Bayer 04 Leverkusen


  • Stimme Dir voll und ganz zu! Schon ziemlich kurios, was hier passiert.
    Aus diesem Grund habe ich auch geschrieben, dass es auf eine spannende Saison hinausläuft.
    Mal sehen, ob einer der neuen Coachs am Ende doch überrascht.
    Am späten Nachmittag stand im Videotext auf DSF, dass Labbadia bleiben müsse. Dann gehe ich ein bisschen kicken, komme zurück und lese, dass Heynckes in LEV übernimmt :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Am Mittwoch könen wir ja nochmal drüber reden. Vielleicht ist dann schon Paul Linz Trainer (was macht Horst Brand eigentlich?) :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von bhakundo
    Am Mittwoch könen wir ja nochmal drüber reden. Vielleicht ist dann schon Paul Linz Trainer (was macht Horst Brand eigentlich?) :lool: :lool:


    :lool:


    Keine Ahnung, den habe ich ewig nicht mehr gesehen, genauso wie den Linze Paul.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Mal sehen, ob einer der neuen Coachs am Ende doch überrascht.


    Irgendwo MUSS es ja klappen, denn es können ja nur drei Mannschaften absteigen. :D


    Aber von Heynckes halte ich gar nichts. Da war man mit Labbadia noch gut bedient. Der hat immerhin eine gute Hinrunde gespielt und die Mannschaft ins Pokalfinale geführt. Das sind Dinge, die ich Jupp nicht zutraue. Das wird eine Saison zwischen Platz 11 und 14.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat


    Don Jupp war doch sowas von weg vom Fenster.Dann macht er fünf Spiele als Bayern-Coach,die wohl auch jeder von uns Nasen hier ordentlich über die Bühne gebracht hätte und nun soll grad er Leverkusens Ambitionen erfüllen.
    Irgendwie meine ich in den letzten Wochen,wir hätten jeden Tag den 1.April!


    Bravissiomo!!!!


    Besser hätte man es nicht sagen können.
    Unglaublich was die Vereine trotz Finanzkrise an Geld aus dem Fenster werfen :confused:


    Mal gespannt auf Don Jupp bei Vizekusen - ich denke er wird nicht viel mehr Spiele bekommen wie die fünf bei Bayern :D


    Trotzdem wünsch ich dem Jupp alles Gute! Aber ob er sich das antun musste.....

  • Zitat

    Original von bhakundo


    (bin seit einer Woche Strohwitwer und irgendwas fehlt mir; aber ich kriege auch noch raus was das ist) !!



    Brauchbare Speisen vielleicht.........??? :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Kreuzbandriss bei Helmes!


    ... zog sich beim Fußballspielen im Urlaub einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zu ... :rolleyes:



    Sch.... :no:


    Als ich das vorhin im VT entdeckt hab', war mein erster Gedanke natürlich, ....... :rolleyes:




    Gute Genesung. :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat


    Gekas kehrt zu Bayer zurück


    Bei Bayer Leverkusen kommt Bewegung in den Kader: Während sich die Klubbosse am heutigen Mittwoch endgültig für eine Rückkehr von Theofanis Gekas entschieden, steht Constant Djakpa wohl vor einem Wechsel zu Hannover 96. Gekas soll den am Kreuzband operierten Patrick Helmes ersetzen. Leverkusens neuer Trainer Jupp Heynckes drängte auf die Lösung mit dem Griechen.


    weiterlesen

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    [BITTE BEACHTEN !!] Presseartikel



    :D




    Hier sollte wohl vermutlich folgendes mitgeteilt werden:


    Zitat

    Bernd Schneider beendet Karriere


    Fußball-Nationalspieler Bernd Schneider hat Bayer 04 Leverkusen um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Bayer 04 Leverkusen hat dem zugestimmt.


    weiterlesen


    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Finde ich sehr sehr sehr schade!!! :(


    Alles Gute Schnix!!! :jo:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Das Spiel Bayer 04 Leverkusen - WAC Casablanca im Rahmen des Zayton Cup 2009 in Wattenscheid wird ab 19:55 Uhr auf Eurosport live übertragen.

  • Das Spiel endete mit 3:3 (1:2) - insgesamt 3 Elfmeter (zwei für Casablanca die beide Kadlec verursachte (ein Tor) und einen für Leverkusen (verschossen)) gab es in der trotz allem recht fairen Partie.

  • Zitat

    Verbot – Bayer Leverkusen zeigt Rauchern Rote Karte
    LEVERKUSEN (rz) Im Stadion von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen gilt ab sofort: Rauchen verboten. Im gesamten Innenraum, auf den Tribünen sowie in allen geschlossenen Räumen – inklusive VIP-Räume und Logen – der auf 30 000 Plätze ausgebauten BayArena sind Zigaretten ab dem ersten Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim am 15. August tabu. Einzig in den Außenbereichen soll der blaue Dunst weiter erlaubt bleiben. "Wir wollen die Nichtraucher schützen", begründete Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser den Vorstoß.
    ...

    Quelle:rp-online.de, ganzer Artikel



    bekommt man dann jetzt auch schon sv wegen illegalem rauchen? :rolleyes:
    einzelne blöcke zu nichtraucherblöcke zu erklären, meinetwegen, aber ein komplettes stadion? ok, ist ja kein stadion sondern eine arena, was wiederum vieles erklärt... :kotz:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!