[1. Bundesliga] Relegation 2020

  • 0:0 ist kein so schlechtes Ergebnis - aus Bremer Sicht. Damit reicht ihnen ein Unentschieden. Außer 0:0 halt. Denke sie werden es schaffen. Fände das auch gut.

    Läuft ja alles auf DAZN sicherlich nächste Saison... :jaaa:

    Ja, hier sind leider sehr viele Antifußballfans unterwegs. Man kann auch Profis UND Amateure gut finden. Schon beim mitlesen vieler Beiträge hier wird einem oft schlecht, ob der Engstirnigkeit, die einem da entgegenschlägt.

  • Läuft ja alles auf DAZN sicherlich nächste Saison... :jaaa:

    Ja, hier sind leider sehr viele Antifußballfans unterwegs.

    Diese Aussage ist ausgesprochener Quatsch. :smile:



    Zitat von Zugeroaster

    Man kann auch Profis UND Amateure gut finden.

    Man kann es aber auch problemlos bleibenlassen. :ja1:





    Fußball und Profi-Fußball haben sich in den Jahren zu zwei verschiedenen Welten entwickelt - dem ist so.


    Nun brauchst Du hier nicht die Existenz des Profifußballs zu verteidigen - aaaaaber es sei einem Jeden selbst überlassen, ob er diesen braucht, um glücklich zu sein.


    Wie ich es händele, habe ich mit vielzähligen Posts hier im Forum kundgetan und stehe damit wohl nicht so ganz alleine auf weiter Flur.


    Der Profifußball hat sich selbst eine Exklusivität geschaffen und auferlegt und muß sich so halt mit dem dazugehörigen Klientel zufriedengeben. :zahnstocher:



    Bei mir gibt es neben dem Fußball noch eine vergleichbare Geschichte:


    Den Motorsport.


    Du willst nicht wirklich behaupten, daß ich "Antimotorsportfan" bin, nur weil ich seit gut 20 Jahren die Formel 1 und die DTM vollends ignoriere?



    Bei Bergrennen, Automobilslalomveranstaltungen usw. bin ich schier am Eskalieren. :jaaa:



    Das liegt daran, daß zum Einen dort Autos zu sehen sind, die ich auch gerne in meiner Garage sehen würde


    UND VOR ALLEM


    wie im Amateurfußball greifbarer, transparenter und volksnaher Sport betrieben wird.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Leider ein gefährliches Ergebnis für Frank Schmidt's Mannen.

    Gefährlich mit Sicherheit. Aber besser als erwartet ists trotzdem. Ich hoffe nur nicht, dass diese blödsinnige Auswärtstorregel das am Ende entscheidet. Wenn eine Heim-Mannschaft kein Tor zustande bringt, darf das nicht auch noch belohnt werden. Die Tore sind überall gleich groß oder sollten das zumindest sein.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Bin ich jetzt ein schlechter Fan, weil ich mich weigere außer Rundfunkbeitrag und einem mehr oder minder "Zwangsabo" von Magenta noch zusätzlich für TV zu bezahlen? Und weil ich lebenslang glühender Unterstützer meines Heimatvereins bin, der im Profillager spielt, aber auch lebhaftes Interesse am Amateurfussball und am Fußball allgemein habe? Incl. Interesse an Fussballgeschichte und soziokulturellen Verwicklungen dieses Sports?

  • Bin ich jetzt ein schlechter Fan, weil ich mich weigere außer Rundfunkbeitrag und einem mehr oder minder "Zwangsabo" von Magenta noch zusätzlich für TV zu bezahlen? Und weil ich lebenslang glühender Unterstützer meines Heimatvereins bin, der im Profillager spielt, aber auch lebhaftes Interesse am Amateurfussball und am Fußball allgemein habe? Incl. Interesse an Fussballgeschichte und soziokulturellen Verwicklungen dieses Sports?

    Ganz bestimmt bist Du deshalb kein schlechter Fan. Und jeder soll es doch für sich entscheiden, was für ihn am besten ist.


    Ich persönlich hab zum Beispiel noch nicht mal einen Fernseher, so dass sich das Thema "Sky" bzw. "DAZN" schon von daher erledigt hat. Wenn ich dann doch mal Profifußball anschauen will, was wegen des corona-bedingten Fehlens des Amateurfußballs in letzter Zeit für meine Verhältnisse ungewöhnlich häufig der Fall war, begebe ich mich eben in eine Kneipe und unterstütze die Wirtin oder den Wirt.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Bin ich jetzt ein schlechter Fan, weil ich mich weigere außer Rundfunkbeitrag und einem mehr oder minder "Zwangsabo" von Magenta noch zusätzlich für TV zu bezahlen? Und weil ich lebenslang glühender Unterstützer meines Heimatvereins bin, der im Profillager spielt, aber auch lebhaftes Interesse am Amateurfussball und am Fußball allgemein habe? Incl. Interesse an Fussballgeschichte und soziokulturellen Verwicklungen dieses Sports?

    Ganz bestimmt bist Du deshalb kein schlechter Fan. Und jeder soll es doch für sich entscheiden, was für ihn am besten ist.


    Ich persönlich hab zum Beispiel noch nicht mal einen Fernseher, so dass sich das Thema "Sky" bzw. "DAZN" schon von daher erledigt hat. Wenn ich dann doch mal Profifußball anschauen will, was wegen des corona-bedingten Fehlens des Amateurfußballs in letzter Zeit für meine Verhältnisse ungewöhnlich häufig der Fall war, begebe ich mich eben in eine Kneipe und unterstütze die Wirtin oder den Wirt.

    Aber das mit der Wirtin hat doch am Anfang der Pandemie auch nicht geklappt? :denken:

  • Ganz bestimmt bist Du deshalb kein schlechter Fan. Und jeder soll es doch für sich entscheiden, was für ihn am besten ist.


    Ich persönlich hab zum Beispiel noch nicht mal einen Fernseher, so dass sich das Thema "Sky" bzw. "DAZN" schon von daher erledigt hat. Wenn ich dann doch mal Profifußball anschauen will, was wegen des corona-bedingten Fehlens des Amateurfußballs in letzter Zeit für meine Verhältnisse ungewöhnlich häufig der Fall war, begebe ich mich eben in eine Kneipe und unterstütze die Wirtin oder den Wirt.

    Aber das mit der Wirtin hat doch am Anfang der Pandemie auch nicht geklappt? :denken:

    Das war aber größtenteils auch die Zeit, in der auch kein Fußball im Fernsehen zu sehen war. Von daher war das kein Problem.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Dinckelacker? Dachte erst, es geht um die Rasenbeschaffenheit in Heidenheim

    Der Rasen ist vermutlich besser als dieses Gebräu aus Stuttgart.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Freue mich auf ein lecker Spiel heute Abend. :ja1:


    Und der 1. FC Heidenheim möge sich seinen Traum erfüllen. :positiv1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.