• Zitat

    Ebbers klagt an: „Habe das Gefühl, sie wollen nicht!“


    Das 0:5-Debakel beim HSV Barmbek-Uhlenhorst zeigte die Probleme des SC Victoria Hamburg deutlich auf. Cheftrainer Marius Ebbers äußerte sich nach Spielende nicht nur überraschend offen, sondern übte auch deutliche Kritik an der Mentalität und dem Auftreten seiner Spieler.


    Das 0:5-Auswärtsdebakel beim HSV Barmbek-Uhlenhorst am Sonntag war für den SC Victoria Hamburg die bis dato höchste Saisonniederlage. Auch fußballerisch wurde, trotz direkter Nachbarschaft in der Tabelle, ein Klassenunterschied deutlich. BU spielte wie ein Top-Team, Vicky hingegen schien mehr mit sich selbst beschäftigt zu sein. Ein Zustand, den Trainer Marius Ebbers bereits seit Wochen anprangert, wie er im Interview verriet.

    mehr: https://www.amateur-fussball-h…gefuehl-sie-wollen-nicht/

  • Victoria Hamburg holt drei Neue aus unterschiedlichen Ligen


    Der SC Victoria Hamburg hat auf dem Transfermarkt einen Dreierpack geschnürt und sich unter anderem einen regionalligaerfahrenen Mittelfeldspieler geangelt. Yannick Albrecht zieht aus beruflichen Gründen nach Hamburg und kommt vom SV Lippstadt 08 aus der Regionalliga West (16 Spiele, fünf Tore). Konrad Janta (18) ist ebenfalls im Mittelfeld zu Hause und kommt vom Landesligisten Eintracht Lokstedt, Jesse Plüschau (24) war jahrelang Kapitän des Bezirksligisten Hetlinger MTV.


    https://www.kicker.de/775678/a…s_unterschiedlichen_ligen

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Transfercoup: Sankt-Pauli-Urgestein Jan-Philipp Kalla wechselt zu "Vicky"


    Der SC Victoria Hamburg hat mit Jan-Philipp Kalla einen prominenten Neuzugang an Land gezogen, der für den Stadtnachbarn St. Pauli auch schon in der Bundesliga mitmischte. Kalla stand insgesamt 17 Jahre ununterbrochen in Diensten des FC St. Pauli, 13 davon als Profi. In der Vita des 34-Jährigen stehen fünf Bundesliga- und 159 Zweitligaeinsätze.


    https://www.kicker.de/781665/a…hselt_zu_victoria_hamburg

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • https://www.kicker.de/782266/a…ird_eine_herausforderung_


    Jan-Philipp Kalla, der beim FC St. Pauli Legenden-Status erreichte, lässt es zukünftig fußballerisch etwas langsamer angehen. Doch das ist nur der erste flüchtige Blick, der prominente Neuzugang des SC Victoria Hamburg wird auch weiterhin mit beiden Beinen fest im Fußballgeschäft stehen, was Kalla vor Herausforderungen stellen wird.

  • Ein Defensivturm für Victoria Hamburg: Mallwitz kommt


    Ein weiterer Neuzugang für den SC Victoria Hamburg: Der 25-jährige Nikolas Mallwitz ist ab sofort ein Wikinger. Der 1,99 Meter große Innenverteidiger kommt vom FC Teutonia 05 Ottensen.


    https://www.kicker.de/781981/a…rg_nikolas_mallwitz_kommt

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)