[EM 2016] Gruppe F (Portugal, Island, Österreich, Ungarn)

  • Spielplan:


    Di., 14. Juni 2016 um 18:00 Uhr in Bordeaux
    Österreich - Ungarn
    Di., 14. Juni 2016 um 21:00 Uhr in Saint-Étienne
    Portugal - Island


    Sa., 18. Juni 2016 um 18:00 Uhr in Marseille
    Island - Ungarn
    Sa., 18. Juni 2016 um 21:00 Uhr in Paris
    Portugal - Österreich


    Mi., 22. Juni 2016 um 18:00 Uhr in Lyon
    Ungarn - Portugal
    Mi., 22. Juni 2016 um 18:00 Uhr in Saint-Denis
    Island - Österreich

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Österreichs Nationalmannschaft hat am Sonntag die EM-Vorbereitung im schweizerischen Laax aufgenommen. Allerdings muss Coach Marcel Koller zunächst auf vier Spieler verzichten. Bayerns frisch gebackener Pokalsieger David Alaba nachreisen wie Eintracht Frankfurts Ersatztorwart Heinz Lindner. Die Schweiz-Profis Marc Janko (FC Basel) und Jakob Jantscher (FC Luzern) sind noch bis einschließlich Mittwoch in der Meisterschaft im Einsatz. In Österreichs vorläufigem EM-Kader stehen 24 Spieler, darunter 15 Deutschland-Legionäre.


    sport1.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zwei Rentner sitzen auf 'ner Parkbank. Fragt der eine: "Wer spielt denn morgen?" Der andere antwortet: "Österreich - Ungarn." Fragt der erste wieder: "Und gegen wen?" :kicher:

  • Sie könnten als 2. ja auf das russische Zarenreich treffen. :lachen:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Dienstag, 14.06.2016, 18.00 Uhr


    Österreich - Ungarn 0:2 (0:0)

    0:1 Szalai (62.)
    0:2 Stieber (87.)


    :gelb: :rot: Dragovic (66./Österreich)


    ab 21.00 Uhr


    Portugal - Island 1:1 (1:0)
    1:0 Nani (31.)
    1:1 Bjarnason (50.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Gulasch führt gegen Kaiserschmarrn :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Den Platzverweis gegen die Ösis fand ich jetzt aber sehr lächerlich. :negativ:


    Das war ein einfaches Offensivfoul, Tor zählt nicht, Gegner kriegt den Ball, Schiri lässt das Spiel entspannt weiterlaufen.... Stattdessen gibt der Schiedrichter für sowas Gelb-Rot und macht draus erst ne Riesenszene, NULL Fingerspitzengefühl

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • :ungarn: verdienter Sieg für die Ungarn,richtig gut gefallen hat mir Laszlo Kleinheisler,da haben die Bremer im Winter einen guten Fang gemacht.
    beide Tore durch die Bundesliga-Legionäre Szalai und Stieber.
    tja,von Österreich kam viel zu wenig,vor allem am Tempo hat´s gemangelt

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Sauber Ungarn, Island bitte nachmachen!

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Österreich vor der Pause besser, nach der Halbzeit dann ohne echte Aktion im Strafraum. Ungarn mit guten Kontern. Der Heber von Stieber war mal richtig fein. Die Gelb-Rote fand ich hart aber vertretbar. Es war ein Foul und er hatte schon Gelb.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)