FC Bayern München

• Abwehrspieler Alphonso Davies hat in München bis 2030 verlängert. 151 Bundesliga-Spiele (9 Tore). 46 Europapokal-Spiele. 57 Länderspiele für Kanada (15 Tore). (Quelle: Kicker)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Offensivspieler Jamal Musiala hat bis 2030 verlängert. 132 Bundesliga-Spiele (43 Tore). 43 Europapokal-Spiele (6 Tore). 38 Länderspiele (7 Tore). (Quelle: Kicker)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Zitat von n-tv-de.

Philipp Lahm könnte sich für einen Funktionärsjob in der Fußball-Bundesliga erwärmen. "Das kann ich mir durchaus vorstellen, auch beim FC Bayern. Ich habe die Rolle jetzt kennengelernt und es hat mir Freude gemacht, Einfluss zu nehmen, auch gesellschaftlich Verantwortung zu übernehmen", sagte der 41-Jährige der Münchner "Abendzeitung". Zuletzt stand Lahm als Turnierdirektor bei der EM 2024 im Fokus der Öffentlichkeit.

• Zitat

Jahrzehntelang war Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Mannschaftsarzt des FC Bayern, 2020 beendete er seine Tätigkeit. Mittlerweile fühlt sich die Medizin-Koryphäe dem Verein nicht mehr wirklich verbunden, mit pointierten Aussagen tritt er jetzt gegen den Klub nach: bedacht, aber durchaus deutlich.

-> weiterlesen

Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

• Der Mann ist 82.

Jahrelang hatte er eine unangefochtene Position, dann gabs Kritik und Ärger. Das führte zu seinem Abgang. In einem Alter, wo andere schon längst die Rente genießen.

Nun meldet er sich ein paar Jahre älter nochmals zu Wort.

Ähem. Wie ernst muss man das noch nehmen?

• Nun ja, Weltbewegendes steht da nicht drin. Die Bayern sind nicht mehr die Familie von früher...das sieht man auch als Außenstehender.

Ist das noch Fußball?