• Die zukünftige Liga steht noch nicht fest, der erste Neuzugang schon.


    Der Hamburger SV hat Abwehrspieler David Bates verpflichtet. Der 21 Jahre alte Innenverteidiger kommt aus Schottland von den Glasgow Rangers und erhält beim HSV einen Vierjahresvertrag bis 2022, der sowohl für die Erste als auch die Zweite Liga gültig ist. Bates wechselt ablösefrei in die Hansestadt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Den Bundesligaabstieg wird Titz nicht mehr verhindern können.

    So, wie es aussieht, wird er es doch noch verhindern können, zumindest den direkten Abstieg!


    Bis vor Kurzem habe ich auch gedacht, wer noch an den HSV-Klassenerhalt glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...

  • So, wie es aussieht, wird er es doch noch verhindern können, zumindest den direkten Abstieg!
    Bis vor Kurzem habe ich auch gedacht, wer noch an den HSV-Klassenerhalt glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...

    Die Frage für den HSV wird sein wie Köln sich aus der Liga verabschieden will.Lassen sie es nach ihrem Abstieg schleifen oder geben sie noch mal Gas.Und auch Leipzig spielt das Zünglein an der Waage.Nach den Leistungen in den letzten Spielen haben die gegen Wolfsburg noch nicht gewonnen.Und am letzten Spieltag empfängt Wolfsburg den 1. FC Köln.Also muss der HSV im Prinzip die Spiele gegen Frankfurt und Gladbach gewinnen.Und hier fehlt mir der Glaube daran denn für Frankfurt sowie für Gladbach geht es noch um den 7.Platz der für die Europa League reichen wird da die Bayern wohl den Pokal gewinnen werden

    Die Titanen wagten es die Götter herauszufordern und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle

  • Der Hamburger SV hat seinen zweiten Zugang für die kommende Saison präsentiert.


    Nach dem schottischen Verteidiger David Bates von den Glasgow Rangers kommt nun Nachwuchsstürmer Manuel Wintzheimer. Der 19-Jährige traf für die U19 des FC Bayern in dieser Saison bereits 36 Mal. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.


    http://www.reviersport.de/3716…ite-hamburger-zugang.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • So, wie es aussieht, wird er es doch noch verhindern können, zumindest den direkten Abstieg!
    Bis vor Kurzem habe ich auch gedacht, wer noch an den HSV-Klassenerhalt glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Wolfsburg absteigt. Da steckt mehr Qualität drin und die werden es am Ende wieder irgendwie schaffen. Dieses Jahr ist der HSV dran, das Erwachen kommt zu spät. Auch wenn mir Wolfsburg als Absteiger lieber wäre.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Am Ende werden wohl sowohl HSV (Prognose: Sieg gegen Gladbach), als auch Wolfsburg (Prognose: Remis gegen Köln, Niederlagen gegen Kiel) die Segel streigen müssen...

  • Aber die Uhr wird wohl trotzdem weiterlaufen.


    Jetzt stellen sie auf das Gründungsdatum des Vereins um. :lachen:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die prinzipielle Entscheidung fiel schon in der Woche vor dem 34. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach: Christian Titz wurde damals schon als Trainer des Hamburger SV für die kommende Spielzeit ausgerufen. Nun, nachdem der erstmalige Abstieg aus der Bundesliga nach 55 Jahren ununterbrochener Verweildauer in der Beletage feststeht, ist die Unterschrift unter einen neuen Vertrag formal erfüllt. Dieser läuft bis 2020.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-2020-unterschrieben.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Lewis Holtby verlängert um ein weiteres Jahr. (Quelle: Kicker)


    Hätte nicht gedacht das Holtby mit in die zweite Liga geht.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Christoph Moritz ablösefrei von Lautern nach Hamburg. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Naja, durch den Trainer, der ihn durch die Jugend begleitet hat und wieder in Form gebracht hat, passen wohl wie die Faust aufs Auge, wäre es ein anderer Trainer geworden, glaube ich nicht, das er geblieben wäre.

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Es ist vollbracht...


    Nach einer gewissen Schamfrist ist Bernd Hoffmann wieder im Geld.


    Naschdem er kürzlich in Personalunion Präsident des Hamburger SV e. V. gewählt und anschließend zum Aufsichtsratchef der Hamburger SV Fußball AG ernannt wurde, ist er seit heute nun auch Vorstandsvorsitzender der AG!


    Einen weiteren Kommentar erspare ich mir lieber.


    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • Wofür hat man den Hoffmann eigentlich vor sieben Jahren rausgeworfen?


    Damit er jetzt wieder der große Zampano ist?!


    Damals krachend gescheitert, darf er jetzt den Schuldenstand weiter nach oben treiben. Kurios. Irgendwie wird man beim HSV nicht gescheit.

  • offiziell Ralf Becker von Holstein Kiel neuer Sportvorstand.


    Von Holstein Kiel
    https://holstein-kiel.de/herre…/becker-verlaesst-die-ksv


    Vom HSV
    https://www.hsv.de/news/meldun…r-sportvorstand-beim-hsv/

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar