• Hertha muss sich nach dem desaströsen 0:2 in Regensburg auf eine weitere Saison in der 2. Liga einstellen. Nach B.Z.-Informationen hatten die Verantwortlichen zweigleisig für den Fall des Aufstiegs geplant.

    Jetzt muss Sportdirektor Benjamin Weber (44) mit enger Kasse für die 2. Liga eine fast komplette neue Mannschaft aufbauen – ein XXL-Umbruch. 17 Spieler könnten den Klub im Sommer verlassen.


    https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-vor-xxl-umbruch

  • Eine Reaktion gezeigt - und trotzdem zu wenig: Hertha BSC verliert auch gegen den 1. FC Kaiserslautern und offenbart dabei altbekannte Schwächen. Die dritte Niederlage in Folge lässt die Berliner gewaltig wanken - und auch Trainer Cristian Fiél.

    Das Hertha-Paradoxon
    Eine Reaktion gezeigt - und trotzdem zu wenig: Hertha BSC verliert auch gegen den 1. FC Kaiserslautern und offenbart dabei altbekannte Schwächen. Die dritte…
    www.rbb24.de



    Doch anstatt Hertha die Reißleine zieht, darf Cristian Fiel einfach so weitermachen. Hoffentlich rächt sich das nicht, der Tabellenkeller ist in Sichtweite.

    Wie lange noch? :denken:

  • Zitat

    Cristian Fiél ist offenbar nicht länger Trainer von Hertha BSC. Einen Tag nach der 1:2-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf hat die Alte Dame am Sonntag nach "Sky"-Angaben die Reißleine gezogen und den 44-Jährigen mit sofortiger Wirkung freigestellt.

    Neuer Trainer der Berliner soll Stefan Leitl werden. ... . Sein Debüt würde er am Freitagabend gegen den 1. FC Nürnberg feiern.


    ... weiterlesen

  • Leitl ist bestimmt kein schlechter Coach, aber welche Spieler stehen ihm nach der verkorksten Saison und dem wahrscheinlichen Verkauf

    etlicher Leistungsträger überhaupt noch zur Verfügung?