TeBe +++ News +++

  • Da können die schlauen Fans, die alles besser wissen mal anfangen zu sammeln, 1 Mio in der Oberliga kompensierst du nicht so leicht.

    Empfehle dir zu diesem Thema den 11-Freunde-Bericht über die „Caravan of Love“ von der aktiven Szene.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Empfehle dir zu diesem Thema den 11-Freunde-Bericht über die „Caravan of Love“ von der aktiven Szene.

    Das weis ich, habe auch schon den Film bericht gesehen und trotzdem ist halt immer die Frage was<man will. Und ich kann mir schwer vorstellen das er sein Geld auch ohne Gegenleistung gibt.

  • Der Tagesspiegel hat den Artikel mittlerweile aktualisiert. Redlich weilt derzeit wohl im Urlaub in den USA und ist nicht (jedenfalls nicht freiwillig) zurückgetreten. Da werden sicherlich noch Gerichte bemüht werden. 2,5 Millionen soll Redlich, laut Artikel, bisher investiert haben.


    ...
    Jetzt ist der Fitnesscenter-Betreiber weg. Bleibt die Frage, wie es jetzt finanziell bei TB Berlin weitergeht. Redlich hat letzte Saison wohl 1 Million investiert.
    Machtwechsel bei Oberligist Tennis Borussia: Vorstandschef Redlich nicht mehr im Amt

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Tumult nach TeBe-Sieg gegen Strausberg


    Trotz der Unruhen im Verein gewann TeBe am Freitagabend in der Oberliga Nord souverän gegen den FC Strausberg. Freude über das geglückte 5:0 wollte aber kaum aufkommen. Zunächst wurde Sponsor und Ex-Tebe-Boss Jens Redlich von einem Ordner vom Feld geführt, dann kochten in der Pressekonferenz die Emotionen hoch - nicht nur bei TeBe, sondern auch beim FC Strausberg.


    https://www.fupa.net/berichte/…n-strausberg-2445603.html



    Einen neuen Höhepunkt erreichte der Konflikt in der letzten Woche nachdem Redlich eine fünfstellige Summe vom Vereinskonto auf das Firmenkonto von Crunchfit überweisen ließ. Anders ausgedrückt: Er hat das Konto leer geräumt, aha. :D


    Machtkampf tobt: Lila-Weiß zwischen Geldregen und -sorgen
    https://www.fupa.net/berichte/…s-zwischen-g-2440055.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Da freut man sich doch gerne über "warmen Geldregen".


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich dachte erst, dass ein zwielichtiger russischer Oligarch bei TeBe einsteigt. Wie dem auch sei, ich finde es gut, dass die Ausbildungsvereine an späteren Ablösesummen partizipieren.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Und ich hatte gehofft, dass ein weniger zwielichtiger russischer Oligarch einsteigt und aus dem Lackschuhklub wieder gegen die dazu nicht passende heutige Fanklientel, aber der Tradition des Vereins entsprechend einen Lackschuhklub macht.

  • Ich würde ja vermuten, dass sich wie in Hamburg alle gesammelt haben, die mit den rechten Tendenzen in der Hertha-Kurve unwohl fühlten. In den 90ern sicherlich durch das Image des "(neu)reichen Judenclubs" als Zielscheibe gerade im Osten.

    Ist das noch Fußball?

  • Ich würde ja vermuten, dass sich wie in Hamburg alle gesammelt haben, die mit den rechten Tendenzen in der Hertha-Kurve unwohl fühlten. In den 90ern sicherlich durch das Image des "(neu)reichen Judenclubs" als Zielscheibe gerade im Osten.

    Einmal das. Dazu sind nach dem Ende von Blau-Weiß 90 viele Fans zu TeBe gewechselt.

    Signaturen sind überbewertet!