Bahlinger SC 2020/21:

• Abwehrspieler Faiz Gbadamassi hat verlängert. In der Junioren-Zeit u.a. beim SC Freiburg gespielt.

Abwehrspieler Jonas Siegert hat verlängert. Siegert stammt aus der eigenen Jugend.

Ebenfalls verlängert hat Torwart Aaron Gut.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Mittelfeldspieler Yannick Häringer hat bis 2022 verlängert. Häringer spielte zwischen 2008 bis 2011 und seit 2013 beim BSC. In dieser Zeit mit 326 Pflichtspielen.

• Personelle Verstärkung für das Nachwuchsförderzentrum

https://www.fupa.net/berichte/…hsfoerderzen-2660136.html

"In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
    - Du erntest, was du säst. -"

Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II

• IV Ylber Lokaj hat verlängert. Lokaj wechselte 2019 von der U 19 des FC Basel an den Kaiserstuhl. In dieser Saison mit 16 Einsätzen.

• Außenbahnspieler Manolo Rodas kommt von Kickers Offenbach. In der letzten Saison mit 12 RL-Spielen für den OFC.

• Nach vier Jahren beim Freiburger FC wechselt Stürmer Ivan Novakovic zum BSC. Vertrag bis 2022.