SV Darmstadt 98

  • Offensivspieler Braydon Manu von Halle nach Darmstadt. In der letzten Saison mit 3 Toren und 5 Vorlagen in 31 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Lilien haben sich im zentralen Mittelfeld mit Fabian Schnellhardt verstärkt: Der 25-Jährige wechselt vom MSV Duisburg zum SV 98, wo er einen Vertrag bis Juni 2022 unterzeichnet hat. Quelle sv98.de


    Sehr guter Transfer !!

    support your local football club

  • IV Patric Pfeiffer vom HSV nach Darmstadt. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Darmstadt verpflichtet Mathias Honsak von RB Salzburg und stattet ihn mit einem 3-Jahresvertrag aus. Honsak war letzte Saison an Holstein Kiel ausgeliehen.


    Des Weiteren kommt der Innenverteidiger Dario Dumic für ein Jahr als Leihe als Böllenfalltor. Dumic vom FC Utrecht war letzte Saison an Dynamo Dresden ausgeliehen.



    Die Kaderplaner in Darmstadt machen echt guten Arbeit. Der Kader (Stand jetzt) ist deutlich stärker als letzte Saison.

    support your local football club

  • Heute HSV - SV 98 1:1 zum Auftakt der Runde 19/20


    Schade dass die Heiner in der 98! Minute den Ausgleich bekamen.



    Edit: war der Elfer für den HSV berechtigt? Ich glaub eher nicht, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Sisyphos ()

  • Stürmer Ognjen Ozegovic kommt von Partizan Belgrad. Dort in der Europa-League-Qualifikation mit sechs Einsätzen (1 Tor). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der SV Darmstadt 98 hat in der Länderspielpause ein Testspiel bei Bundesligist FSV Mainz 05 mit 1:2 (1:0) verloren. Die Lilien gingen in der ersten Halbzeit durch einen Elfmeter von Ognjen Ozegovic in Führung (41.Minute). Für Mainz trafen nach dem Seitenwechsel Levin Öztunali (63.) und Aaron Martin (71.).


    www.sv98.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Verteidiger Mandela Egbo in die USA zu New York RB. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Keine Vertragsverlängerung mit Grammozis


    Grammozis verlässt zum Sommer die Lilien


    Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
    Längerfristige Trainerverträge wollen die Verantwortlichen nicht mehr abschliessen. Wir haben immer noch Thorsten Frings und sein Trainerteam auf der Lohnliste. Glücklicherweise ist wenigstens Dirk Schuster +Team seit dem letzten Herbst von der Lohnliste runter.
    Schade, dass Grammozis das persönlich nimmt und für die Vereinsinteressen kein Verständnis hat.

    Liebe kennt keine Liga - Liebe kennt keinen Etat

  • Bahhh……..
    Wieder mal typisch Darmstadt
    Kaum läufts mal halbwegs sportlich, macht man sich ne andere Baustelle auf.
    Jetzt wird 3x am Stück verloren und es heißt, der Trainer ist nicht mehr bei der Sache und muss sofort gehen.


    Ich hoffe die haben einen Plan B...hab den ein oder anderen Trainer auf der Tribüne gesehen....

    support your local football club

  • Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Dimitrios Grammozis offenbar fündig geworden. Die Spur führt zu einem ehemaligen Spieler des FC Schalke 04 und dem MSV Duisburg.


    Auf der Suche nach einem neuen Trainer hat Zweitligist SV Darmstadt 98 offenbar Markus Anfang ganz oben auf der Liste. Das berichtet die „Bild-Zeitung“ (Sonntag). Demzufolge könnte der 45-Jährige, der zuletzt bei Holstein Kiel und beim 1. FC Köln arbeitete, zur neuen Saison die Nachfolge von Dimitrios Grammozis antreten, der seinen bis Saisonende laufenden Vertrag nicht verlängert hat.


    https://www.reviersport.de/art…tm_campaign=rsstatlinkbox

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • In Kiel super Arbeit, in Köln gefeuert. Wobei die Entlassung in Köln für Außenstehende anhand der öffentlich bekannten Fakten nicht nachvollziehbar war.
    Dürfte für Darmstadt aber eine gute Wahl sein.
    Weiß man eigentlich, warum Grammozis wirklich geht? Höhere Ziele, ausgebrannt, "man soll gehen wenn es am schönsten ist"?

  • Markus Anfang steht als neuer Trainer fest. :)

    Laut Kicker mit einem Zweijahresvertrag. Steht dann schon im Widerspruch. Da dieser Grammozis ja nicht gegeben wurde.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • In Kiel super Arbeit, in Köln gefeuert. Wobei die Entlassung in Köln für Außenstehende anhand der öffentlich bekannten Fakten nicht nachvollziehbar war.
    Dürfte für Darmstadt aber eine gute Wahl sein.
    Weiß man eigentlich, warum Grammozis wirklich geht? Höhere Ziele, ausgebrannt, "man soll gehen wenn es am schönsten ist"?

    Grammozis hat sich wohl darüber geärgert, dass die Lilien ihm nicht frühzeitig eine deutlichere Vertragsverlängerung angeboten haben. Wollte der Verein nach schlechten Erfahrungen mit anderen Trainern nicht. Irgendwie von beiden Seiten verständlich.