[3. Liga] 24. Spieltag

  • 28.01.2022


    Würzburger Kicker - SC Freiburg II (19:00 Uhr)


    29.01.2022 (alle Spiele 14:00 Uhr)


    Borussia Dortmund II - VfL Osnabrück

    SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg

    Türkgücü München - TSV Havelse

    1.FC Kaiserslautern - Hallescher FC

    FC Viktoria 1889 Berlin - FSV Zwickau


    1.FC Magdeburg - 1.FC Saarbrücken (17:00 Uhr Live auf ARD)


    30.01.2022


    Viktoria Köln - TSV 1860 München (13:00 Uhr)

    SV Meppen - Waldhof Mannheim (14:00 Uhr)


    31.01.2022


    Eintracht Braunschweig - SC Verl (19:00 Uhr)



    Drittliga-Kracher läuft im Free-TV


    Prominenter Sendeplatz für ein Spiel der 3. Fußball-Liga: Die ARD zeigt die Partie zwischen Herbstmeister 1. FC Magdeburg und dem 1. FC Saarbrücken

    am Samstag, 29. Januar, live im Free-TV. .....................................

  • Freitag, 28.01.2022, 19:00 Uhr

    FC Würzburger Kickers - : - SC Freiburg II

    Samstag, 29.01.2022, 14:00 Uhr

    Türkgücü München - : - TSV Havelse
    FC Viktoria 1889 Berlin - : - FSV Zwickau abgesagt
    1. FC Kaiserslautern - : - Hallescher FC
    SV Wehen Wiesbaden - : - MSV Duisburg
    Borussia Dortmund II - : - VfL Osnabrück

    Samstag, 29.01.2022, 17:55 Uhr

    1. FC Magdeburg - : - 1. FC Saarbrücken

    Sonntag, 30.01.2022, 13:00 Uhr

    FC Viktoria Köln - : - TSV 1860 München

    Sonntag, 30.01.2022, 14:00 Uhr

    SV Meppen - : - SV Waldhof Mannheim

    Montag, 31.01.2022, 19:00 Uhr

    Eintracht Braunschweig - : - SC Verl

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • am Fr Heimsieg

    am Sa mit einer Ausnahme weiter Heimsiege

    am So dann ruhig Unentschieden

    am Mo noch einen Heimsieg

    :bitten: :los_jetzt_hier:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Endspiel aus meiner Sicht für die Kickers. wenn sie nicht heute mit dem Siegen anfangen, geht es in den Abstieg

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Endspiel aus meiner Sicht für die Kickers. wenn sie nicht heute mit dem Siegen anfangen, geht es in den Abstieg

    Sieht ganz so aus als ob sie zusammen mit Havelse und Türkgücu die Liga nach unten verlassen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

    Es würde also nur noch einer gesucht.

  • Endspiel aus meiner Sicht für die Kickers. wenn sie nicht heute mit dem Siegen anfangen, geht es in den Abstieg

    Sieht ganz so aus als ob sie zusammen mit Havelse und Türkgücu die Liga nach unten verlassen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

    hab grad den Spielplan angeschaut. 2 Siege im Februar gegen Duisburg und Havelse müssten dazu sicher her

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • 2 Spiele live frei empfangbar heute, da muss ich doch gleich noch den Kühlschrank befüllen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Für Nachmittag find ich das richtig gut, würde aber für den Abend ein unendschieden bevorzugen. :)

    wäre nicht aus Nordsicht eine Saarbrücken Niederlage sinnvoller ?

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Für Nachmittag find ich das richtig gut, würde aber für den Abend ein unendschieden bevorzugen. :)

    wäre nicht aus Nordsicht eine Saarbrücken Niederlage sinnvoller ?

    Das würde ja bedeuten, man hätte die Meisterschaft schon vergeben. Welche beiden Spiele werden denn heute übertragen konnte bisher nur Kaiserslauter vs Halle erkennen.

  • wäre nicht aus Nordsicht eine Saarbrücken Niederlage sinnvoller ?

    Das würde ja bedeuten, man hätte die Meisterschaft schon vergeben. Welche beiden Spiele werden denn heute übertragen konnte bisher nur Kaiserslauter vs Halle erkennen.

    denke Magdeburg kann man schon als Aufsteiger fest einplanen und Havelse als Absteiger. Bei alle andere Aufstiegsplätze und Abstiegsplätze

    noch sehr eng auch für Würzburg, aber die brauchen endlich wieder einen Sieg.


    Von den Aufsteiger aus den Regionalligen hoffe ich das die Spvgg Bayreuth den 1. Platz hält und nicht Bayern München II da sonst nächste

    Saison 3 zweite Mannschaften in der 3. Liga wären was ich nicht gut finde wo BVB II und SC Freiburg II nicht absteigen werden. Habe aber

    immoment nicht im Kopf wie diese Saison das Aufstiegsrelegation-Spiel verteilt ist wer gegen wen in die Relegation für den vierten Aufsteiger muß.


    Das zweite Live-Spiel 1.FC Kaisserslautern - Hallescher FC auf SWR und MDR

  • Samstag, 29.01.2022, 14.00 Uhr


    1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC 1:0 (1:0)

    1:0 Wunderlich (38.)


    Borussia Dortmund II - VfL Osnabrück 2:2 (1:0)

    1:0 Tigges (35.)

    2:0 Moukoko (60.)

    2:1 Simakala (73./FE)

    2:2 Simakala (90.+3)


    SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg 0:1 (0:0)

    0:1 Bouhaddouz (63.)


    Türkgücü München - TSV Havelse 0:1 (0:0)

    0:1 Jeaschke (54.)


    ab 17.55 Uhr


    1. FC Magdeburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

    1:0 Atik (13.)

    1:1 Schmidt (33.)

    2:1 Conteh (47.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    11 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()