[RL Nord] 1. Spieltag

  • Freitag, 28. Juli

    TuS BW Lohne - Hannover 96 II 19.00

    SV Meppen - Drochtersen-A. 19.30

    Samstag, 29. Juli

    SC Weiche Fl. - FC Teutonia 05 18.00

    Sonntag, 30. Juli

    TSV Havelse - Holst.Kiel II 14.00

    FC St.Pauli II - Jeddeloh II 14.00

    HSV II - E.Norderstedt 14.00

    Spelle-Venhaus - Eimsbütteler TV 15.00

    Bremer SV - FC Kilia Kiel 15.00

    Montag, 31. Juli

    Phönix Lübeck - VfB Oldenburg abg.

  • Freitag, 28.07.2023, 19.00 Uhr


    Blau-Weiß Lohne - Hannover 96 II 2:1 (1:1)

    1:0 Wengerowski (13.)

    1:1 Luyeye-Nkula (29.)

    2:1 Wengerowski (84.)


    ab 19.30 Uhr


    SV Meppen - SV Drochtersen/Assel 1:0 (1:0)

    1:0 Evseev (3.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    12 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Meppen mit der frühen Führung! Sehr gut! Und dann auch noch ein hammer Tor:


    Was für ein Tor!!! Unglaublich! Der SVM gewinnt den Ball in der eigenen Hälfte, Evseev treibt den Ball vor sich hin und zieht dann einfach mal ganz trocken aus 45 Meter ab. Im hohen Bogen landet das Ding im Netz.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • mit dem Ergebnis hat sicher keiner mit gerechnet. Mal gespannt, was Vega dazu sagt

    Puh sage ich. Unfassbar wichtig, ich hatte in den letzten Tagen einfach nur Angst, was passiert. Und so ging es vielen. Wahnsinnige Zuschauerzahl, die blutjunge Mannschaft hat das ganze sehr gut aufgenommen und losgelegt wie die Feuerwehr. Da hätte man eigentlich das 2:0 nachlegen müssen. Nach der Pause wurde D/A deutlich stärker, weil wir auch nicht wirklich viele Möglichkeiten auf der Bank haben. Allerdings zweimal absurderweise einen Elfmeter nicht gekriegt. Am Ende hält unser Torwart einmal überragend. Leider hat sich Niclas Wessels, der aus der U19 kommt und sein erstes Profispiel absolvierte, dabei einen herausragenden Job machte, das Schienbein gebrochen.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Vega, wieviele Gäste-Fans waren es etwa? Tolle Zuschauerzahl und wichtiger Sieg nach dieser Vorbereitung! Glückwunsch.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ernstgemeinte Frage oder nur provokatives Rumpupen gegen Dorfspielgemeinschaften?

    Meine Fragen sind in der Regel immer ernst gemeint. In diesem Fall da im Vorfeld hier im Forum die Anreise vom Fanclub aus D/A angekündigt wurde. Daher meine Frage, wieviele es waren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Vega, wieviele Gäste-Fans waren es etwa? Tolle Zuschauerzahl und wichtiger Sieg nach dieser Vorbereitung! Glückwunsch.

    Im Gästeblock standen zehn Leute. Einer hatte auch ne große Fahne dabei, die verharrte allerdings die meiste Zeit. Ich hab aber btw absoluten Respekt vor jedem Auswärtsfahrer. Hinter mir saßen definitiv noch 6 weitere zu D/A zugehörige, war Familie vom 3. Torwart ;)

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • So, wieder Zuhause, war eine schöne Fahrt und die Leute waren auch sehr nett. Speisen und Getränke war ein wenig umständlich, aber OK. Ich habe ca. 75 Leute wahr genommen, die für D/A vor Ort waren. Das einzig Negative, aber das gehört zum Fußball waren die Situationen als die Heimfans plötzlich einen Elfer für sich reklamierten und sogar Schieber riefen. Da war aber hundert Prozentig nichts Elfmeterreifes dabei. Wir standen ganz nah dabei, haben die Szene ganz genau gesehen. Aber gut, ne alles super, nur leider 3,5 Stunden Anfahrt hat dann doch den einen oder anderen abgeschreckt. Die Umleitung kurz vor Meppen tat sein übriges.

  • So, wieder Zuhause, war eine schöne Fahrt und die Leute waren auch sehr nett. Speisen und Getränke war ein wenig umständlich, aber OK. Ich habe ca. 75 Leute wahr genommen, die für D/A vor Ort waren. Das einzig Negative, aber das gehört zum Fußball waren die Situationen als die Heimfans plötzlich einen Elfer für sich reklamierten und sogar Schieber riefen. Da war aber hundert Prozentig nichts Elfmeterreifes dabei. Wir standen ganz nah dabei, haben die Szene ganz genau gesehen. Aber gut, ne alles super, nur leider 3,5 Stunden Anfahrt hat dann doch den einen oder anderen abgeschreckt. Die Umleitung kurz vor Meppen tat sein übriges.

    Was redest du da für einen unglaublichen Quatsch? Ich habe mir jetzt alleine in der WDH die allerletzte Szene des Spiels noch einmal angeguckt, als Wensing im Strafraum zu Fall gebracht wird und klarer kann ein Elfmeter nicht sein. Dazu das Runterreißen von Spit (habe ich mir noch nicht erneut angesehen) und die Szene im ersten Durchgang, als euer Rechtsverteidiger Marek Janssen im Sechzehner einfach komplett ohne Ball in der Nähe über den Haufen rennt (und Janssen fällt nicht mal eben so). Es war eine absurd schlechte Schiedsrichterleistung gestern. Hinter mir saß euer dritter Torwart mitsamt seiner Familie, der hat sich spätestens bei der letzten Aktion des Spiels auch nicht mehr eingekriegt vor Lachen bzgl. des Schiedsrichters.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

    Einmal editiert, zuletzt von Vega ()