SV Darmstadt 98

  • mich freut es ebenfalls für darmstadt, wenn sie es schaffen sollten! Memmingen sollte da auf der Zielgeraden kein allzu großer Stolperstein sein! Ich drück die Daumen!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Viel Glück, Darmstadt 98!
    Wärt definitiv eine Bereicherung für die 3.Liga!
    Das Böllenfalltor ist übrigens ein geiler Ground, war ja selber schon öfters mit Trier vor Ort.


    Haut rein!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Darmstadt 98 steigt nach einem 4:0-Heimsieg gegen den FC Memmingen völlig verdient in die 3. Liga auf!


    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Herzlichen Glückwunsch nach Darmstadt! Freut mich! Feiert schön und viel Spaß in der 3.Liga!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Glückwunsch zum Aufstieg

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Was ich wirklich gut finde: Die Stuttgarter Kickers haben noch Punkte gelassen, dadurch haben die Lilien in dieser Saison auch wirklich die meisten Punkte geholt und profitieren zumindest nicht direkt durch die Punktabzüge. Auch wenn man natürlich viel über ein "was wäre wenn" spekulieren könnte. Aber jetzt erstmal Glückwunsch zum Aufstieg. Man sieht sich in zwei Jahren wieder.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Das freut mich außerordentlich. Nach Preußen Münster und dem CFC der perfekte dritte Aufsteiger in die dritte Liga.


    Gratulation nach Darmstadt. Vielleicht schaff ichs dann nächste Saison endlich ans Böllenfalltor, da war ich nämlich noch nie, obwohls nicht weit weg ist von mir.

  • schön für den rudi - alles gute in der dritten liga!


    versteh nur nicht, warum der nicht nach trier gegangen ist....naja, wahrscheinlich isser einfach zu schlecht für die :D

  • Die Vorbereitung für die am 23./24. Juli beginnende Drittliga-Saison 2011/12 nimmt der SV Darmstadt 98 am 20. Juni auf. Vom 5. bis 10. Juli beziehen die Darmstädter ein Trainingsquartier im Stettbacher Tal (Brandhof), trainiert wird dann in Ober-Beerbach oder Seeheim.


    Der Spielplan und die Termine werden am 27. Juni bekannt gegeben.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die ersten Vertragsverlängerungen sind unter Dach und Fach. Markus Brüdigam (Linksverteidiger), Jonas Grüter (Innenverteidiger) und Oliver Heil (Stümer) bleiben den Lilien treu und schnüren auch in der 3. Liga ihre Fußballschuhe am Böllenfalltor.


    Coach Kosta Runjaic freute sich: "Alle drei gehörten zu den Leistungsträgern der Aufstiegssaison und wir freuen uns sehr, dass sie mit uns die Herausforderung 3. Liga annehmen."


    www.sv98.de

    support your local football club

  • Kader des SV 98 nimmt langsam Konturen an
    Zwei weitere Neuzugänge: Matthias Heckenberger und Preston Zimmerman


    Quelle: Echo online

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Lilien siegen im ersten Testspiel mit 5:0(4:0) gegen die Philippinen




    Im ersten Testspiel nach der Sommerpause setzten sich die Lilien mit 5:0(4:0) gegen die Nationalmannschaft der Philippinen durch.


    In der ersten Halbzeit brachten Neuzugang Marcus Steegmann (8.), Oliver Heil (12.), Henry Onuwzuruike (14.) und Markus Brüdigam (24.) die 98er mit 4:0 in Führung. In der Halbzeit wechselte Liliencoach Kosta Runjaic die komplette Mannschaft aus und nach dem Seitenwechsel erzielte Testspieler Christopher Hübner den Treffer zum 5:0 Endstand.


    Aufstellung der Lilien:


    1. Halbzeit:


    Jan Zimmermann – Julian Ratei, Jonas Grüter, Andreas Gaebler, Markus Brüdigam (C) – Uwe Hesse, Matthias Heckenberger, Sascha Amstätter, Henry Onwuzuruike (34. Steve Sam)- Marcus Steegmann, Oliver Heil


    2. Halbzeit:


    Thomas Bromma – Fouad Brighache (C), Christian Beisel, Cem Islamoglu, Nikola Mladenovic – Preston Zimmerman (82. Daniele Toch), Christopher Hübner (87. Burak Bilgin), Danny Latza, Steve Sam (52. Yannick Kakoko), Benjamin Baier – Rudi Hübner


    Das nächste Testspiel bestreitet der SV 98 am kommenden Dienstag, den 28. Juni gegen den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Anstoß der Partie am Böllenfalltor ist um 19 Uhr.



    www.sv98.de

    support your local football club