ZitatNach Xabi Alonso und Julian Nagelsmann kassiert der FC Bayern nun auch von Ralf Rangnick eine Absage. Die Kandidatenliste von Sportvorstand Max Eberl wird immer kürzer. Es stellt sich die Frage: Warum will niemand zu Bayern?
-> Weiterlesen
ZitatNach Xabi Alonso und Julian Nagelsmann kassiert der FC Bayern nun auch von Ralf Rangnick eine Absage. Die Kandidatenliste von Sportvorstand Max Eberl wird immer kürzer. Es stellt sich die Frage: Warum will niemand zu Bayern?
-> Weiterlesen
Keine Sau will den Schickeria-Club trainieren.
Max Eberl: »Und auf einmal gehen Türen auf, wo du gedacht hast: unmöglich
und herein tritt Horst Hrubesch
Zitat»Bei mir fallen keine Umzugskosten an«
Der FC Bayern sucht derzeit verzweifelt einen neuen Coach. Felix Magath, der den Klub einst trainierte, bringt sich scherzhaft selbst ins Spiel – und schildert ein Telefonat mit Uli Hoeneß.
-> Weiterlesen
Wo ist Bayer Leverkusen?raf,750x1000,075,t,101010_01c5ca27c6.jpg
ZitatAlles auf Rot: FC Bayern veröffentlicht Heimtrikot für 2024/25
-> Weiterlesen
Knapp 100 Öcken für dat Teil,echt jetzt
Zahlt man woanders doch auch.
80 -100€ fürs "Original"trikot.
Die letzten Trikots,die ich mir gekauft habe,waren das MSV-Trikot zum 120-jährigen Vereins-Jubiläum sowie das Trikot von B67 Nuuk.
Beides ca. 70€
Aber ´nen Hunni (das sind 200DM) für so´n Stück Stoff ? -Nö danke.
Aber ein "Event"-Fan,der immer Hip oder "Up to date" sein möchte,wird der Preis schiskojenno sein...
Die Trikots erinnern eher an Cola Zero-Dosen.
Das Glück ist erst perfekt, wenn man sich noch einen Spielernamen draufflockt, der zur Winterpause wieder geht.
Echt jetzt?
Wenn Tuchel das macht, hat er in meinen Augen kein Rückgrat.
Würde ich jetzt nicht sagen, denn dann lässt sich der Tuchel bestimmt einiges in seinen neuen Vertrag reinschreiben ...
Würde ich jetzt nicht sagen, denn dann lässt sich der Tuchel bestimmt einiges in seinen neuen Vertrag reinschreiben ...
einen Knebel für Uli H.
Wenn er es nötig hat ..............
Der FC Bayern stünde damit deutlich schlechter da, als Thomas Tuchel.
Die Bayern müssten einen groben Fehler eingestehen, nicht Tuchel. Ob er es nötig hat? Sicherlich nicht. Aber er kann, wenn er es möchte.
Denn für die erlittenen "seelischen Verletzungen" dürfte er sich eine längere Laufzeit, und ein noch deutlich höheres Gehalt, quasi als Schmerzensgeld festschreiben lassen.
Es ist schon lange an der Zeit, dass an der Säbener Straße Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge überhaupt gar nichts mehr zu sagen haben.
die Suche geht weiter
Mal gucken welche Tür sich nun öffnet.