[EM 2020] Gruppe B - Belgien, Dänemark, Finnland, Russland

  • Angeblich haben die Spieler per Facetime mit Eriksen gesprochen und er wollte das sie weiterspielen.

    Wenn es so ist und die Mannschaften diesem Wunsch entsprechen, ist es zu akzeptieren. Mir fiele es schwer, einfach wieder zum "Tagesgeschäft" überzugehen nach so einem Ereignis.


    Das Wichtigste ist, dass Eriksen lebt und wieder stabil ist. Alles andere rund um die EM ist heute völlig bedeutungslos.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Samstag, 12.06.2021, 18.00 Uhr


    Dänemark - Finnland 0:1 (0:0)

    0:1 Pohjanpalo (60.)


    Bes. Vork.: Hojbjerg (74./Dänemark) verschießt Elfmeter


    ab 21.00 Uhr


    Belgien - Russland 3:0 (2:0)

    1:0 Lukaku (10.)

    2:0 Meunier (34.)

    3:0 Lukaku (89.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    5 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Es gab von der UEFA nur die Optionen weiterspielen oder heute um 12:00 das Spiel weiterzuspielen. Da die Spieler davon ausgingen nach dem Vorfall in der Nacht nicht schlafen zu können, haben sich diese entschieden weiterzuspielen...




    Nach Zusammenbruch von Eriksen

    Schmeichel kritisiert "lächerliche" Optionen der UEFA

    https://www.kicker.de/schmeich…n-der-uefa-807242/artikel

    Einmal editiert, zuletzt von Wormser08 ()

  • fast schon nach 5 Minuten das 1:0 für Finnland..wurde aber durch den VAR zurückgenommen.. das wärs - Finnland startet mit 6 Punkten aus 2 Spielen :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Was für ein Tempo von Dänemark und eine feine emotionale Atmosphäre auf den Rängen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Hohe Intensität und Emotionalität von Dänemark mündet in einer absolut verdienten Führung. Belgien überhaupt noch nicht im Spiel. Derzeit hätten alle Mannschaften drei Punkte in dieser Gruppe.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ja, wenns so bleibt ist's richtig spannend am letzten Spieltag. Ich sehe es schon kommen. Finnland hat eine Chance gegen Belgien und die ist drin und verteidigt irgendwie das 1-0 gegen Belgien und Dänemark spielt gegen Russland Unentschieden. Am Ende sind dann die Belgier raus 😀.

    Aber ich glaube da nicht wirklich daran.

  • Dänemark sehr stark, unglaublich präsent in allen Bereichen.

    Tolle Atmosphäre im Stadion. Klasse Aktion auch in der 10.Minute! :ok:


    Belgien sehr gehemmt. Ich denke, das ist heute ob der Situation und den ganzen Emotionen um Christian Eriksen und der dänischen Nationalmannschaft sehr schwer, das abzurufen, zu was die Belgier imstande sind. Man merkt das vor allem in den Zweikämpfen. Da ist Belgien bisher wirklich zurückhaltend.


    Gespannt, ob sie das in Halbzeit 2 ablegen können.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "