RW FFM macht Werbung für FFK-Saunaclub!

  • Mal was anderes :thumbup:
    Finde es eigentlich nicht so dramatisch.. :keineahnung2:
    Mal sehen was da raus kommt..


    RW Frankfurt macht Werbung für Saunaclub – HFV prüft


    Diese Trikotwerbung ist dem Hessischen Fußball-Verband wohl zu schlüpfrig: Seit dieser Saison prangt auf den Trikots der Hessenliga-Fußballer von Rot-Weiss Frankfurt der Schriftzug eines FKK-Saunaclubs. Der Verband will den Sachverhalt nun prüfen.

    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

  • zur Sache enthalte mich mal, wobei Jugendmannschaften eher doch andere trikots tragen sollten, aber
    :sauer: mich ärgert das, dass 'Fkk' und 'Sauna' als Begriffe nicht irgendwie geschützt werden können, habe keine Lust auf dumme Bemerkungen oder Erklärungsnötigung, wenn ich erzähle, dass ich im Urlaub an den Fkk-Strand gehe oder hier zur kälteren Jahreszeit in die Nicht-Club Sauna

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Ich gehe mal sehr stark davon aus das die Jugendmannschaften nicht den Sponsor haben.
    Sondern Ihre eigenen Trikots. Mit einem anderen Sponsor.
    Glaube das bezieht sich nur auf die erste Herren Mannschaft.
    Die frage ist ob es okay ist so einen Sponsor zu haben.
    Wobei die Werbung an sich sehr schlicht gehalten ist.


    Kenn die Location nicht, glaube es geht darum das es nicht nur ein einfacher Saunaclub ist.
    Sondern das da eben noch Leicht bekleidete Görls sind die sich um einen kümmern,
    wenn man das mag.
    Und ich denke das man da für das Nötige Kleingeld auch irgendwelche Extras bekommt. :pardon:


    Aber ich weiß es nicht, vielleicht müsste ich mir das mal genauer anschauen,
    einfach um auch richtig mit reden zu können. :lachen:


    Denke das des Problem einfach ist das der Club ein bordellähnlichen Betrieb ist.
    Ob man jetzt sowas auf den Trikots haben kann/darf/haben sollte weiß nicht...

  • Naja Sie tragen die Trikots ja nur in der Hessenliga soweit ich das mitbekommen habe!


    Die Jugendmannschaften haben doch wohl andere Trikots, von daher seh ich das auch überhaupt nicht dramatisch!

  • Der Name FKK-Sauna ist zumindest in Hannover völlig zweifelsfrei ein Bordellbetrieb. Dort fahren gefühlt 70% der Taxis mit Werbung für diesen Club und die Taxifahrer bekommen ja auch für jeden abgelieferten Gast eine fette Provision.

  • Die Frage ist: Wie prüft man einen solchen Sachverhalt? Das geht doch nur "eingehend" im wahrsten Sinne des Wortes. :smile:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Und welcher Slogan kommt auf die Trikots?
    "Jeder Schuss ein Tor", "Bei uns nur Volltreffer" oder "Wir lochen immer ein"? :lachen:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die Frage ist: Wie prüft man einen solchen Sachverhalt? Das geht doch nur "eingehend" im wahrsten Sinne des Wortes. :smile:

    Ja das wird dann wohl zur Chefsache! :D:thumbup:


    Werbung ist aber schon sehr schlicht gehalten...


  • Willkommen zurück in den 80ern! Damals lief der FC Homburg mit Werbung für den Kondomhersteller "London" als Trikotsponsor auf und die Trikots mussten erstmal mit einem schwarzen Balkan versehen werden.... :lol:

  • Selbst wenn das jetzt verboten werden sollte,
    würde ich sagen alles richtig gemacht.


    Mehr Werbung als Trikot Sponsor geht in der Hessenliga wohl nicht :thumbup:
    Kam nämlich auch gerade im HR-Fernseh.


    Also sind Sie zumindest mal in aller Munde..

  • In Bielefeld hab ich auch schon auf Plakaten Werbung für die sog. Saunaclubs gesehen. Die stehen mitten in der Stadt, da gehen auch Kinder dran vorbei.

  • Zitat

    Erotik-Paradies besteht Verbandsprüfung
    RW Frankfurt darf weiter für FKK-Saunaclub werben


    Fußball-Hessenligist Rot-Weiss Frankfurt darf weiterhin für den FKK-Saunaclub "The Palace" werben. Wie der Hessische Fußball-Verband dem hr-sport bestätigte, wurde der ebenso groß- wie freizügige Geldgeber auf die "allgemein im Sport gültigen Grundsätze von Ethik und Moral" hin überprüft. Dabei sei keine Verletzung geltender Regeln festgestellt worden. "Rot-Weiss Frankfurt darf seine Trikotwerbung weiterhin nutzen", so ein HFV-Sprecher. "Wir haben das so erwartet", kommentierte RW-Präsident Ersan Dincer. "Auch wir sehen in dieser geschäftlichen Beziehung keinen Verstoß."


    http://www.hessenschau.de/spor…rt-palace-bleibt-100.html


    "Erotik-Paradies besteht Verbandsprüfung" ..... die Überschrift könnte man schon wieder unterschiedlich interpretieren. :lachen: Haben sich die Herren Verbandsfuzzis högschtpersönlich "vor Ort" überzeugt von der Integrität der Damen, ehm, des Sponsors.... :hohn:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • "Erotik-Paradies besteht Verbandsprüfung" ..... die Überschrift könnte man schon wieder unterschiedlich interpretieren. :lachen: Haben sich die Herren Verbandsfuzzis högschtpersönlich "vor Ort" überzeugt von der Integrität der Damen, ehm, des Sponsors.... :hohn:

    Na Gott sei dank :thumbup: