RSV Meinerzhagen

  • Nach der ersten Halbzeit der Verlängerung 4:1 für Fürth. Dazu noch zwei Aluminiumtreffer in diesen 15 Minuten. Bei Meinerzhagen ist der Tank mittlerweile vollkommen leer, aber auch hier wie bei Todesfelde Respekt für diese Leistung.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • sind also an den Gerüchten doch was dran


    Unter anderen Parametern - sprich: ohne Pandemie, bei einem Aufstieg in die Regionalliga - hätte sich das möglicherweise anders dargestellt. So aber müssen wir uns der Realität stellen, die nach aktuellem Stand keine weitere Oberliga-Saison gestattet, ohne das solide finanzielle Fundament zu gefährden, auf dem der Verein allen momentanen Schwierigkeiten zum Trotz steht.Für den RSV Meinerzhagen wird es nur dann eine Zukunft in der Oberliga geben, wenn die Saison im Vorfeld durchfinanziert ist. An Optionen und möglichen Lösungen, wie das doch noch zu realisieren ist, arbeiten wir mit Hochdruck


    https://www.rsv-meinerzhagen.c…g-zur-aktuellen-Situation

  • sind also an den Gerüchten doch was dran


    Unter anderen Parametern - sprich: ohne Pandemie, bei einem Aufstieg in die Regionalliga - hätte sich das möglicherweise anders dargestellt. So aber müssen wir uns der Realität stellen, die nach aktuellem Stand keine weitere Oberliga-Saison gestattet, ohne das solide finanzielle Fundament zu gefährden, auf dem der Verein allen momentanen Schwierigkeiten zum Trotz steht.Für den RSV Meinerzhagen wird es nur dann eine Zukunft in der Oberliga geben, wenn die Saison im Vorfeld durchfinanziert ist. An Optionen und möglichen Lösungen, wie das doch noch zu realisieren ist, arbeiten wir mit Hochdruck


    https://www.rsv-meinerzhagen.c…g-zur-aktuellen-Situation

    :lol: :rofl: Wer hoch hinaus will, kann tief fallen....

  • Was ist denn eigentlich beim RSV Meinerzhagen los? Die ersten Testspielergebnisse sprechen ja schon eine deutliche Sprache. 10:0 in Bocholt, 8:0 in Aachen.


    Aus dem Oberligarückzug ist ja offensichtlich nichts geworden, auch der Kader sieht für mich auf den ersten Blick ähnlich aus wie in der Vorsaison. Also ich hatte wieder ganz oben mit denen gerechnet, weiß da jemand vielleicht mehr?

  • Was ist denn eigentlich beim RSV Meinerzhagen los? Die ersten Testspielergebnisse sprechen ja schon eine deutliche Sprache. 10:0 in Bocholt, 8:0 in Aachen.


    Aus dem Oberligarückzug ist ja offensichtlich nichts geworden, auch der Kader sieht für mich auf den ersten Blick ähnlich aus wie in der Vorsaison. Also ich hatte wieder ganz oben mit denen gerechnet, weiß da jemand vielleicht mehr?

    Die krassen Niederlagen sind mir auch aufgefallen. Bis auf den Abgang von Berlinski ist mir nichts weiter "schwerwiegendes" bekannt, die solche Prügel rechtfertigen würden.

  • Das 0:8 vom Mittwoch beim Regionalligisten Alemannia Aachen hatte fast schon historische Dimensionen (höchste Niederlage seit 2007), und am Sonntag erwischte es den RSV Meinerzhagen noch dicker: Beim ambitionierten Niederrhein-Oberligisten 1. FC Bocholt, der sich ohne wenn und aber den Aufstieg auf die Fahnen geschrieben hat, wurde es gar zweistellig, verließ der heimische Oberligist die schmucke Gigaset-Arena mit einer 0:10-Pleite im Gepäck.


    Demir nimmt „Verantwortung voll auf meine Kappe“
    Das 0:8 vom Mittwoch beim Regionalligisten Alemannia Aachen hatte fast schon historische Dimensionen (höchste Niederlage seit 2007), und am Sonntag erwischte…
    www.come-on.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • :rofl: Na ein richtig sympathischer Verein.... Haben mal eben Geld (war da nicht irgendein Spieler, der dort in der Jugend gespielt hat und das finzanziert(e)?), haben große Pläne, wollen den Sportplatz zum Stadion ausbauen und (mehrmals) aufsteigen.... Bekommen aber nix gebacken, wollen sich zurück ziehen, machen es dann doch nicht und bekommen 2x ne fette Packung.... Vielleicht die richtigen Dämpfer zur richtigen Zeit?

  • Leider Bezahlschranke, aber dort steht, dass Nuri Sahin sich als Co-Trainer und Förderer zurückgezogen hat.


    Tim Treude erhält neue Verantwortung beim RSV Meinerzhagen
    Tim Treude übernimmt beim Fußball-Oberligisten RSV Meinerzhagen neue Verantwortung. Bei der Formulierung des Saisonziels ist der RSV verhalten.
    www.wp.de


    Aufstiegsambitionen hat der Verein laut Trainer Mutlu Demir in dieser Saison keine, man will "gesund durch die Saison kommen".

  • Ähnlich früh machte der Westfalenligist nun klar, wer die Trainerstelle ab dem 1. Juli 2024 besetzen wird. Nils Langwald kennt Meinerzhagen gut. Er war von 2017 bis 2020 dort als Torhüter unter Vertrag und erlebt den Durchmarsch von der Landesliga bis in die Oberliga Westfalen mit. Nun kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück.