FC Bayern München

  • Gottseidank. :puhh:


    Dann haben wir ja noch ein wenig Luft. :nicht_hinsehen:


    Mein Tag ist gerettet. :winken:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Interessant. Was es so alles bei Wikipedia gibt. Die anderen laufenden Serien von z.B. Juventus, Celtic, usw. sind natürlich auch "spannend" zu beobachten. Wo reißt die Serie zuerst?

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Interessant. Was es so alles bei Wikipedia gibt. Die anderen laufenden Serien von z.B. Juventus, Celtic, usw. sind natürlich auch "spannend" zu beobachten. Wo reißt die Serie zuerst?

    Definitiv. Wenn man mal nur Europa genauer betrachtet, ist schon auffällig, dass die meisten Serien im neuen Jahrtausend begannen. Für mich ein weiteres Indiz dafür, dass im europäischen Fußball seit den 2000ern etwas grundlegend falsch läuft.

  • IV Tanguy Kouassi kommt ablösefrei von PSG und erhält einen Vertrag bis 2024. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Verpflichtung von Leroy Sané ist jetzt offiziell bestätigt. Vertrag bis 2025. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Verpflichtung von Leroy Sané ist jetzt offiziell bestätigt. Vertrag bis 2025. (Quelle: Kicker)

    Das war ein ganz wichtiger Deal, der zum Glück endlich eingetütet wurde. Sané wird Bayern mit seiner Schnelligkeit und seinen schnellen Dribblings auf der Außenbahn mit großer Sicherheit voranbringen. Der Sané-Transfer war nicht nur für den FC Bayern wichtig, sondern auch für die ganze Bundesliga, um diese wieder Schritt für Schritt attraktiver zu machen.

  • Die Verpflichtung von Leroy Sané ist jetzt offiziell bestätigt. Vertrag bis 2025. (Quelle: Kicker)

    Das war ein ganz wichtiger Deal, der zum Glück endlich eingetütet wurde. Sané wird Bayern mit seiner Schnelligkeit und seinen schnellen Dribblings auf der Außenbahn mit großer Sicherheit voranbringen. Der Sané-Transfer war nicht nur für den FC Bayern wichtig, sondern auch für die ganze Bundesliga, um diese wieder Schritt für Schritt attraktiver zu machen.

    Starker Transfer der Bayern, hätte nicht gedacht das der Wechsel zu diesen doch vermeintlich günstigen Konditionen über die Bühne geht.


    Ob es die Bundesliga attraktiver macht, sei mal dahingestellt...die gähnende Langeweile nach der Corona-Pause hat mir persönlich im Titelrennen nicht zugesagt...

  • An dem Sane-Transfer sieht man auch wo die Bayern hinwollen. Die CL hat bei denen oberste Priorität, die Bundesliga ist nur noch Beiwerk. Um eine Chance auf den CL-Titel zu haben müssen sie eben auch einen entsprechenden Kader haben, der mit den englischen und spanischen Teams mithalten kann. Für die Bundesliga ist dieser Kader dann viel zu gut, so dass sie hier nach Belieben dominieren. Für die Bundesliga würde auch ein schwächerer Kader genügen, aber dann wäre in der CL regelmäßig im Achtelfinale Schluss. Dasselbe gilt in noch krasserem Maße für PSG in Frankreich. Für die großen europäischen Teams hat sich der Focus einfach verschoben: Weg von der nationalen Liga, hin zur CL. Der nächste logische Schritt wäre die Einführung einer Europaliga. Dann könnten Barca, Real, Atletico, Liverpool, Chelsea, die beiden Manchesters, Juve, Inter, PSG, Bayern & Co. jede Woche gegeneinander spielen. Und in den nationalen Ligen wäre dann ohne diese Big Player auch mal wieder Spannung.


    Auf der anderen Seite das haben sich die Bayern alles erarbeitet. Ohne Börse, Mäzen und sonstigen Scheiss. Die Unternehmen rennen zu den Bayern um zu investieren, während alle anderen zu den Unternehmen rennen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das ist schon absolute Weltklasse. :lol::lol::lol::lol::lol:


    Corona lässt grüßen.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Nach übereinstimmenden Medien-Berichten aus England soll der Transfer von Thiago nach Liverpool fix sein. Die Bayern sollen eine Ablöse von über 30 Millionen Euro bekommen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der FC Bayern könnte einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge den zu dieser Saison erst neu verpflichteten Torwart Alexander Nübel womöglich doch ausleihen.

    Nach Informationen des Boulevardblatts vom Dienstag sollen mehrere Vereine Interesse an dem 23 Jahre alten Keeper haben, der zuletzt nicht mal im Kader des deutschen Fußball-Rekordmeisters gestanden hatte.


    https://www.reviersport.de/art…-die-bayern-schon-wieder/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Anfangs erzählt das Management von Nübel das eine Leihe vollkommen ausgeschlossen ist...


    Jetzt die Kehrtwende...



    Stand jetzt sieht es eindeutig so aus, als hätte sich der gute Nübel bei diesem Wechsel sportlich gesehen verschätzt...