Groundhoppingpläne

• Mein Programm für die nächsten Tage:

18.09.2020 SF Lorch - FV Unterkochen (BL Ostwürttemberg)

19.09.2020 1. Göppinger SV- SGV Freiberg (OL BW)

sowie 1. FC Heiningen - 1. FC Normannia Gmünd (VL Württemberg)

20.09.2020 VfL Gerstetten - SG Heldenfingen/Heuchlingen (BL Ostwürttemberg)

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

• Zu Heiningen vs. Gmünd wollte ich evtl. auch. Warum ist das Spiel um 19 Uhr erst? Wie viele Zuschauer dürfen auf den Gammelplatz? Wird’s eng mit Karten beim Derby?

Soweit ich weiss ist der Heininger Kunstrasen vorher belegt. Genau kann ich es aber auch nicht sagen.

Meines Wissens nach hat sich Heiningen eine Selbstbeschränkung auf 250 Zuschauer auferlegt, so dass es vielleicht eng werden könnte. Aber wenn Du gegen 18.30 Uhr da bist reicht es bestimmt.

• Nun der Wochenplan

Heute TSV Hüttlingen - TSG Hofherrnweiler/Unterrombach II Bezirkspokal Ostwürttemberg

Morgen FC Durlangen - 1. FC Germania Bargau Bezirkspokal Ostwürttemberg

Freitag TSV Schwaikheim - SV Breuningsweiler LL 1 Württemberg

Samstag

Samstag TSV Trillfingen - TSV Straßberg LL 4 Württemberg

Sonntag SV Kaisersbach - TSV Pfedelbach LL1 Württemberg

• In Duisburg sind alle Platzanlagen gesperrt und somit fällt auch meine Betreuer-Tätigkeit am Sonntag aus.

Leider wird nach Wermelskirchen zum Auswärtsspiel des Duisburger SV 1900 kein Fan-Bus eingesetzt-und mit dem ÖPNV kommt man da leider nicht hin.

Hat irgendeiner aus meiner Wohngegend Duisburg Bock auf Fußball und zufällig auch Bock auf dieses Spiel und könnte mich mitnehmen.:hmm:

An Spritkosten würde ich mich beteiligen.

ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

• Wermelskirchen war ich mit Speldorf letztes Jahr. Das reicht mir für einmal im Leben. Kommste halt rum zum VfB. ;)

Den Platz hab´ich aber schon :zwinker:

Eure Legende Ercan Aydogmus hab´ich am letzten Sonntag vor dem Spiel bei uns in der Kabine getroffen-immer noch ein sehr,sehr guter Spieler mit Torinstinkt-und das mit über 40 :positiv2:

ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

• So,wenn das Spiel des SV Wermelskirchen gegen den Duisburger SV 1900 nicht noch kurzfristig abgesagt wird,komme ich dank des Vaters des Trainers vom DSV 1900 doch zu diesem Stadion :jaaa:

Der nimmt mich in seinem Auto mit.

Edit:

Wetter und Ergebnis waren lausig-aber die alte,ranzige Umkleidekabine mit Holzbänken ist doch mal ´nen Hingucker.

• Folgende Tour ist eigentlich diese Woche geplant:

Fr. 18:30 Uhr: TSG Balingen - FC Gießen

Sa. ??:?? Uhr: ? - ?

Sa. 15:30 Uhr: FC Albstadt - Oly. Laupheim

Sa. 19:30 Uhr: Eisbären Balingen - EHC Zweibrücken 1b (Eishockey)

Mal schauen was überhaupt noch zustande kommt. Für die Spiele in Balingen habe ich bereits Tickets....

• Ich will und kann von mir nicht behaupten, dass ich ein Hopper bin. Habe nie aufgeschrieben, wann und wo ich gewesen bin. Dennoch fahre ich ab und an gern zu Spielen und Orten, die mit meinem Herzensverein nichts zu tun haben.

Da ja nun mittlerweile mehr als 7 Monate vergangen sind und auch noch keine Spielpläne vorgestellt wurden, habe ich mir vorgenommen, demnächst nach Borkum zu fahren. Dort soll am Samstag, 26. 6. im Rahmen des Trainingslagers Kickers Emden auf den örtlichen TuS Borkum treffen.

Vom 18,8, bis zum 31. 8. ist eine Fahrt nach Oberösterreich geplant. Will mal wieder Gast bei Union Raiffeisen Gurten sein (Regionalliga Mitte). Nur 12 km entfernt ist Ried, die in der dortigen Bundesliga spielen. Auch möchte ich ein Spiel im benachbarten Altheim (BZL) sehen. Ich kenne da auch eine nette Pension, wo preisgünstig übernachtet werden kann.

:jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

• Am Wochenende geht es endlich wieder auf den Sportplatz! Am Freitag spielt der SCW im Kreispokal Wetzlar bei der SG Waldsolms und am Samstag geht es zum Derby zwischen Merkenbach und Beilstein im Kreispokal Dillenburg.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Letzte Woche habe ich mir schon einmal den Test Nikolai Tesla (LLHH) - HFC Falke (BZLHH) auf einer der weltweit hässlichsten Anlage angeschaut- Endstand 3:2.

Morgen geht es dann nach Wildeshausen, wo mein SV ATLAS auf den heimischen VfL Wittekind trifft. Unvergessen bleibt natürlich das 1:1 vor 6 Jahren, als die Wildeshauser hauchdünn den Staffelsieg in der BZL erreichen konnten. Die Zuschauerzahl von 4.000 Fans ist in dieser Spielklasse bis heute unerreicht. Morgen dürfen 500 dabei sein.

So. 18.7. BW Lohne - SV ATLAS

Fr. 23. 7. Herta Wels - Union Gurten RL Mitte Österreich

Sa. 24.7, TSV 1860 München - Würzburger Kickers 3. Liga

oder TSV 1860 Rosenheim - TSV Aubstadt RL Bayern

So, 25.7. SV Ried - Austria Wien BL Österreich

Di. 27.7. Wacker Burghausen - TSV 1860 Rosenheim RL Bayern

Fr. 30.7, Union Gurten - Stadl-Paura RL Mitte Österreich

Sa. 31.7. Linzer ASK - Rapid Wien Bundesliga Österreich

So. 1.8, offen

:jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

• Bin vom 22. bis 26.09. auf Borkum. Falls in dieser Zeit interessante Ansetzungen in der Region Emden/Leer sind, wäre ich Anregungen nicht abgeneigt. :lachen:

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Bin vom 22. bis 26.09. auf Borkum. Falls in dieser Zeit interessante Ansetzungen in der Region Emden/Leer sind, wäre ich Anregungen nicht abgeneigt. :lachen:

Alternativ kann ich die Sportplätze des FC Norden,FT 03 Emden und Concordia Suurhusen empfehlen.

Ich bin auf fussball.de allerdings in Sachen Spielpläne nicht fündig geworden.

TuS Pewsum und TuS Esens sind ebenfalls ganz nett.

Ich selbst fahre ab September an die Nordsee und hoffe,ein Spiel des TSV Husum auf dessen Sportplatz sehen zu können.

Vorausgesetzt,daß dann im Rahmen der geplanten Fusion mit dem Husumer SV im Jahnstadion gespielt wird.

Edit:

Der Platz der SpVg Aurich kann auch was.

ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

Einmal editiert, zuletzt von Semi Silesian ()

• Die nächsten Spiele (alle im WFV-Pokal)

heute 1. Göppinger SV - VfR Aalen

morgen Sportfreunde Lorch - Türkspor Neu-Ulm (das erste WFV-Pokalspiel der Lorcher seit über 60 Jahren)

übermorgen TSV Schornbach - SV Breuningsweiler

Mittwoch TSGV Waldstetten - TSV Oberensingen

• Die nächsten Spiele:

morgen ASV Aichwald - TSV/RSK Esslingen (Bezirkspokal Neckar/Fils)

am Freitag 1. Göppinger SV - FV Ravensburg

am Samstag SF Dorfmerkingen - 1. CfR Pforzheim

und am Sonntag voraussichtlich TSV Oberensingen - SV Ebersbach