[2. Bundesliga] 28. Spieltag

  • Der Diagonalschlag von Wanitzek und der Laufweg von Schleusener waren überragend.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Schade, dass der KSC erst zum Ende der Saison so richtig ins rollen kommt.


    Mittlerweile absolut auf Augenhöhe mit allen Spitzenteams.



    Die Kieler Störche gefallen weiterhin sehr. :positiv2:

  • Glaube kaum, dass Kaiserslautern, Braunschweig, Rostock, Schalke und Magdeburg alle Elversberg überholen werden.


    Aber Schalke 04 ist noch stark durchmarschgefährdet. :nicht_hinsehen:

  • Sonntag, 07.04.2024, 13.30 Uhr


    Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig 2:0 (1:0)

    1:0 Klaus (42.)

    2:0 Tzolis (55./FE)


    Hannover 96 - FC Schalke 04 1:1 (0:1)

    0:1 Ouedraogo (17.)

    1:1 Seguin (81./ET)


    VfL Osnabrück - SpVgg. Greuther Fürth 2:0 (2:0)

    1:0 Engelhardt (3.)

    2:0 Conteh (21.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Mich hat vorhin am Fuerther Hauptbahnhof so ein Vollpfosten angemacht. Hoffentlich kriegen die Greuther morgen von den Osnasen eins auf die Fresse. :motzen:

    Das hat ja gut geklappt, die SpVgg Greuther verliert in Osnabrück mit 0:2. Tor zum 1:0 durch ex-Glubberer Erik Engelhardt

  • Die Niederlage von Braunschweig ist natürlich schlecht, aber bei einem Aufstiegskandidaten kann das schon mal passieren. 96 hat leider gegen einen Abstiegskandidaten 2 Punkte liegen lassen. Hätten sie gewinnen müssen, wenn man noch den 3. Platz erreichen will. Der Sieg für Osnabrück ist super, kommt aber sicher zu spät. Aber es hört sich schon besser an das sie 5 Punkte Rückstand haben auf den Vorletzten als vorher 7 Punkte.

  • Die Art und Weise vom Gegentor war für Schalke schon extrem bitter.


    1. FC St. Pauli 28 +23 57

    2. KSV Holstein Kiel 28 +21 55


    3. Fortuna Düsseldorf 28 +26 49


    4. Hamburger SV 28 +14 48

    5. Hannover 96 28 +15 44

    6. Karlsruher SC 28 +15 42

    7. Hertha BSC Berlin 28 +8 41

    8. SpVgg Greuther Fürth 28 -3 39

    9. SC Paderborn 28 -5 39

    10. 1.FC Nürnberg 28 -14 37

    11. SV Elversberg 28 -9 36

    12. 1.FC Magdeburg 28 -6 32

    13. FC Schalke 04 28 -12 32

    14. SV Wehen 28 -7 31

    15. Hansa Rostock 28 -17 31


    16. Eintracht Braunschweig 28 -11 30


    17. 1.FC Kaiserslautern 28 -12 29

    18. VfL Osnabrück 28 -26 24

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zuschauerzahlen:


    Paderborn: 15 000 (ausverkauft)

    Rostock: 25 500

    Hamburg: 57 000 (ausverkauft)

    Nürnberg: 31 961

    Elversberg: 8664

    Karlsruhe: 33 000 (ausverkauft)

    Düsseldorf: 52 000 (ausverkauft)

    Hannover: 49 000 (ausverkauft)

    Osnabrück: 14 651

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Art und Weise vom Gegentor war für Schalke schon extrem bitter.

    nix gesehen, vor dem Spiel hätte ich den Punkt bei der "Auswärtsstärke" sofort unterschrieben.


    Wehen mit einem Hammerprogramm für die letzten Spiele, das wird mMn sehr schwer

  • Die Art und Weise vom Gegentor war für Schalke schon extrem bitter.

    nix gesehen, vor dem Spiel hätte ich den Punkt bei der "Auswärtsstärke" sofort unterschrieben.

    Seguin will im Lauf-Duell klären, trifft dabei aber den Ball so, dass er links unten ins Eck geht. War noch vor dem Strafraum.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)