[DFB-Pokal] Halbfinale 2010/2011

  • Das Halbfinale wird am kommenden Sonntag (18.00 Uhr) in der ARD-Sportschau ausgelost.


    Mit dabei sind:


    - Energie Cottbus
    - MSV Duisburg


    ...und die beiden Außenseiter Bayern München und Schalke 04. :P

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Hoffentlich müssen die Zweitligisten gegeneinander spielen..Dann ist zumindest einer der beiden im Finale (und evtl auch im Europapokal) :)

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Hoffentlich müssen die Zweitligisten gegeneinander spielen..Dann ist zumindest einer der beiden im Finale (und evtl auch im Europapokal) :)



    Hoffentlich nicht - Wir haben ab der nächsten Saison endlich den 4. CL-Platz wieder und es wäre für den deutschen Fußball sicherlich von Vorteil, diesen auch zu behalten.

    EIN LEBEN LANG

  • Ich bin ganz stark für ligainterne Begegnungen im Halbfinale. Weil es wohl die einzige Chance ist, den Scheißverein aus München am Finaleinzug zu hindern und natürlich ganz klar, weil ich Duisburg bzw. Cottbus die Fahrerei durch Europa gönnen würde. Zu dieser blöden 5-Jahreswertung sag ich nichts mehr.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Scheißverein aus München?? 1860 ist doch schon lange ausgeschieden! 8)


    Hoffe auf ein HF zwischen Bayern - Duisburg/Cottbus, so daß am Ende Bayern und Schalke im Finale stehen. Zum einen wäre das ein tolles, standesgemässes DFB Pokalfinale, zum anderen hätte man dadurch aller Voraussicht nach Schalke in der Europa League die dort - im Gegensatz zum MSV oder Energie - fleißig weiter Punkte für die DFL sammeln können.


    Tipp mal auf folgende Auslosung: Cottbus - Bayern 1:3 und Schalke - MSV 2:0


    Das Finale sag ich mal gewinnt Bayern mit 3:2 Toren.


    :bayern: :bayern: :bayern:

  • Halbfinale in Cottbus (damit ich live dabei sein kann)
    Finale gegen die Bayern (damit die EL sicher ist)
    Und wenn der Cup gewonnen wird, hätte Felix Magath den versprochenen Titel erreicht und könnte gehen.
    Perfekt :D

    Ist das noch Fußball?

  • Fünfjahres-Wertung hin oder her.... Sollte es einem der Zweitligisten tatsächlich gelingen in die Europa-League zu kommen - warum sollte man es Ihnen nicht gönnen?

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • Also ich möchte nicht Schalke haben im Halbfinale und auch nicht im Finale. Beiden Zweitligisten gönne ich das weiterkommen soweit sie nicht gegen uns spielen ;) Aber warten wir erstmal die Auslosung ab.


    Energie Cottbus - FC Schalke 04
    MSV Duisburg - FC Bayern München


    wäre mein Vorschlag 8)

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Da ich mir ein Finale München gg. Duisburg wünsche und ich es den Zebras gönnen würde, neben dem Aufstieg, auch noch im nächsten Jahr durch Europa tingeln zu dürfen, hoffe ich auf ein Heimspiel von uns gg. Schlacke sowie Heimspiel Duisburg gg. Cottbus, beide Spiele werden 2:1 für den Gastgeber Enden... und wer sagt, dass Cottbus oder Duisburg nächste Saison im UEFA-Cup nicht bis ins Sechtzehntel- oder Achtelfinale kommen? Ich schätze, vorallem Duisburg, doch immernoch stärker als die ein oder andere Mannschaft aus Ost- und/oder Nordeuropa ein und gg. den Rest ist immer ne Überraschung drin... wenn man in der Quali-Runde nicht gleich nen Kracher aus Spanien oder Italien kriegt, ist was drin, sowohl für die Zebras, als auch für Cottbus!

  • Hoffentlich müssen die Zweitligisten gegeneinander spielen..Dann ist zumindest einer der beiden im Finale (und evtl auch im Europapokal) :)


    Nein danke, wieder ein Zweitligist im Europapokal? Nee. :no:


    Ich hoffe auf ein Finale Schalke - Duisburg.


    Obwohl... dann ist der Ausgang ja auch offen. :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Da wir ja eher selten Losglück haben,wäre alles außer nem Auswärtsspiel in München oder auf Schalke ne große Überraschung. MIt Benibenbens und Dionysus´ Final-Vorschlägen könnte ich allerdings sehr gut leben. :D


    Mit dem MSV im Europacup hätte ich ebenfalls keinerlei Probleme. 8)

  • Schalke-Bayern: Finalklassiker (und vorher S04 auswärts in Cottbus, damit ich dabei sein kann). Dem MSV gönne ich ein Heimspiel gegen die Bayern

    Ist das noch Fußball?

  • "Daniel10



    Meine Fresse da vertretet uns nächstes Jahr ja ein großer Kracher in der Euro League "



    :firedevil: Wieso? Schalke wird doch nächstes Jahr bestimmt wieder ne gute Truppe beisammen haben... :firedevil:




    BTW, was muss ich bitte anklicken wenn ich eine komplette Nachricht zitieren will?? Raffs nicht... :klopf: :eis:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • :firedevil: Wieso? Schalke wird doch nächstes Jahr bestimmt wieder ne gute Truppe beisammen haben... :firedevil:




    BTW, was muss ich bitte anklicken wenn ich eine komplette Nachricht zitieren will?? Raffs nicht... :klopf: :eis:

    Zitieren -> Nachricht direkt zitieren.