Soll die Sommerzeit abgeschafft werden?

  • Auf keinen Fall immer Sommerzeit. Die Winterzeit ist die Normalzeit. Ich hab keine Lust auf ewig dunkle Morgen.

    Auf keinen Fall immer Winterzeit. Ich hab keine Lust auf ewig frühdunkle Abende.

    Ja, wie haben die Leute das nur bis vor knapp vierzig Jahren geschafft? In Spanien freut man sich, wenn die Sonne erst um zehn Uhr aufgeht. Dunkle Morgen sind auch nichts für schulpflichtige Kinder.

    Relegationen abschaffen!

  • Das Thema nochmal auf den Amateurfußball bezogen:


    Bei dauerhafter Winterzeit wünsche ich all den unterklassigen Fußballvereinen ohne Flutlicht an ihren Plätzen viel Spaß beim Training und bei Abendspielen unter der Woche.

  • Das Thema nochmal auf den Amateurfußball bezogen:


    Bei dauerhafter Winterzeit wünsche ich all den unterklassigen Fußballvereinen ohne Flutlicht an ihren Plätzen viel Spaß beim Training und bei Abendspielen unter der Woche.

    Und noch einmal: das haben die doch früher auch hingekriegt. Wieso ist damals der Trainings- und Spielbetrieb nicht zusammengebrochen? Und es ist ja nicht ganzjährig ab 16 Uhr dunkel.

    Relegationen abschaffen!