[RL Nord] 1.Spieltag 19/20

  • Fr., 26.07.
    SC Weiche Flensburg 08 - VfL Wolfsburg II
    TSV Havelse - HSC Hannover
    Hannover 96 II - SpVg Drochtersen/Assel


    Sa., 27.07.
    Hamburger SV II - Heider SV
    VfB Lübeck - SSV Jeddeloh
    Werder Bremen II - Lüneburger SK Hansa
    BSV SW Rehden - Holstein Kiel II


    So., 28.07.
    SC Eintr. Norderstedt - Altona 93
    VfB Oldenburg - FC St. Pauli

  • Servus!


    Auch für die RL Nord gibt es natürlich ein Tippspiel...
    ...bisher sind wir leider nur zu dritt. Das ist wohl der Negativ Rekord.


    Ich hoffe der ein oder andere bekommt noch Lust zum Tippen
    Einfach hier ---> https://www.kicktipp.de/ama-rl-nord/ anmelden.
    Anmelden mit dem Forumsnamen.


    Natürlich kostenlos. Also auf geht´s!

  • kann ich ab 2. Spieltag noch mitmachen?

    Du kannst alle die Spiele tippen, die noch nicht begonnen haben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Freitag, 26.07.2019


    SC Weiche Flensburg - VfL Wolfsburg II 1:2 (1:0)
    1:0 Christian Jürgensen (32.)
    1:1 Jannis Heuer (53.)
    1:2 John Iredale (75.)
    Zuschauer: 1.722


    TSV Havelse - HSC Hannover 1:1 (1:1)
    1:0 Torben Engelking (5.)
    1:1 Deniz Tayar (44.)
    Zuschauer: 1.507


    Hannover 96 II - SV Drochtersen/Assel 2:0 (0:0)
    1:0 Moussa Doumbouya (60.)
    2:0 Nikita Marusenko (63.)
    Zuschauer: 250

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • So lobe ich mir doch die Stenogramme. Torschützen mit Vor- und Nachnamen, und mit Zuschauerzahlen, so diese denn vorliegen. :rauf:

  • Die Zweiten nerven jetzt schon.


    Ansonsten selbst verschuldete Niederlage von Weiche.
    Wenn ich richtig gehört habe, waren es 1.722 ZS.
    Ein paar dänische Hopperkollegen hatten sich auch eingefunden. Bier war etwas warm, jetzt hab ich aber ein eiskaltes Flens vor mir ^^


    Edit: waren 1.722 ZS lt. FB Weiche

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Samstag, 27.07.2019, 13.00 Uhr


    Hamburger SV II - Heider SV 5:1 (2:0)
    1:0 Geissen (13.)
    2:0 Mohssen (43.)
    3:0 Fagerström (48.)
    3:1 Hass (65.)
    4:1 Hagerström (72.)
    5:1 Geissen (90.+3)


    Zuschauer: 550


    ab 14.00 Uhr


    VfB Lübeck - SSV Jeddeloh 3:1 (2:0)
    1:0 Arslan (21.)
    2:0 Grupe (43.)
    2:1 Seiffert (60.)
    3:1 Hobsch (65.)


    Zuschauer: 2500


    Werder Bremen II - Lüneburger SK Hansa 1:0 (1:0)
    1:0 Ihorst (5.)


    ab 15.00 Uhr


    BSV Rehden - Holstein Kiel II 0:1 (0:0)
    0:1 Baller (76.)


    Zuschauer: 300

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    26 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • das ist ja mal ein erster Spieltag bis auf Lübeck haben nur 2. Mannschaften gewonnen, das muss anders werde im Sinne einer spannenden Saison SG

  • na ja, da sollten sich die älteren Spieler gegen Jung spunde mal mehr anstrengen! Der Unterschied darf nicht so groß sein, aber ich denke das rüttelt sich zurecht

  • du verstehst das Spiel wirklich nicht, glaubst du ernsthaft das sie absichtlich gegen 96/2 verloren haben? Sie waren laut Presse sogar besser und haben unglücklich verloren ich sprach nur das Durchschnitts alter der 2. Mannschaften an.

  • Wieso regen sich denn alle auf? In den anderen Threads habe ich gelernt, dass nur die 2. Mannschaften die Zuschauermagneten sind :D


    Scheiß Spieltag, aber die Saison geht ja noch ein wenig

  • erwartbare Niederlage für Heide, die bereits im ersten Spiel viel Lehrgeld zahlen mussten.
    Gedanklich immer einen Tick zu langsam, zudem körperlich viel zu "lieb". Immerhin war Mitte der 2.HZ endlich "Gegenwehr" zu spüren, als auch um 14:25h das erste RL-Tor für Heide seit 1975 fiel. Der Jubel war auf Heider Seite riesig, mit ein wenig Dusel wäre evtl. sogar das 3:2 gefallen, es sollte aber nicht sein.
    Das 5:1 fiel dann in der allerletzten Sekunde nach Ecke, auch hier war die Heider Unerfahrenheit zu spüren, das hat mich etwas geärgert, weil sich ein 5:1 wesentlich deutlicher anhört als ein 4:1


    Nixdestotrotz war der Heider Anhang (ca. 150/200) am Ende nicht lang enttäuscht - die meisten gingen mit realistischen Erwartungen ins Spiel und in die Saison. Ein Ärgernis für die meisten war die katastrophale Bewirtung, die außerhalb der Anlage, stattfand. Wenn ich nicht 5 Min. vor der Pause dahin gegangen wäre, hätte ich von morgens bis Abends nix zu essen gehabt. Hab eine der letzten Brühwürste bekommen, danach war Ebbe im Schacht. Und hinter mir war noch bestimmt eine 20m lange Schlange. Das Flaschenbier stand in der Sonne und wurde so in einen Becher gefüllt - Katastrophe.


    Ganz am Ende dann auch @doepuli getroffen, der wirklich in der hintersten Ecke des gemeinsamen kleinen Stehplatzbereichs stand :D


    Naja, am Mittwoch dann in Heide auf alle Fälle wieder dabei wenn Bremen 2 auftaucht. Realistisch Tipp ich aber ein 0:3, würde mich aber gerne irren ;)

  • jo, fühlte mich gleich an glorreiche waldhof zeiten erinnert, als Schlappi meinte - das ist der unterschied zu unseren wackelpetern, gestandene (im aktuellen fall natürlich noch lange nicht) spieler, die diese liga eiskalt bespielen.
    damit ist alles gesagt, aber ich habe gestern ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet, Heide wird seine punkte hoffentlich noch holen.
    in puncto catering war ich vorgewarnt, sind daher schon vorher in einer ortsnahen spelunke eingefallen.

  • Sonntag, 28.07.2019, 14.00 Uhr


    Eintracht Norderstedt - Altonaer FC 5:2 (2:2)
    1:0 Bojadgian (4.)
    1:1 Luck (15.)
    1:2 Wachowski (18.)
    2:2 Brüning (37.)
    3:2 Amaimoo (48.)
    4:2 Brown (52.)
    5:2 Brisevac (62./FE)


    Zuschauer: 1.495


    ab 15.00 Uhr


    VfB Oldenburg - FC St. Pauli II 1:0 (0:0)
    1:0 Volkmer (68.)


    Zuschauer: 1.437

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    14 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()