F.C. Hansa: Zu- und Abgänge

• Mittelfeldspieler Bentley Baxter Bahn kommt ablösefrei vom Halleschen FC. Vertrag bis 2022. (Quelle: Kicker)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Fußball-Regionalligist SC Preußen Münster hat nach dem Drittliga-Abstieg 17 Spieler verloren. Jan Löhmannsröben hat einen neuen Verein gefunden.

Preußen Münster hat einen weiteren Abgang zu verzeichnen. Jan Löhmannsröben schließt sich Drittligist FC Hansa Rostock an. Der 29-Jährige hatte für Münster 17 Pflichtspiele absolviert.

https://www.reviersport.de/art…tm_campaign=rsstatlinkbox

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• LV Luca Horn kommt vom VfL Wolfsburg II. Bis zur U 19 für Werder Bremen gespielt. Für Wolfsburg in 29 Spielen mit 2 Toren und 11 Vorlagen. (Quelle: Kicker)

• Offensivspieler Lion Lauterbach auf Leihbasis von Kiel nach Rostock. Für Erfurt und Zwickau zusammen mit 50 Drittliga-Spielen. In Kiel mit 24 Zweitliga-Einsätzen.

• Der F.C. Hansa kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Mittelfeldspieler Simon Rhein kommt vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg an die Küste. Der 22-jährige Defensiv-Akteur hat einen Vertrag bis zum 30.06.2022 unterschrieben.
    Der im nordrhein-westfälischen Hilden geborene und bei Bayer 04 Leverkusen ausgebildete Linksfuß wechselte im Sommer 2017 zum 1. FC Nürnberg, wo er zunächst für die Amateure in der Regionalliga Bayern spielte und 2018 mit einem Profi-Vertrag ausgestattet wurde. In seiner ersten Profisaison absolvierte er 8 Erstligaeinsätze. In der Saison 2019/2020 wechselte der 1,80 große Rhein auf Leihbasis zu den Würzburger Kickers, mit denen ihm der Aufstieg in die 2. Liga gelang, an dem er mit 29 Einsätzen erheblichen Anteil hatte.

• Mittelfeldspieler Hanno Behrens wechselt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg nach Rostock. Vertrag bis 2022. (Quelle: Kicker)

• Mittelfeldspieler Jonas Dirkner von der VSG Altglienicke nach Rostock. 85 RL-Spiele. (Quelle: Kicker)

• Mittelfeldspieler Cedric Harenbrock von RW Essen zu Hansa Rostock. 51 Drittliga-Spiele (10 Tore). 82 RL-Spiele (17 Tore). (Quelle: Kicker)

• Mittelfeldspieler Adrien Lebeau wechselt von Stade Brest nach Rostock. 9 Ligue-1-Spiele. 39 Drittliga-Spiele (5 Tore). (Quelle: Kicker)

• Mittelfeldspieler Marco Schuster vom SC Paderborn zum FC Hansa Rostock. 64 Zweitliga-Spiele. 54 Drittliga-Spiele (3 Tore). 110 RL-Spiele (8 Tore). (Quelle: Kicker)

• Torwart Philipp Klewin vom VfB Lübeck zum FC Hansa Rostock. 11 Zweitliga-Spiele. 221 Drittliga-Spiele. (Quelle: Kicker)

• IV Dominik Lanius von Fortuna Köln zu Hansa Rostock. 33 Drittliga-Spiele. 149 RL-Spiele (19 Tore). (Quelle: Kicker)

• Nach wochenlanger Suche nach einem neuen Stürmer ist der F.C. Hansa Rostock nun in Rumänien fündig geworden: Von Erstligist Petrolul Ploiesti zieht es Albin Berisha an die Ostsee.

Hansa findet neuen Stürmer: Albin Berisha kommt aus Rumänien
    Nach wochenlanger Suche nach einem neuen Stürmer ist der F.C. Hansa Rostock nun in Rumänien fündig geworden: Von Erstligist Petrolul Ploiesti zieht es Albin…
    www.liga3-online.de