsport Leipzig

  • RB Leipzig hat sich wenige Stunden vor seiner Premiere in der Fußball-Bundesliga noch einmal Verstärkung von Red Bull Salzburg geholt.
    ...

    Mit diesem Transfer - nur eine Stunde vor dem Spiel gegen Rapid Wien - hat jetzt auch der dortige Trainer die neue Rollenverteilung im Filialranking des Brausekonzerns begriffen:


    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Die Kunden aus Salzburg haben ja schon bei einigen Spielen "Scheiss RB Leipzig" gerufen.... Sehr geil in dem Zusammenhang auch noch, dass es da immer noch Vollpfosten gibt, die nicht kapiert haben, dass die komplette Vereinsgeschichte von Austria Salzburg ausgelöscht worden ist und die es nicht verstehen können, warum RB Salzburg denn keinen Stern (oder was weiß ich den wievielten) auf dem Trikot haben darf wegen xyz Meisterschaften, da die Erfolge von Austria Salzburg ja nicht mehr zählen.... Und jetzt beschweren die sich, dass die nur noch ein Ausbildungsverein für die Filiale in Leipzig sind? :facepalm:
    Ja, die RB Konsumenten sind schon ein selten dämliches Völkchen. Egal ob in Österreich oder Deutschland....

  • Das ich dich ebenfalls für dämlich halte, so als absoluter Prototyp des letztens von mir erwähnten, mega unsympathsichen Ostwestfalen, dürfest du wissen.

    Dumm nur, dass ich DICH nicht als dämlich bezeichnet habe. Ich meinte eher, um nur ein Beispiel zu nennen, die Vollpfosten aus Dresden, die den abgehackten Bullenkopf aufs Spielfeld geworfen haben. Das "q.e.d." bezieht sich allerdings auf deine, von mir erwartete, Reaktion.


    Wir können bei Gelegenheit gerne mal ein Bierchen zusammen trinken und über alles mögliche reden. Auch über egale Vereine wie RBL. ;)

    Signaturen sind überbewertet!

  • die ersten Parallelen zum Aufsteigermeister aus Kaiserslautern werden bereits gezogen!



    http://www.kicker.de/news/fuss…doch-rangnick-bremst.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Erster Rückschlag in der Bundesliga für RB Leipzig. Keineswegs aber ein sportlicher.


    RB Leipzig spielt aktuell einen sehr ansehnlichen und vor allem erfolgreichen Fußball. Der Aufsteiger sorgt in der Bundesliga für mächtig Furore.


    Doch am vergangenen Wochenende gab es für die Leipziger trotz des 2:0-Sieges beim SV Darmstadt 98 den ersten Dämpfer - in der Einschaltquote. Branchendienst "Meedia" attestierte den Sachsen die niedrigste Einschaltquote, die möglich ist: 0,00 Millionen Zuschauer entschieden sich beim Pay-TV-Sender Sky das Spiel zwischen Darmstadt und Leipzig zu verfolgen. Die Quote lag im nicht messbaren Bereich, da in der Einzeloption weniger als 5000 Sky-Kunden die Auswärtspartie der "Roten Bullen" bei den Lilien verfolgten.


    http://www.reviersport.de/3416…roese-einschaltquote.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wahrscheinlich wird die Sky-Quote (und die damit verbundenen TV-Gelder) irgendwann noch unser aller Rettung sein. Bisher war regelmäßig die Partie Leverkusen-Wolfsburg der Quotentiefpunkt. Ingolstadt und Hoffenheim sind ebenso keine Quotenrenner...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • http://www.sportbuzzer.de/arti…-champions-league-verbot/


    Wer glaubt schon, das sie Verbot bekommen, die Zahlen halt ein bisschen an die scheinheilige UEFA und schon werden sie antreten dürfen. :negativ::motzen::explodieren:

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Bundesliga-Rekordaufsteiger RB Leipzig hat Torwart-Talent Philipp Köhn vom VfB Stuttgart verpflichtet.


    Der 18-Jährige wechselt zur neuen Saison nach Leipzig, wo er einen Vierjahresvertrag bis Ende Juni 2021 erhält. Da Köhns Vertrag mit dem VfB im Sommer ausläuft, kostet der Torhüter den Leipzigern keine Ablöse. In Stuttgart hatte Köhn für die U19 gespielt, er ist zudem die Nummer eins in der Schweizer U19-Nationalmannschaft.


    http://www.reviersport.de/3468…arter-torwart-talent.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Jetzt wor es feststeht bin ich ja mal gespannt RB in der CL zu sehen! Glaube das kann eine echte Bereicherung für unseren deutschen Fußball im internationalen Geschäft sein. Wäre schön wenn sich dauerhaft 3 Spitzenmannschaften in der CL etablieren können, und wir nicht immer nur auf Bayern und Dortmund hoffen müssen.