[2. Bundesliga] 33. Spieltag

  • Hamburg hat in den letzten Spielen eine gewisse Stabilität rein bekommen. Diese hatte 96 über die ganze Saison nicht. Daher tippe ich auf einen Sieg vom HSV, auch eher mit zwei Toren plus in der Differenz. Pauli konnte wohl paar Spieler frei testen, denke aber für Schalke war Sandhausen der entscheidende Schritt, die ziehen das heute. Danach kann sich dann wahrscheinlich jeder auf brutale emotionale Szenen einstellen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Für die 1.Bundesliga wären Schalke, Werder und der HSV einfach wieder gut. Sympathie hin oder her. Diese Vereine gehören ins Oberhaus.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Samstag, 07.05.2022, 13.30 Uhr


    FC Ingolstadt - Hansa Rostock 0:0


    Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (2:1)

    1:0 Glatzel (13.)

    2:0 Glatzel (20.)

    2:1 Kerk (22.)


    Jahn Regensburg - 1. FC Heidenheim 0:2 (0:0)

    0:1 Mainka (51.)

    0:2 Mohr (82.)


    ab 20.30 Uhr


    FC Schalke 04 - FC St. Pauli

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    7 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Vor den Toren der HSV mit gutem Passspiel und Laufwegen. Aber ein offenes Spiel. 96 vor dem 1:0 mit einem Aufsetzer an die Latte und einem 1:1 frei vor dem Tor vergeben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Diesen Lauf hätte ich dem HSV nicht mehr zugetraut. Vierter Sieg in Folge. Vor der Pause ein Auf und Ab mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Hier war Heuer Fernandes ein wichtiger Faktor, der Hamburg vor einem Rückstand bewahrt hatte. Nach der Pause hatte der HSV das Spiel kontrolliert, nur das dritte Tor verpasst.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Samstag, 07.05.2022, 20.30 Uhr


    FC Schalke 04 - FC St. Pauli 3:2 (0:2)

    0:1 Matanovic (9.)

    0:2 Matanovic (17.)

    1:2 Terodde (47./FE)

    2:2 Terodde (71.)

    3:2 Zalazar (78.)


    :rot: Beifus (81./FC St. Pauli)

    :gelb: :rot: Matanovic (90.+5/FC St. Pauli)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    8 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Überragend wie Bülter vor dem Tor mit seinem Pass den Raum öffnet sowie der erste Kontakt von Zalazar. Vorher eine brutale Parade von Fraisl.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • weiß nicht, was ich schreiben soll


    rauch mir grad ein Aufstiegszigallo und trink noch ein Pils. Wird ein harter Tag morgen. Prost. Aber lange nicht mehr so viele Emotionen wie heute gehabt, wobei ich selnst zur Pause völlig entspannt war, verrückt