Aufstiegsrunden-Hinspiel: SC Fortuna Köln - FC Bayern München II



  • Zitat

    FC Bayern II gegen Fortuna Köln gibt's hier heute live
    Am heutigen Mittwoch trifft die zweite Mannschaft des FC Bayern im ersten von zwei Relegationsspielen auf Fortuna Köln. Für beide Vereine geht es um den Aufstieg in die 3. Liga. Der FC Bayern München II zieht als bayerischer Regionalliga-Meister in die Relegation, Fortuna Köln als Meister der Regionalliga West. Um 19 Uhr ist Anpfiff für das Hinspiel im Kölner Südstadion. Das Spiel wird nicht im TV übertragen. (Münchener TZ)


    -> Aufstiegsspiel zur 3. Liga: Live-Ticker

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Sehe ich das richtig das ich nichts sehe wenn ich kein Premium-Mitglied bei FortunaTV bin?!


    Der WDR hätte ja zumindest mal nen Livestream anbieten können, wo er doch sonst so Kölnlastig ist. :rolleyes:


    Der SC Fortuna zählt da wohl nicht zu.

  • Schon schade davon nix zu sehen...

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Denke auch, dass das 1 zu 0 Null kein schlechtes Ergebnis für Fortuna ist.


    Jetzt ein Tor bei den Baiern und der Aufstieg ist möglich!!! :D

  • :thumbup: Gut gemacht!


    Rückspiel wird trotzdem enge Kiste. Viel Glück für die Fortuna!

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Nun denn. :rauf:


    Sollte das am Sonntag gelingen, mache ich mich 2014/2015 aber auch mal mit der VfB-U23 erstmals auf den Weg ins Südstadion. :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Was für Amateure ? da wird kein einziger Amateur über den Platz rennen... es wäre einer riesen Sensation wenn sich köln gegen die bayern durchsetzen. Gönne den Kölnern den Sieg.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Deswegen nennt man diese Mannschaften ja neuerdings "U 23" :D


    Was aber nicht bedeutet das alle Spieler unter 23 sein müssen ;)


    Und deshalb: Sympathien für alle Vereine solange sie nicht zu diesen "Zweitvertretungen" gehören