[3. Liga] 29. Spieltag

  • Reservemannschaften sind wirklich für gar nix zu gebrauchen.


    Auch wenn das bei TG wohl keine Rolle mehr spielt, zeigt es sich hier mal wieder... :rolleyes:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Sonntag, 06.03.2022, 13.00 Uhr


    1. FC Saarbrücken - SV Meppen 1:0 (0:0)

    1:0 Ernst (48.)


    ab 14.00 Uhr


    Waldhof Mannheim - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:1)

    0:1 Multhaup (38.)

    0:2 Multhaup (48.)

    0:3 Schultz (54.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    12 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Für Mannheim, Osnabrück und Wehen könnten die Aufstiegsträume nach diesem Wochenende schon ausgeträumt sein. Lautern und Braunschweig sind die großen Gewinner des WE, Saarbrücken bleibt noch in Lauerstellung. 1860 hofft darauf, dass bei Türkgücü "rechtzeitig" die Lichter ausgehen. Spekuliert wird auf Anfang April.

  • Für Havelse ist das morgen Abend ein 6 Punkte Spiel. Wenn sie gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg nicht gewinnt, werden wohl mit Sicherheit absteigen. Also kämpfen und siegen für den Klassenerhalt.

  • Meppen geht derzeit auch etwas die Luft aus. Seit sechs Spielen ohne Sieg.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Für Havelse ist das morgen Abend ein 6 Punkte Spiel. Wenn sie gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg nicht gewinnt, werden wohl mit Sicherheit absteigen. Also kämpfen und siegen für den Klassenerhalt.

    Am Ende könnte dieser Punkt sogar für beide zu wenig sein.

  • Havelse fehlt einfach die offensive Qualität für diese Liga.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das wird so sein. Havelse hat es versucht und war auch kein Kanonenfutter. Sie haben bewiesen das nicht viel fehlt für diese Liga. Aber wie Waldgirmes richtig bemerkte fehlt es einfach doch an vielen Stellen. Unteranderem an der Chancen Verwertung. An Berlin sieht man das es nicht einfach ist als Aufsteiger in dieser Liga zu bestehen. Die 2. Mannschaften haben da sicher andere Möglichkeiten und sind deshalb nicht relevant in dieser Betrachtung. Der TSV wird aber nicht untergehen, weil sie einen gewachsenen Kader haben der sich nicht wie z.B. Lübeck letztes Jahr nach dem Abstieg völlig auflöst und man komplett neu anfangen muss.