Groundhoppingpläne

• 11.09. 19:30 Uhr FC Pisek - SK Benesov

12.09. 10:30 Uhr Ceske Budejovice 'B' - Senco Doubravka

12.09. 17:00 Uhr Ceske Budejovice - Slovan Liberec

13.09. 11:00 Uhr FK Olesnik - Sokol Sezimovo Ústí

13.09. 16:30 Uhr TJ Susice - Sokol Mochtin

• 11.09. 19:30 Uhr FC Pisek - SK Benesov

12.09. 10:30 Uhr Ceske Budejovice 'B' - Senco Doubravka

12.09. 17:00 Uhr Ceske Budejovice - Slovan Liberec

13.09. 11:00 Uhr FK Olesnik - Sokol Sezimovo Ústí

13.09. 16:30 Uhr TJ Susice - Sokol Mochtin

Bist du mit dem Zug unterwegs oder warum kein "Zwischenspiel" Samtag und Sonntag für 13-14 Uhr?

• Heute Zug, morgen Auto

Inzwischen sind die Anstoßzeiten auch nicht mehr so toll in Tschechien, vielleicht 10:15 Uhr oder oder 16:30 Uhr. Wir schauen spontan was noch geht.

Eigentlich war eh ne ganz andere Tour geplant, aber seit Mittwoch gibt es leider eine Reisewarnung für Prag.

• Heute Zug, morgen Auto

Inzwischen sind die Anstoßzeiten auch nicht mehr so toll in Tschechien, vielleicht 10:15 Uhr oder oder 16:30 Uhr. Wir schauen spontan was noch geht.

Eigentlich war eh ne ganz andere Tour geplant, aber seit Mittwoch gibt es leider eine Reisewarnung für Prag.

Naja, eigentlich gehen zwischen April und September immer 3 Spiele samstags und sonntags, wenn noch mindestens 16:30 Uhr beim dritten Spiel Kick Off ist. Aber das verschiebt sich ja immer weiter nach vorne im Herbst und Winter... ;)

https://souteze.fotbal.cz/

Kennst du oder? ;)

• Mein Programm für die nächsten Tage:

18.09.2020 SF Lorch - FV Unterkochen (BL Ostwürttemberg)

19.09.2020 1. Göppinger SV- SGV Freiberg (OL BW)

sowie 1. FC Heiningen - 1. FC Normannia Gmünd (VL Württemberg)

20.09.2020 VfL Gerstetten - SG Heldenfingen/Heuchlingen (BL Ostwürttemberg)

"In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
    - Du erntest, was du säst. -"

Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II

• Zu Heiningen vs. Gmünd wollte ich evtl. auch. Warum ist das Spiel um 19 Uhr erst? Wie viele Zuschauer dürfen auf den Gammelplatz? Wird’s eng mit Karten beim Derby?

Soweit ich weiss ist der Heininger Kunstrasen vorher belegt. Genau kann ich es aber auch nicht sagen.

Meines Wissens nach hat sich Heiningen eine Selbstbeschränkung auf 250 Zuschauer auferlegt, so dass es vielleicht eng werden könnte. Aber wenn Du gegen 18.30 Uhr da bist reicht es bestimmt.

"In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.

Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II

• Nun der Wochenplan

Heute TSV Hüttlingen - TSG Hofherrnweiler/Unterrombach II Bezirkspokal Ostwürttemberg

Morgen FC Durlangen - 1. FC Germania Bargau Bezirkspokal Ostwürttemberg

Freitag TSV Schwaikheim - SV Breuningsweiler LL 1 Württemberg

Samstag

Samstag TSV Trillfingen - TSV Straßberg LL 4 Württemberg

Sonntag SV Kaisersbach - TSV Pfedelbach LL1 Württemberg